Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Cain - Ein Blick in das Buch zur Hintergrundgeschichte von Diablo 3
#31
So, hab mir das Buch bestellt und freu mich sehr drauf.
Ich denke wenn es nicht zu hochgestochen geschrieben ist, also
in'nem normalen Schulenglisch dürfte es nicht all zu schwer zu lesen sein.

PS: hat schon mal jemand ein paar der älterne Bücher gelesen, wie z.B.
The Sin War oder The Kingdom of Shadow?
Und wie findet ihr die Bücher?
Zitieren
#32
Ich habe die ganze Warterei satt und mich nun entschlossen eben diese Zeit mit Diablo-Lektüre zu überbrücken. Es gibt ja schon diverse Romane auf dem Markt. Kann mir jemand, der die Bücher schon kennt, sagen, ob diese Romane evtl. die Story von Diablo 3 spoilern? Denn das will ich auf jeden Fall verhindern! Genauso das Book of Cain. Kann ich es kaufen und lesen ohne mir die Story von Diablo 3 zu vermiesen?

MfG
MaPaBen
Zitieren
#33
Das Buch sieht eucht gut aus, aber ich finde das es nur ein weiterer Weg ist die wartenden D3 Fans abzuzocken. Dieses Buch hätte Blizzard auch einfach Online auf die Battle.net Seite stellenkönnen und kostenlos zum lesen anbieten um die Wartenden etwas zu vertrösten...

Außerdem sollen die nicht an solchen Büchern arbeiten, sondern lieber an dem Game
Zitieren
#34
Skyeyes schrieb:Das Buch sieht eucht gut aus, aber ich finde das es nur ein weiterer Weg ist die wartenden D3 Fans abzuzocken. Dieses Buch hätte Blizzard auch einfach Online auf die Battle.net Seite stellenkönnen und kostenlos zum lesen anbieten um die Wartenden etwas zu vertrösten...

Außerdem sollen die nicht an solchen Büchern arbeiten, sondern lieber an dem Game

Für eingefleischte Diablo Fans, liegt nicht nur in den Buchstaben der Wert. Sammler werden bei diesem Buch wohl sehr auf Ihre Kosten kommen. Hübsch gemacht ist es ja auf alle Fälle. :wink2:

Ob die nun noch ein Buch machen oder "nur" das Spiel rausbringen macht absolut keinen unterschied. Zumindest glaube ich nicht das diese Buch aus 0 und 1 besteht. :ugly:
Zitieren
#35
Das sieht ja richtig edel aus Smile
Sehr schönes Papier, dicker Einband, bebildert.
Bin normalerweise kein Fan von Merchandising-Produkten, außer ich fange sie auf Messen. Dieses Buch werde ich mir zulegen. Allerdings bekommt Blizzard von mir erst Geld, wenn ich das Spiel habe. Daher werde ich noch ein bisschen warten müssen.
Zitieren
#36
Ich hab mir das Buch auch bei Amazon bestellt und es ist vor einigen Tagen angekommen. Ich finde das Buch schon seitdem ich das Hardcover gesehen hab sehr schick. Der Diabloschädel macht sich wirklich gut, nur der Papierstreifen rundherum stört ein bisschen.
Zum Inhaltlichen muss ich sagen, ist es sehr gut geschrieben, die Grafiken passen extrem gut dazu.
Ich würde es jeden Diablofan lesen, der auchmal die Hintergrundgeschichte dieses Meilensteins erfahren möchte.
Zitieren
#37
Sethorax schrieb:Ich hab mir das Buch auch bei Amazon bestellt und es ist vor einigen Tagen angekommen. Ich finde das Buch schon seitdem ich das Hardcover gesehen hab sehr schick. Der Diabloschädel macht sich wirklich gut, nur der Papierstreifen rundherum stört ein bisschen.


Was meinst du mit "nur der Papierstreifen rundherum stört ein bisschen."? Den kann man ja ganz einfach abziehen. Darum hat man ja extra auf einen Papierstreifen zurück gegriffen, damit man die Verlagsangaben und den Strichcode nicht auf das Cover drucken muss :>
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#38
Wird es das Buch auch mal im Deutsch geben?
Es sollte ja eig. schon erschienen sein aber in Amazon kann man nur vorbestellen o.O!
Hat wer es bereits gelesen?
Um was geht es genau dort?
Werden dort wichtige Informationen zu D3 und zur Story preisgegeben?Wink
Zitieren
#39
Aktuelles Erscheinungsdatum ist der 13. April 2012für die deutsche Ausgabe.

Zitat: Das Buch ist wirklich klasse und bietet viele Hintergrundinformationen, die man so nicht unbedingt über die Spiele alleine bekommt. Vielmehr werden hier auch die Bücher die es zum Diablo Universum gibt in sehr komprimierter Form zusammengefasst. Auf diese Art bekommt man sehr schnell die komplette Weltgeschichte von Sanctuary erzählt. Daneben werden natürlich auch die Ereignisse um Tristram (Diablo 1) dargestellt und die Geschichte der Zerstörung des Weltsteins (Diablo 2) beschrieben.
Das Buch ist schön aufgemacht und wirkt wertvoll. Das Hardcover ist wunderschön geprägt und die einzelnen Seiten wie ein altes Tagebuch gestaltet. Ebenfalls enthalten ist eine Karte von Sanctuary.
Inhaltlich durchaus zu empfehlen und einfach perfekt um sich auf Diablo 3 einzustimmen. Vielleicht auch interessant für all diejenigen, die nicht die Zeit haben noch einmal Diablo 1 und 2 zu spielen, aber die Geschehnisse dennoch noch einmal kurz auffrischen wollen. The book is completely in english but easy to read and easy to follow if you have played the diablo games in english as well. Ich hätte mir noch etwas mehr Artwork gewünscht aber sonst ein rund um gelungenes Produkt, dass übrigens auch offiziell Blizzard lizensiert ist (sozusagen Diablo-Kanon).

Quelle: Diablo III: Book of Cain: Amazon.de: Deckard Cain, Blizzard Entertainment: Englische B�cher
Zitieren
#40
Besitze bereits alle Warcraftbücher, und glaube werde mir auch die Diablo Reihe zulegen. Und ich wusst ja gar nicht das Book of Cain doch so krass aussieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Overwatch Flügel "Mercys achtsamer Blick" für Konsolenspieler Newsmuli 0 1.663 13.01.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.2.0 PTR: Ein kurzer Blick auf neue Gegenstände Ysuran 7 1.649 28.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Qeing
  Diablo 3: Sword of Wisdom Teaser - Erweiterung, Buch, Comic oder doch nur Fake? Riddler 8 2.777 06.08.2014, 08:15
Letzter Beitrag: emti
  Diablo 3 RoS: Deckard Cain in Gefahr im neuen "Diablols" Video von Carbot Animations Riddler 0 605 19.05.2014, 20:05
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Cool Down Reduction Calculator – Alle Infos zu Abklingzeiten auf einen Blick Freynan 0 658 10.05.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Wissen #18 - Einen kurzen Blick riskieren Ysuran 3 1.664 26.03.2014, 11:18
Letzter Beitrag: CreatorX
  Blick über Tellerrand: HearthStone Open Beta begonnen! Freynan 35 4.481 25.01.2014, 09:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3-Panel "Fragen und Antworten-Runde zur Hintergrundgeschichte" - Zusammenfassung Ysuran 0 646 09.11.2013, 18:48
Letzter Beitrag: Ysuran
  BlizzCon 2013: D3net Live-Ticker zu “Diablo III: F&A-Runde zur Hintergrundgeschichte” (2:00) Ysuran 2 893 09.11.2013, 10:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Analyse der Mystikerin-Screenshots: Der Blick auf Details Ysuran 7 1.328 29.10.2013, 04:45
Letzter Beitrag: sinwar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste