Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 stellt neuen Startrekord für PC-Spiele auf
#11
Vielleicht wird jetzt einigen Leuten klar, warum das mit den ausreichenden Serverkapazitäten nicht ganz so einfach war bzw. ist. Wenn amazon & Co sich so deutlich verkalkulieren ist es nicht so verwunderlich, dass Blizzard sich auch ein wenig verkalkuliert hat. Ich finds jedenfalls prima, dass mein persönliches "bestes Spiel seit langem" sich so gut verkauft und von so vielen Leuten gespielt wird.
Zitieren
#12
@ El-Ch3f3 Worin liegt denn der Sinn?
Manchmal habe ich das Gefühl die Entwicklung hat nur 12 Monate gedauert und keine 12 Jahre.

Gibt zwar viel was man besser gemacht hat als in D2 aber noch mehr und wichtigere Dinge die man einfach total falsch gemacht hat.
Zitieren
#13
@D4lVT3 je nachdem WAS du genau wissen willst, worin der Sinn besteht, kann ich es dir gerne erklären.
Zitieren
#14
Ich verweise mal auf diesen Vollhonk hier^^

Analyst prognostiziert 5 Millionen verkaufter Diablo 3 Versionen im ersten Jahr

ersetze Jahr mit Woche und dann passt es fast (mit der WoW-Aktion halt^^)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#15
Super News, danke für die Zahlen. Darauf hab ich schon vor Release gewartet und meine Schätzungen lagen recht gut mit ~4mio, erster Tag.

Aber seien wir mal ehrlich, der Vergleich, mit einem sehr sehr uninteressantes Land (das ist sehr zärtlich von mir ausgedrückt) wie "Israel", interessiert nun wirklich niemanden!

6,3mio sind einfach 6,3mio - BASTA!
[Bild: 15d18b89f06aba6b7d6e9eeb33.png]
Zitieren
#16
Unglaubliche Zahl.
Wer weiß wo die Zahlen am Ende des Jahres noch liegen werden!
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#17
cLam schrieb:Aber seien wir mal ehrlich, der Vergleich, mit einem sehr sehr uninteressantes Land (das ist sehr zärtlich von mir ausgedrückt) wie "Israel", interessiert nun wirklich niemanden!

6,3mio sind einfach 6,3mio - BASTA!

Also die Anspielung verstehe ich nicht, sry.


On Topic: Was die Zahl noch beeindruckender werden lässt, ist dass Russland erst noch veröffentlicht wird, d.h. die Spieler fehlen alle noch und das nicht ein Konsolentitl dabei ist. Da sollen mir die Firmen mal erzählen der PC wäre tod und die Konsole die Zukunft. Man sieht es ja selbst, bei einem wirklich guten Spiel, benötgst Du gar keine Konsolen um ein gutes, ach was, ein Sehr Gutes Ergebnis hin zu legen!

PC rules!:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.907 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Fan stellt seine Idee zu benutzerdefinierten Nephalemportalen vor Newsmuli 5 1.380 02.11.2015, 11:32
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Aktuelle Streamer-Listen zu jeder neuen Saison im offiziellen Forum Newsmuli 1 878 13.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream Recap - Alle neuen Infos in der Übersicht! Riddler 3 996 20.12.2014, 05:45
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Datamining zum neuen PTR Patch 2.1.2 - Release vermutlich morgen Riddler 18 3.011 10.12.2014, 09:53
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Blizzard stellt die großen Nephalemportale vor Riddler 1 793 23.08.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Blizzard stellt Saisons vor Riddler 9 1.411 18.08.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Warum die neuen Tiefenwühler nicht länger bei Zauberern und Hexendoktore.. Riddler 13 4.065 16.07.2014, 17:46
Letzter Beitrag: Bucky
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 Datamining - Infos zu legendären Edelsteinen, neuen Itemeffekten, neuen Le.. Riddler 4 1.106 26.06.2014, 22:42
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Neue Umgebung "Der Pfuhl" wird keine neuen Gegnertypen mitbringen Riddler 0 735 24.06.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste