Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Datamining zum neuen PTR Patch 2.1.2 - Release vermutlich morgen
#11
He Jungs, Spaß machts bestimmt, doch ich bekomme es einfach nicht auf die Matte. Ist also nur mein persönliches Skill Problem, nichts weiter.

Dafür komme ich mit dem Brab nun richtig gut klar. Ein Tür schließt sich, einen andere öffnet sichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
@Freestyler;

Ok ich nehme alles zurück, bin mir gerade nicht sicher ob das wirklich so funktioniert wie es endgültig funktionieren soll, gut möglich das die 100% jetzt auch auf die Türme wirken!

Dummerweise ist es an den Schadenszahlen schwer abzulesen, da meine Pets ja auch permanent Schaden machen und der Bildschirm voller Zahlen ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13
isayara schrieb:Die Türme machen kaum noch schaden, sind eher Deko und stellen nur einen buff deiner eigenen Angriffe dar!

Als ich auf dem PTR war, lagen die Gegner wesentlich schneller als auf dem Live-Server. Und da ich normal auch kein guter Fernkämpfer bin, sollte man damit gut klar kommen, wenn man normal keine Fernkampfklassen spielt.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#14
Aber es geht immer nur noch mitm Kridder, oder?
Ich frag einfach kurz nach da 3,4 DH hier grad anwesend sind.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#15
@NassesWasser
Auf jeden Fall mit nem Hass-Erzeuger und da ist der Kridershot natürlich am stärksten. Ich habe auf dem PTR leider keinen gefunden, aber selbst ohne war mein Killspeed höher, nur muss man dann eben auch noch viel kiten, da man keinen Hass mehr hat. Ich habe dann später mit dem Dornen-Köcher getestet und selbst der hat immer noch gut reingehauen. Mit nem KS wird sich das also noch einmal deutlich erhöhen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#16
Release morgen ? Is das jetz n neuer Testserverpatch oder kommt er morgn auf den "normalen" Servern ?
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren
#17
Ja, natürlich ist damit nur der PTR Patch gemeint, so wie es auch in der News steht. Wink

Der Patch ist ja inzwischen da und die Patchnotes wurden aktualisiert..
Zitieren
#18
Oh, ok schade.

Confusedad3: Ich werd langsam ungeduldig, hab gar keine Lust mehr den normalen Server zu zocken, weil is ja eh bald alles anders. Und aufn PTR dropt mir am Ende noch das worauf ich seit Monaten warte, das riskier ich nich :freak:
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren
#19
Also ich bin nach wie vor begeistert von der maro Änderung. Der dmg Output ist immer noch größer und die überlebensfähigkeit finde ich auch besser dadurch das man sich mit loh hoch heilen kann... Macht mir immer noch sehr viel Spaß. Smile

Achja, ohne Kridershot und ohne bombenrucksack, dafür mit Aschemantel und chakramköcher.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.003 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.414 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.857 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.329 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Saison 4 und Ära 4 beendet - Release von Patch 2.4 vermutlich am 13.01.16 Newsmuli 0 1.079 05.01.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.906 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste