diablo-3.net - Forum

Normale Version: BlizzCon 2011: Diablo 3 Gameplay and Auction House Panel - Zusammenfassung und Aufzeichnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem das erste Diablo 3 Panel der BlizzCon 2011, in welchem der Sound des Spiels Thema war, keine Informationen lieferte, die dazu geeignet wären, sie nochmals in einer News zu rekapitulieren, folgte mitten in der Nacht das Diablo 3 Gameplay and Auction House Panel. In diesem warteten die Entwickler auf der Bühne mit vielen kleinen Neuigkeiten zum Spiel auf, kamen jedoch auch auf mindestens genauso viele bereits bekannte Dinge zu sprechen...weiterlesen
Danke fürs viele Mühe geben und so ne

TOP

EzPk

cool
Zitat:Das Thema PvP in Diablo 3 wurde nur kurz angeschnitten. Vorgestellt wurde der Team-Deathmatch-Modus, wo im Gegensatz zum im vergangenen Jahr auf der BlizzCon vorgestellten Arena-PvP Gruppen von jeweils vier Spielern gegeneinander antreten und nach 10 Minuten das Team mit den meisten erzielten Tötungen gewinnt. Die Wartezeiten nach dem Tot der eigenen Spielfigur sind mit drei Sekunden sehr kurz bemessen. Während der Kämpfe ist das Wechseln von Fertigkeiten unterbunden.

Zitat:Itemverbesserungen durch die Mystikerin (Handwerker)

gefällt mir :2thumbsup:
Gute Zusammenfassung, obwohl ich nur die Videos mir angeschaut habe^^:ugly:

Fand ich cool, wie der WD Spiritwalk eingetzt hat. Wird aufjeden Fall ein Spaß werden!!!!

Und ich sehe es schon kommen ... gleich Alptraum rein und mein HC Char ist tot ... ergo werde ich wohl sehr lange immer im gleichen Bereich spielen, damit ich perfekt weiter starten kann^^. Training 4 Life :ugly:
Gute Arbeit Frey und Co. Schade nur das ich so blöd arbeiten muß und nicht viel zeit habe alles ausführlich zu begutachten.
Bei den Video`s kommt sogar ein kleines bißchen Vorfreude zurück. :grin:
Ich find das 4 Panel Video die ersten Minuten machen einen ja so geil auf das Spiel:grin: Blizzard weiß echt wie man Vorfreude erzeugt ^^
Klingt vielversprechend das die Champions und Rare Mobs die besten Gegenstände droppen sollen. :mellow: Und die Fähigkeit des Barbaren, die Ahnen zu rufen, mal in Action zu sehen war geil. Talic ftw!

Dialoz schrieb:Ich find das 4 Panel Video die ersten Minuten machen einen ja so geil auf das Spiel:grin: Blizzard weiß echt wie man Vorfreude erzeugt ^^

Allerdings. (:
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG! :ugly:

Die Säule beim Mönch! Gar nicht cool...

Aber ein paar sehr interessante Informationen zum Gameplay.
Tolle Zusammenfassung. Vielen Dank für die Mühe.
Freynan schrieb:Nachdem das erste Diablo 3 Panel der BlizzCon 2011, in welchem der Sound des Spiels Thema war, keine Informationen lieferte, die dazu geeignet wären, sie nochmals in einer News zu rekapitulieren, folgte mitten in der Nacht das Diablo 3 Gameplay and Auction House Panel. In diesem warteten die Entwickler auf der Bühne mit vielen kleinen Neuigkeiten zum Spiel auf, kamen jedoch auch auf mindestens genauso viele bereits bekannte Dinge zu sprechen...weiterlesen

Hallo Freynan,

ich bin erst kurze Zeit hier in diesem tollen Forum aber ich möchte es nicht mehr missen.
Ihr gebt euch wirklich sehr viel Mühe uns mit allen aktuellen Informationen zu versorgen, dafür möchte ich mich hier einmal recht herzlich bedanken.

Man kann erkennen das auch Ihr echte Gamer seid und nicht nur einen Job macht. Bitte weiter so...

Viele Grüße
MAMAZONE