Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011: Goodie Bag Inhalte mit deutlichem Hinweis auf einen weiblichen Diablo in Diablo 3
#31
starscream schrieb:...nicht, dass Leah zur weiblichen Diablogestalt tranformiert. :-O
Damit Deckard Cain vom Diablohöllenfluch erlöst wird, musste er Leah opfern...denkt mal drüber nach:lipsrsealed:

noooooooooo, nicht Leah, nimm mich anstatt sie :evil2:

Ich vermute auch das der neue Diablo hier eine gute Geschichte verpackt bekommt. Dass konnte Blizzard soweit immer gut erfinden...
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#32
Aber wird net von den 3 großen Übeln, den BRÜDERN Mephisto Herr des Hasses, Diablo Herr des Schreckens und Baal Herr der Zerstörung gesprochen? Mag zwar sein das Diablo sich einen weblichen Wirt genommen hat, auswirkungen auf seinen Namen wird es wohl keinen haben.
Zitieren
#33
gunay schrieb:doch ist offiziel diablo wird jetzt weiblich, kämpft mit riesen nudelholz und will nach jeden akt kuscheln.

i lol'd hard. :grin: Made my Day.

Sry aber langsam kann ich Diablo echt nicht mehr ernstnehmen..^^.whahahaha..zuerst die Thaisache und dann das da...*Prust*
Zitieren
#34
Vielleicht wirds auch komplett falsch interpretiert und es handelt sich nur um Diablos in menschenwelt gezeugter tochter oder soSmile
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#35
Sheldon Cooper schrieb:Vielleicht wirds auch komplett falsch interpretiert und es handelt sich nur um Diablos in menschenwelt gezeugter tochter oder soSmile

In hoffentlich 5 Stunden wissen wir mehr :2thumbsup:

@Choosen: Habs mal in Google eingegeben.... Erschreckend...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#36
Hm, sieht für mich wie ein ganz normales Artwork aus.
Desweiteren haben wir ja nie Diablos wirkliche Form gesehen, sondern immer nur durch die eines Wirtes. Und der Wirt war bisher immer männlich.
Da die Seelensteine + Weltenstein zerstört wurden, kann "es" nun wieder zur wahren Stärke und Macht zurückkehren und wieder als "Original" in Erscheinung treten.
Wäre aber super, wenn "es" wirklich weiblich ist. Es gibt zu selten weibliche Bösewichte. Und allgemein weibliche Dämonen/Monster, die eine große Rolle spielen (außer jetzt Kerrigan und Alien Mother fällt mir kaum was ein).
Viel wichtiger finde ich - Diablo, Warcraft, Starcraft. Wer sind die grünen Augen ? Entweder nur Teaser für die Fans oder vielleicht doch ein Titan. Bei letzterem wäre ich überrascht, weils einfach doch ziemlich unwahrscheinlich ist, wegem dem Content in WoW momentan.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#37
NinnJou schrieb:@Choosen: Habs mal in Google eingegeben.... Erschreckend...

Omg....:laugh4:....:laugh::laugh::laugh:
Zitieren
#38
Augen eines Pandaren oder der Endgegner von WoW??
Vielleicht eine neue Elfenrasse?
oder man schaut sich einfach dieses Fake-pic und dann warten wir noch ein paar Stunden^^

oder man kann im kommenden Addon doch Emerald Dream genießen
...und ich hänge noch einmal sinnlose Grünaugenbilder an :2thumbsup:

Edit:
Oder Illidan wurde wieder hochgezogen, wie Ony etc.
Das wär richtig low..Pandas und dann einfach nur noch einmal Illidan

Edit2:
Vllt aber auch Kael'thas?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#39
Hi,

wieso Diablo???

das ist eindeutig Uma Thurman!!!

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#40
Ich hoffe sehr (sogar sehr sehr) das Diablo nicht, wie man bei den Foto vermuten könnte, weiblich ist. Also gefällt mir gar nicht!
Sieht weder sexy noch endbossmäßig cool aus, wäre vielleicht als Aktendgegner ganz gut.

Sollte es doch so sein... naja, mal sehen wie sie ins Spiel passt, aber ein guten Eindruck hinterlässt das bei mir nicht. Confusedad3:

*Skeptik*
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.244 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.165 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.336 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.695 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.837 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.966 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.829 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.223 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.574 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.182 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste