Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011: Goodie Bag Inhalte mit deutlichem Hinweis auf einen weiblichen Diablo in Diablo 3
#11
Ratma schrieb:mmh wer sagt denn dass es leah oder adria sein müssen??
diablo könnte sich ja auch mit anderen niederen übeln zusammen geschlossen haben um mächtiger zu werden........
da hätten wir lilith und andariel... ich meine alle 3 schwebten letzt endlich durch den äther.. vielleicht ham sie sich zusammen gerauft um da schneller zu entkommen/zu materialisieren......

litlih vielleicht weil die geschichte der nephalem mit ihr eng verstrickt ist
andariel vielleicht weil mich der körper aufbau mit den 6 armen, der verhältnissmäßig dünnen tailie und den massiven beinen irgendwie daran erinnert.....

Warum sollte Diablo dann den Körper eines weiblichen Dämonen annehmen? Das würd ich nich zulassen, wenn ich einer der 3 Legendären wär. ^^

Hat bestimmt was mit Adria/Leah zutun...

Weiß eig jmd wer "Adan" is, den Adria da in ihrem Tagebuch erwähnt?
Zitieren
#12
also ich finds nice wenns so wäre.....

FRAUENPOWER...SCHWESTER!!! Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Mir ist das egal ob Mann oder Frau, egal welches Geschlecht kriegt von mir ordentlich eins auf die Mütze, mit nem schönen großen Hammer.:grin:
Zitieren
#14
Vielleicht hat der weibliche Diablo (Diabla ^^) ja noch ein paar weitere Nachkommen gezeugt indem sie sich einen anderen Dämon oder gar einen Erzengel zur Brust genommen hat. ^^
-> Ich würde gerne gleich einer ganzen "Diablo-Familie" den Garaus machen. :2thumbsup:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#15
diabolika - sister of anna
Zitieren
#16
Hmm... so hab ich ja nix dagegen, wird ja soweso nix daran ändern das sie(und/oder er) von mir mit der Zauberin getoastet wird xd.
Ist aber schon irgendwie komisch plötzlich ne sagen wir mal gut proportzionirete Diabloina oder so vor sich zu haben als den blutdrunstigen Diablo wie ich ihn kenne und mag(so lange ich ihn und nicht er mich vermöbelt)
Zitieren
#17
Ist mir eigentlich egal ob Diablo jetzt Titten hat oder nicht, drauf gekloppt wird sowieso.
Interessant ist eher die Bedeutung für die Story.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#18
Mir ist gerade was aufgefallen. Eines spricht gegen einen weiblichen Diablo.

In der Datenbank, der MPQ sind alle Namen der jeweiligen Mobs aufgelistet. Ich seh hier aber nur einen Diablo, keine Diabla. Heißt eine weibliche Diabla jetzt auch Diablo, oder wirds vielleicht doch ein Mann?
Zitieren
#19
TheChosenOne schrieb:In der Datenbank, der MPQ sind alle Namen der jeweiligen Mobs aufgelistet. Ich seh hier aber nur einen Diablo, keine Diabla. Heißt eine weibliche Diabla jetzt auch Diablo, oder wirds vielleicht doch ein Mann?


Also ich würde jetzt schon mal sehr davon ausgehen, dass auch die weibliche Form Diablo heissen würde. Wessen Körper sich ein Dämon bemächtigt hat ja keinen Einfluss auf seinen Namen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#20
syL schrieb:Also ich würde jetzt schon mal sehr davon ausgehen, dass auch die weibliche Form Diablo heissen würde. Wessen Körper sich ein Dämon bemächtigt hat ja keinen Einfluss auf seinen Namen.

Das kann gut möglich sein, aber ist Diablo für eine weibliche Form überhaupt passend? Das frage ich mich gerade. Diablo klingt halt schon sehr männlich..Bin da ein bissl am hadern damit....Vielleicht ist Diablo ja ne Shemale...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.242 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.164 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.333 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.695 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.837 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.966 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.829 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.223 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.572 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.182 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste