diablo-3.net - Forum
DANKE Blizzard - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: DANKE Blizzard (/t-danke-blizzard)

Seiten: 1 2 3 4 5


DANKE Blizzard - Meharath - 18.09.2013

... dafür das ihr nicht nur den ww build, sonern auch sämtliche rend builds... HotA builds vernichtet habt... in eurem geilen addon...

Was darf ich denn jetzt noch spielen mit meinem Krüppel? Den pausenclown? HALLO? Soviele optionen gibts leider nicht mehr!

Müsst ihr auf diese weise den neuen stärke hero pushen? Indem ihr den bestehen buchstäblich in die Hölle nerft?


Heal skills wurden auch alle vernichtet... NICE... instant death ftw!!!

Und was wurde gebufft?! EIN SCHEISS!!! Soll ich nen wurfspeer barbar spielen oder was?!


Aus ganzem Herzen... Blizzard: FUCK YOU!!!

Wenn die änderungen so life gehen können sie sich ihr addon in den Arsch schieben... die haben doch nimmer alle Tassen im Schrank... Es wurde JEDER aber auch wirklich JEDER gute skill/passive skill in die tonne generft... OHNE ausgleich...

Sry für die ausdrucksweise.. aber ich bin extrem angepisst über die entwicklung dieser "erweiterung/verkrüppelung" ...


DANKE Blizzard - Angel of Darkness - 18.09.2013

Möchtest du es nicht erst ausprobieren? Vllt. wurde es von super-op auf normal, vergleichbar mit anderen klassen, genervt?
Kann ja nicht wie bisher sein, 20% weniger Dmg als andere Klassen, dafür der meiste schnellste dmg-output Smile
Findeste das ok?^^


DANKE Blizzard - Meharath - 18.09.2013

Angel of Darkness schrieb:Möchtest du es nicht erst ausprobieren? Vllt. wurde es von super-op auf normal, vergleichbar mit anderen klassen, genervt?
Kann ja nicht wie bisher sein, 20% weniger Dmg als andere Klassen, dafür der meiste schnellste dmg-output Smile
Findeste das ok?^^

Es gibt einen unterschied zwischen Nerf und TOTAL VERNICHTEN...

Ich könnte jetzt jede diese unfassbar lächerlichen nerfs zitieren.. aber dazu habe ich jetzt wirklich keinen Bock mehr...

Falls man "life leech" nicht mit diesen reudigen paragon punkten wiederherstellen kann ist man dem tode geweiht als 2H barbar...

Das ww generft wird kann ich verstehen... aber damit wurden ALLE sinnvollen builds total geschrottet.

Endlich wieder back to the roots... wo alle range klasse >>>>>>>>>> barbar waren... so wie bei release... herrlich!


Tut mir leid.. ich bin bei diesen uferlosen nerfs zu keiner einsicht im stande...

Wunder mich, dass der aufschrei nicht viel größer ist...

Jetzt hat man wirklich viel auswahl beim skillen... weil ALLES Dreck ist...


DANKE Blizzard - Waechter - 18.09.2013

Ich kann ja verstehen, wenn man gefrustet ist, wobei man nicht mal weiß was im Endeffekt wirklich umgesetzt wird. Einen Aufschrei, bzw. eine "Kritik" direkt an Blizzard gerichtet, im Forum einer Fansite mitzuteilen, kann ich dagegen absolut nicht nachvollziehen.


DANKE Blizzard - Aeh - 18.09.2013

Meharath schrieb:Es gibt einen unterschied zwischen Nerf und TOTAL VERNICHTEN...

Ich könnte jetzt jede diese unfassbar lächerlichen nerfs zitieren.. aber dazu habe ich jetzt wirklich keinen Bock mehr...

Falls man "life leech" nicht mit diesen reudigen paragon punkten wiederherstellen kann ist man dem tode geweiht als 2H barbar...

Das ww generft wird kann ich verstehen... aber damit wurden ALLE sinnvollen builds total geschrottet.

Endlich wieder back to the roots... wo alle range klasse >>>>>>>>>> barbar waren... so wie bei release... herrlich!


Tut mir leid.. ich bin bei diesen uferlosen nerfs zu keiner einsicht im stande...

Wunder mich, dass der aufschrei nicht viel größer ist...

Jetzt hat man wirklich viel auswahl beim skillen... weil ALLES Dreck ist...

Ich bin der Meinung man sollte über ungelegte Eier nicht Urteilen!


DANKE Blizzard - Meharath - 18.09.2013

Waechter schrieb:Ich kann ja verstehen, wenn man gefrustet ist, wobei man nicht mal weiß was im Endeffekt wirklich umgesetzt wird. Einen Aufschrei, bzw. eine "Kritik" direkt an Blizzard gerichtet, im Forum einer Fansite mitzuteilen, kann ich dagegen absolut nicht nachvollziehen.

Klar bringts nichts... aber der druck musste weichen sonst wär mir der Kopp geplatzt.


Ich finds einfach lächerlich wie sie jetzt umschwenken und einen zwingen z.B. die dämlichen healthglobe buffs zu skillen... seriously... ich WILL diesen mist nicht aufwerten.

Man kann als barbar nur hoffe, dass diese uferlosen changes nicht online kommen... ansonsten kann man nur noch einen klassenwechsel in betracht ziehen.. oder das addon nicht kaufen... naja es kommt ja (OH WUNDER) ein neuer stärke hero... na was wird man da wohl wählen als neue klasse, jetzt wo die eigene in den dreck generft wurde??? Hmmmmm.... AH der CRUSADER!! Big Grin


Seriously... ich versteh den berserk nerf... ich versteh den ww nerf...

Aber WARUM rend? WARUM sämtliche passiven die gut waren? WARUM der heal? WARUM der HotA build?

WARUM einfach ALLES? Es bleibt ja kein stein auf dem anderen...


DANKE Blizzard - Riddler - 18.09.2013

Noch haben sie überhaupt nichts vernichtet. Es ist nicht im geringsten sicher, dass überhaupt eine dieser Änderungen so ins Addon kommt.

Während wir drüber reden kann das ganze bei Blizzard schon längst ganz anders aussehen.

Ich zitiere mal die Überschrift von Diablofans.com

Zitat:IMPORTANT - Chances are none of these will go unchanged before release
Remember this is not even a beta build - These are NOWHERE near finished / balanced. Expect to see many, many more changes to all of these abilities (and others) before release

Even Scary changes like the barb change - Blizzard has to test out the ideas - somewhere. That is all this is - testing. This is such an early build, these will be changing so much. Do not go to crazy

Und genau so wirds auch sein. Sie testen vieles aus, natürlich auch extreme Möglichkeiten. Ich persönlich glaube nicht, dass es im Endeffekt so extrem wird. Natürlich werden sie WOTB und Archon nerfen. Haben sie immerhin schon ein paar Mal angekündigt und ist im Prinzip auch ok, auch wenn ich die Builds sehr gern gespielt hab. Sie sind momentan halt einfach zu mächtig bzw. werden nicht so benutzt wie sie mal geplant waren.

Aber jetzt rumflamen, bevor man überhaupt irgendwelche handfesten Infos hat, was wirklich kommen wird, ist absolute Zeitverschwendung.
Und selbst wenn das alles so kommt, dann werden sich andere Builds entwickeln, die auch effektiv sein werden. Es kommen ja immerhin auch neue Skills dazu.

Also erstmal abwarten und dann flamen..


DANKE Blizzard - Meharath - 18.09.2013

Riddler schrieb:Noch haben sie überhaupt nichts vernichtet. Es ist nicht im geringsten sicher, dass überhaupt eine dieser Änderungen so ins Addon kommt.

Während wir drüber reden kann das ganze bei Blizzard schon längst ganz anders aussehen.

Ich zitiere mal die Überschrift von Diablofans.com



Und genau so wirds auch sein. Sie testen vieles aus, natürlich auch extreme Möglichkeiten. Ich persönlich glaube nicht, dass es im Endeffekt so extrem wird. Natürlich werden sie WOTB und Archon nerfen. Haben sie immerhin schon ein paar Mal angekündigt und ist im Prinzip auch ok, auch wenn ich die Builds sehr gern gespielt hab. Sie sind momentan halt einfach zu mächtig bzw. werden nicht so benutzt wie sie mal geplant waren.

Aber jetzt rumflamen, bevor man überhaupt irgendwelche handfesten Infos hat, was wirklich kommen wird, ist absolute Zeitverschwendung.
Und selbst wenn das alles so kommt, dann werden sich andere Builds entwickeln, die auch effektiv sein werden. Es kommen ja immerhin auch neue Skills dazu.

Also erstmal abwarten und dann flamen..

Dank.. das beruhigt... war allgemein einfach ein Scheiß Tag...

Phuuuu...:uneasy:


DANKE Blizzard - Melia - 18.09.2013

Riddler schrieb:Natürlich werden sie WOTB und Archon nerfen. Haben sie immerhin schon ein paar Mal angekündigt und ist im Prinzip auch ok, auch wenn ich die Builds sehr gern gespielt hab. Sie sind momentan halt einfach zu mächtig bzw. werden nicht so benutzt wie sie mal geplant waren.

Also das es WW-Babas und Archon-Wizzen an den Kragen geht sehe ich mit einer gewissen Schadenfreude. Habe nie so gespielt, kenne es aus Videos und finde, dass es erstens keine Spielweise ist die ich als Diablolike bezeichnen würde und zweitens wenn mir bei einem Spiel schwindelig und schlecht werden soll, dann mach ich lieber meinen Kopf auf eine Stange und drehe mich wie blöde um diese herum, bis ich nicht mehr gerade laufen kann.

Einzig stört mich, das Thema Wiz, komme nie mit der Klar, der Melee-Build ähnelt sinnlosem Hack&Smash auf der Tastatur, Archon, wie gesagt nicht mein Fall, was bleibt dann noch? Für meinen Geschmack/Spielweise unspielbar hab zwar 2 Wiz auf SC und HC aber beide sind eher schimmlige Twinks. Schade. Die Wiz war als Sorc in D2 einer meiner Lieblingschars. Aktuell ist die D3 Version nur ein Schatten vom alten Glanz.


DANKE Blizzard - KeepSmilin - 18.09.2013

Ich find jeden Change geil...

Und vor allem Sorc hat doch super nette Sachen dazubekommen.

Lest ihr die Changes nie richtig durch?

Gibt halt nicht nur euer Imba Build den ihr anschauen müsst. Is ja klar, dass sie den nerfen. Wer was andres erwartet hat war blind oder....dumm.