Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analyse der Mystikerin-Screenshots: Der Blick auf Details
#1
zur News
Zitieren
#2
Ja das ist noch etwas mysteriös mit der Affixliste. Hoffe die Blizzcon geht da noch etwas mehr ins Detail.

Ach und wieder einer für den freigeschalten-Counter.. Trololo Confusedmash:
Zitieren
#3
Sitzt zu tief. Ich benutz "freigeschalten" mein ganzes Leben, ich kriegs nicht hin. ^^
Zitieren
#4
Achtung Klugscheißersatz...seufz...muss aber sein.
Der Skorn hat diese Blutungswerte, wenn mich nicht alles täuscht gehen die bis 13256. Ich kann mich aber irren:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
@isaya

Noch ein Klugscheißersatz :grin:

Zitat: Dieses Affix gibt es freilich schon, aber nicht in dieser Höhe. Aktuelle Maximumwerte sind auf dem PC nämlich für zufallsgenerierte Blutungswerte ca. 3000 und nicht 15256 für den Maximal-Schaden

Ich denke damit hat Ysuran den festen Affix vom Skorn schon wirksam ausgeschlossen.. :wink2:
Zitieren
#6
Ich hab neuerdings echt ein Problem mit dem lesen:inquisitive:

Ich sollte es doch besser wissen, Ysuran macht kaum Fehler, zumindest keine die mir auffallen würden:grin:

Sorry

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ich mach nur Fehler, die irgendwelche Counter hochsetzen :ugly:
Zitieren
#8
wär sicher ganz nett blutungsschaden als gleichberechtigte schadensquelle neber crit und as zu sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Overwatch Flügel "Mercys achtsamer Blick" für Konsolenspieler Newsmuli 0 1.657 13.01.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 18.038 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101
  Diablo 3 Patch 2.2.0 PTR: Ein kurzer Blick auf neue Gegenstände Ysuran 7 1.630 28.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Qeing
  Diablo 1: Eine Nacht mit dem Teufel - Playthrough & Analyse Riddler 2 919 30.12.2014, 06:19
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Diablo 3 Patch 2.0.5: Hotfixes (Weniger Blutsplitter in Spielen unter Level 70, Mystikerin) Riddler 2 1.065 15.05.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 RoS: Patch 2.0.5 Bugreport - Mystikerin und Spielabstürze in Nephalemportalen Riddler 3 1.090 14.05.2014, 11:17
Letzter Beitrag: Cabal
  Diablo 3 Cool Down Reduction Calculator – Alle Infos zu Abklingzeiten auf einen Blick Freynan 0 647 10.05.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Reaper of Souls - Mystikerin zeigt falsche Werte beim Verzaubern Riddler 1 788 04.04.2014, 15:07
Letzter Beitrag: Luminis
  Diablo 3 RoS Mystikerin Bug: Verzauberung des Obsidianrings des Tierkreises Ysuran 1 818 29.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: nizon
  Diablo 3 RoS Mystikerin: Affixe basieren auf dem Gegenstandslevel Riddler 3 844 29.03.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste