Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 als Download-Version gratis, aber nicht umsonst für World of Warcraft Abonnenten
#11
Also ich könnte ja jetzt neidisch sein auf die, die sowieso vor haben WoW noch mindestens ein Jahr zu spielen, weil sie dann quasi Diablo 3 kostenlos hinterher geworfen bekommen. Aber es wäre schon ziemlich arm, auf Leute neidisch zu sein, die monatlich aufs Neue für ein Spiel zahlen (und für ingame-Pets sogar nochmal ^^). Also von mir aus, herzlichen Glückwunsch liebe WoW-Spieler :2thumbsup:
Zitieren
#12
vor allem ists ja nicht mal das offizielle ende von wow
man hat vor der ankündigung des addons gesagt, dass für wow noch zwei weitere addons geplant sind, ergo dieses pandarendingens und dann halt noch eines. dazu passt auch das lvlcap von 90 jetzt. beim letzten addon werdens dann wieder die +10 lvl werden, sodass wow ab der charstufe 100 sterben wird.
passt zeitlich auch sehr gut, da wahrscheinlich 1-2 jahre nach dem allerletzten wow-addon titan erscheinen wird, das nach aussage von blizzard wow in den schatten stellen soll. so hat man dann den fließenden übergang.

ankündigung von cataclysm war blizzcon 2009 - erschienen ists dezember 2010, also knapp 1,5 jahre später.
wenn man das weiterdenkt und die zeitlinien beibehält, dann bedeutet die ankündigung von pandaria auf der blizzcon 2011 ein möglichen release ende 2012 und dann die ankündigung des letzten wow-addons auf der blizzcon 2013, was ein release ende 2014 nahelegt. die lebensdauer der addons sind knapp 2 jahre, also wird das letzte wow-addon samt support dafür noch bis ende 2016 laufen. titan dürfte dann 2017 kommen und die offizielle ankündigung dürfte auf der blizzcon 2013 sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass titan vor dem ende des wow-zyklus kommen wird.
so, ich packe mal meine hellseherkugel wieder ein ^^
Zitieren
#13
wer verpflichtet sich schon 1 jahr lang wow FREIWILLIG zu spielen ? :ugly:

hab mir ma das neue wow addon reingezogen und bin fast vom stuhl gekippt vor lachen, PANDA so lächerlich

classic und bc hatten noch was, zum glück danach aufgehört
Zitieren
#14
finde dass der panda zur monk-klasse schon passt.
was ich eher etwas gewöhnungsbedürftig finde ist dass man alle anderen klassen außer goblins und worgen zu monks machen kann. zb gnom-monk - are you kidding me? oder tauren monk? eine kuh, die karate kann? naaaja.
wiederum nen undead-monk finde ich von der vorstellung her cool.
Zitieren
#15
Ich finds gut, habe mir den Annual Pass geholt Wink
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#16
ich reposte einfach mal meinen beitrag aus dem offiziellen forum zum thema :ugly:

"diese aktion lohnt sich nur für leute, die jetzt schon wissen, dass sie wow in den nächsten 12 monaten (also 12 monate lang deathwing farmen geil finden oder twinken wollen) spielen wollen und trotzdem auch anfang des jahres 2012 auf diablo 3 nicht verzichten wollen.
für diese ist es günstiger ein wow-jahresabo zu kaufen inkl D3 als wenn man regulär die raten zahlen würde und dazu auch noch 50€ oder wieviel auch immer für D3 locker machen würde.
für alle casual spieler in wow, die von einem auf den nächsten monat immer wieder überlegen, ob sie ihren account verlängern sollen, ist dieses angebot aus meiner sicht abzulehnen.
der grund der aktion ist aus marketingtechnischer sicht brilliant. brächte man diese aktion nicht an die wow-spieler heran, dann würde man mit dem release von diablo 3 einen härteren einbruch der subscriberzahlen riskieren, als wenn man ihnen diesen deal anbietet.
selbstverständlich wird das ganze als dienst an den spieler inszeniert (was er ja auch für die hardcore-wowler tatsächlich ist, für sie ists unterm strich günstiger), aber viele werden darauf evtl reinfallen, weil sie evtl sich eine falsche rechnung aufmachen oder einfach weil sie sowieso empfänglich für allerlei aktionen sind.
man darf einfach eines nie vergessen: ein unternehmen macht unterm strich(!!) nie geschenke. daher immer: vorsicht.
manche spieler werden davon profitieren und wirklich günstiger davonkommen. manche aber werden umsonst zahlen, weil ihr spielverhalten sich innerhalb des dann laufeden jahres ändern wird. blizzard hätte das angebot nie gemacht wenn sie selber, egal wie jetzt der einzelne (!) spieler davonkommt, nicht davon profitieren würden. und dass sie profitieren wollen ist legitim. man braucht aber ja nicht anbeißen als kunde."
Zitieren
#17
Meta schrieb:Die sollten mal versuchen das Spiel einen neue Grafik zu verpassen und es mal etwas Dunkler gestalten mal etwas Grusliger machen. Aber naja die wollen ja die Kinder nicht erschrecken. :devilish:

Find ich quatsch. Ich gebe dir Recht, dass Pandas (worgen waren schon hart lächerlich) und ingame Pokemon WoW für die "alten" ziemlich unatraktiv macht. Aber an der Grafik liegt das auf keinen Fall. Ich finde in der WoW spezifischen Grafik liegt zum größten teil das Erfolgsgeheimnis.
Dann wiederum ist mirs wurscht, das gute alte Classic/BC feeling ging sowieso schon vor langer Zeit verloren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flügel für Diablo 3 als kosmetisches Extra der World of Warcraft: Legion Digital Deluxe Edition enthalten Newsmuli 7 1.927 06.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.999 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Veröffentlichung der Diablo 3 free-2-play-Version in China Newsmuli 17 3.798 06.06.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Tellerrand: Blizzards "The Lost Vikings" und 2400 weitere MS-DOS Klassiker jetzt gratis im Browser.. Riddler 9 1.694 07.01.2015, 21:38
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Weniger Goldhaufen, aber höhere Beträge mit Gabe des Sammlers Riddler 11 2.223 19.11.2014, 10:09
Letzter Beitrag: Skortch
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.540 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 – Multiboxing technisch erlaubt, aber nicht offiziell unterstützt ForXec 17 2.507 09.07.2014, 09:55
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Reaper of Souls Soundtrack ab sofort auf iTunes als Download verfügbar Freynan 0 511 25.04.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 RoS PS4-Version: Weitere Infos zur Ultimate Evil Edition auf der Pax East Riddler 1 751 18.04.2014, 11:55
Letzter Beitrag: Cabal
  Gratis Hearthstone Profipackungen für Diablo 3: Reaper of Souls-Versionen Freynan 9 1.405 21.03.2014, 16:23
Letzter Beitrag: Kapsonfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste