Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlizzCon 2011: Diablo 3 Gameplay and Auction House Panel - Zusammenfassung und Aufzeichnung
#1
Nachdem das erste Diablo 3 Panel der BlizzCon 2011, in welchem der Sound des Spiels Thema war, keine Informationen lieferte, die dazu geeignet wären, sie nochmals in einer News zu rekapitulieren, folgte mitten in der Nacht das Diablo 3 Gameplay and Auction House Panel. In diesem warteten die Entwickler auf der Bühne mit vielen kleinen Neuigkeiten zum Spiel auf, kamen jedoch auch auf mindestens genauso viele bereits bekannte Dinge zu sprechen...weiterlesen
Zitieren
#2
Danke fürs viele Mühe geben und so ne

TOP
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#3
cool
Zitat:Das Thema PvP in Diablo 3 wurde nur kurz angeschnitten. Vorgestellt wurde der Team-Deathmatch-Modus, wo im Gegensatz zum im vergangenen Jahr auf der BlizzCon vorgestellten Arena-PvP Gruppen von jeweils vier Spielern gegeneinander antreten und nach 10 Minuten das Team mit den meisten erzielten Tötungen gewinnt. Die Wartezeiten nach dem Tot der eigenen Spielfigur sind mit drei Sekunden sehr kurz bemessen. Während der Kämpfe ist das Wechseln von Fertigkeiten unterbunden.

Zitat:Itemverbesserungen durch die Mystikerin (Handwerker)

gefällt mir :2thumbsup:
Zitieren
#4
Gute Zusammenfassung, obwohl ich nur die Videos mir angeschaut habe^^:ugly:

Fand ich cool, wie der WD Spiritwalk eingetzt hat. Wird aufjeden Fall ein Spaß werden!!!!

Und ich sehe es schon kommen ... gleich Alptraum rein und mein HC Char ist tot ... ergo werde ich wohl sehr lange immer im gleichen Bereich spielen, damit ich perfekt weiter starten kann^^. Training 4 Life :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#5
Gute Arbeit Frey und Co. Schade nur das ich so blöd arbeiten muß und nicht viel zeit habe alles ausführlich zu begutachten.
Bei den Video`s kommt sogar ein kleines bißchen Vorfreude zurück. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#6
Ich find das 4 Panel Video die ersten Minuten machen einen ja so geil auf das Spiel:grin: Blizzard weiß echt wie man Vorfreude erzeugt ^^
Zitieren
#7
Klingt vielversprechend das die Champions und Rare Mobs die besten Gegenstände droppen sollen. :mellow: Und die Fähigkeit des Barbaren, die Ahnen zu rufen, mal in Action zu sehen war geil. Talic ftw!

Dialoz schrieb:Ich find das 4 Panel Video die ersten Minuten machen einen ja so geil auf das Spiel:grin: Blizzard weiß echt wie man Vorfreude erzeugt ^^

Allerdings. (:
Zitieren
#8
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG! :ugly:

Die Säule beim Mönch! Gar nicht cool...

Aber ein paar sehr interessante Informationen zum Gameplay.
Zitieren
#9
Tolle Zusammenfassung. Vielen Dank für die Mühe.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Freynan schrieb:Nachdem das erste Diablo 3 Panel der BlizzCon 2011, in welchem der Sound des Spiels Thema war, keine Informationen lieferte, die dazu geeignet wären, sie nochmals in einer News zu rekapitulieren, folgte mitten in der Nacht das Diablo 3 Gameplay and Auction House Panel. In diesem warteten die Entwickler auf der Bühne mit vielen kleinen Neuigkeiten zum Spiel auf, kamen jedoch auch auf mindestens genauso viele bereits bekannte Dinge zu sprechen...weiterlesen

Hallo Freynan,

ich bin erst kurze Zeit hier in diesem tollen Forum aber ich möchte es nicht mehr missen.
Ihr gebt euch wirklich sehr viel Mühe uns mit allen aktuellen Informationen zu versorgen, dafür möchte ich mich hier einmal recht herzlich bedanken.

Man kann erkennen das auch Ihr echte Gamer seid und nicht nur einen Job macht. Bitte weiter so...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.230 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.146 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.282 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.790 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.953 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.812 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.217 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.565 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.169 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.899 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste