Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011: Goodie Bag Inhalte mit deutlichem Hinweis auf einen weiblichen Diablo in Diablo 3
#1
Heute Abend beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit mit der Eröffnungszeremonie die BlizzCon 2011. Auch wenn die ersten Besucher frühestens erst dann an die heißbegehrten Goodie Bags gelangen sollten, die in diesem Jahr unter anderem mit der Statue eines Mini-Tyrael, einem Diablo 3 Battle.net Authenticator und einem Download Code für das Murkablo WoW Pet bestückt sind, so ist es einem Fan jedoch gelungen, schon im Vorfeld eines Goodie Bags habhaft zu werden. Unter den von ihm angefertigten und ins Netz gestellten Fotos sämtlicher Inhalte befindet sich auch das Cover des Messeplans. Auf eben diesem Cover ist erstmals der Herr des Terrors, Diablo, in voller Größe zu sehen...weiterlesen
Zitieren
#2
Diabla? :ugly:

Ich finds dufte! Wissen wir doch alle längst, dass das Böse stets weiblich daher kommt!

Blöd ist nur, dass man nicht weiss, ob man Diablo(a) mit nem Knüppel vermöbeln soll, oder nicht lieber doch den bezahlten Beischlaf in Erwägung zieht.
Ich für meinen Teil, finde das Bild durchaus ansprechend und erregend.

Gruss.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#3
eine weibliche form von diablo?
mir kommt da sofort ugly americans (serie) in den sinn. :grin:
die protagonistin dort sieht allerdings deutlich ansprechender aus als das hier gezeigte.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#4
das wäre doch mal ne überraschung ^^

Zitieren
#5
Also ich weiss auch nicht...

Einerseits klingt es ganz gut, der Held treibts mit Adria als er den Splitter im Hirn hatte... ^^ In der Nacht wird Adria von ihm Schwanger und gebärt Leah. Hatte Leah nicht so Visionen, könnte dadurch kommen, dass sie eben die Tochter des Helden ist als dieser noch mit Diablo im Bunde stand und gegen ihn ankämpfte...? Adria verschwindet auf seltsame Weise wie Lazarus damals im 1. Teil. Klingt ja alles recht nett, doch wir kennen Diablo jetzt bereits 2x als Männlichen Dämon, ihn sich da als Frau vorzustellen wirkt als hätte er ne Geschlechtsumwandlung hinter sich. Ich meine sind wir doch mal ehrlich, da wirkt es als ob Diablo selbst alles nimmt. Dabei wollte er doch immer schon den stärksten Wirten wie damals König Leoric, dieser war ihm aber zu Willensstark, jetzt versucht der Aasgeier es an wehrlosen Hexenfrauen. ^^

Echt Gefährlich wäre es gewesen wie viele am Anfang dachten, das Tyrael zum Opfer fällt und Diablo seinen Körper übernimmt. Denn dann würde es finster aussehen. Diablo mit Tyraels Macht... Hola die Waldfee! ^^ Ich glaub irgendwie nicht, dass Adria zu Diablo wird, sondern dass das nur ein Scherz von Blizzard ist um die Leute zu verwirren.

Das der Held was mit Adria gehabt haben könnte und das so Leah enstand könnte ich mir schon vorstellen, aber warum war dann Tyrael am Anfang auf der Website zu sehen, wo normal doch immer Diablo oder sein Wirt seinen Platz hatten?

Also meine Theorie:
Der Held schläft mit Adria wärend er noch gegen Diablo ankämpft, nachdem er Diablo im 1. Teil besiegt hatte. Adria wird von ihm Schwanger. Leah wächst im Bauch heran, bekommt durch ihren Vater einen Teil von Diablo mit in ihre Gene (ihre Visionen). Der Held wird schwächer und Diablo immer stärker, so dass er ihn nach Osten lockt. Der Held selber weiss jedoch nicht, dass Adria Schwanger ist. Adria hält Leah geheim um ihre Tochter vor Diablo zu schützen, sollte er den Körper des Helden übernehmen können. Wärend der Held langsam zu Diablo mutiert, wird Leah geboren und von Cain aufgezogen. Ihre Mutter macht sich auf den Weg um den Helden eventuell noch zu retten. Wie wir wissen stirbt ja der Wirt von Diablo nicht, sondern leidet nur psychisch unter seinem Terror. Vielleicht versucht sie ihn aufzupeppeln, scheiterte jedoch. Tyrael zerstörte davor den Weltenstein und liess damit leider auch die Dämonen in die Welt. Aus dem Himmel verbannt für seine Tat lies er immer mehr vom Glauben ab, da er auch keine Unterstützung vom Himmel bekam und mischte sich unter das normale Menschen-Volk, wo der Wanderer (der dem Wahn verfiel) dem Erzengel eine Falle stellte und dieser von den Dämonen gefangen genommen wurde. Der Erzengel wird wie auch immer zu Diablo und der Spuk fängt wieder von neuem an. Fragt sich nur was mit Mephisto und Baal wird... Baal der einzige dessen Seelenstein nicht zerstört wurde...

Zudem passt zu einem weiblichen Dämon mehr die Verführungs/Täuschungs-Taktik wie sie Baal im 2. Teil machte. Diablo ist und war schon immer der Dämon, der die Leuten in ihrem Wahn terroisiert hatte und sie benutzte. Mephisto interessieren all die Kreaturen nicht, er will nur Hass und Tod.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#6
Ich schlage keine Frauen ... :wideeyed:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#7
Ich finds geil. Endlich mal ne richtige Biatch die man vermöbeln kann^^

Nice nice...damit hab ich mal garnicht gerechnet. :2thumbsup:

Jetzt weiß man auch, warum die Straßenmalerei verhältnismäßig echt "schlank" war im Gegensatz zu den bisherigen Diablo-Varianten. Macht Sinn.
Zitieren
#8
Vielleicht bekommen Sie im Addon noch kleine Diabloninis :ugly:
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren
#9
mmh wer sagt denn dass es leah oder adria sein müssen??
diablo könnte sich ja auch mit anderen niederen übeln zusammen geschlossen haben um mächtiger zu werden........
da hätten wir lilith und andariel... ich meine alle 3 schwebten letzt endlich durch den äther.. vielleicht ham sie sich zusammen gerauft um da schneller zu entkommen/zu materialisieren......

litlih vielleicht weil die geschichte der nephalem mit ihr eng verstrickt ist
andariel vielleicht weil mich der körper aufbau mit den 6 armen, der verhältnissmäßig dünnen tailie und den massiven beinen irgendwie daran erinnert.....
Zitieren
#10
nice! find ich gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.230 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.146 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.282 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.667 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.790 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.953 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.812 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.217 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.565 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.169 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste