Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011: Goodie Bag Inhalte mit deutlichem Hinweis auf einen weiblichen Diablo in Diablo 3
#21
TheChosenOne schrieb:....Vielleicht ist Diablo ja ne Shemale...Confusedmiley2:

wahhahahha - Attack of teh Thai's :ugly:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#22
NinnJou schrieb:wahhahahha - Attack of teh Thai's :ugly:

:grin:

Super NinnJou jetzt hast dus geschafft, jetzt hab ich son Bild im Kopf...ich glaube ich werde Diablo (oder wie auch immer Er...oder Sie *hüstl* auch genannt werden will) im späteren Spiel nicht mehr wirklich Ernst nehmen können.
Zitieren
#23
oder die haben diablo einfach eine zu schmale taile verpasst... ausversehen

90-60-90 in das bildbearbeitungsprogramm reingetippt^^

ne aber es es sieht deutlich nach ner weiblichen diablina aus.
D3: Zu wenig und zu viele items
Zitieren
#24
Mal nen anderer Gedanke: Es ist nicht gesagt das diese... Frau auf dem Bild wirklich Diablo darstellen soll.
Vielleicht hat sich Diablo ja ne Frau genommen und villeicht ist es ja wirklich Leha oder Adria ich meine zu zweit macht die Menschheit quälen doch sicherlich mehr Fun ;D
Zitieren
#25
Eine Diabla die einen Lap Dance für uns macht nach der Anstrengenden Suche unserem Gears ? Was wollt ihr mehr?!


Nein ehrlich, ich finds eine sehr coole Idee. Hoffentlich wird es so sein!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#26
red sonja, diablette,... mom
Zitieren
#27
Ich hoffe mal, bei dem neuen Trailer auf der Blizzcon werden wir etwas mehr darüber erfahren.
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#28
An für sich eigtl. eine recht gute Idee ... eine Überraschung aufjeden Fall.

Momentan kann ich Diablo aber nicht ernst nehmen ... mein Gott ... erst Mann, dann Frau ... da wirds auch bestimmt Aufschreie geben ... Rassismus gegen Schwule x) ...

ABER: Wenn Blizzard es schafft die Story brutal gut zu machen, dass ein weiblicher Diablo perfekt rein passt, dann kanns mir auch egal sein ... Aber wie wir von Umfragen und Meinungen so gehört haben, ist die Story eher nebensächlich ... und dann wird Diablo wieder ins lächerliche gezogen.

Nicht das ich was gegen Frauen oder Schwule hätte :ugly: , sondern der Kontex macht es mir ein bisschen schwierig das zu akzeptieren ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#29
vielleicht haben die Blizzardler einfach nur Gefallen an der Species-Reihe gefunden.

Als Kerl konnte ich damals und könnte ich Natasha Henstridge auch heute noch immer nicht widerstehen :2thumbsup:
(zumindest in der menschlichen Hülle)

Wenn ich es mir so überlegen...nicht, dass Leah zur weiblichen Diablogestalt tranformiert. :-O
Damit Deckard Cain vom Diablohöllenfluch erlöst wird, musste er Leah opfern...denkt mal drüber nach:lipsrsealed:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#30
doch ist offiziel diablo wird jetzt weiblich, kämpft mit riesen nudelholz und will nach jeden akt kuscheln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.243 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.165 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.334 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.695 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.837 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.966 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.829 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.223 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.573 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.182 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste