Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Warum die neuen Tiefenwühler nicht länger bei Zauberern und Hexendoktore..
#11
Macht nicht viel Sinn.. WD = Schwarz, Zauberer = Weiß Big Grin
Zitieren
#12
der männliche Zauberer hat einen etwas schwulen Touch (wie ich finde) und die weibliche Zauberin ist weiblich, reicht doch, oder? =)

Wer Ironie in meinem vorherigen und jetzt Post findet, darf sich ein Keks bei mir abholen!
:2thumbsup:
Zitieren
#13
@Bucky

Show ContentSpoiler:

Wenn ich jetzt sage, beim WD verstehe ich es, bekomme ich haue von den WD Spieler. Aber ich finds trotzdem ok.

Bei der Sorc ist es ambivalent. Benutze ich Stormschlag, habe ich zwei Items die diesen Primärskill exorbitant verstärken mittles ihre Spezailaffixe. Kommt dann noch eine verdopplung des Grundschaden hinzu, brauche ich nichts anderes mehr. Zumal es noch zwei Legedelsteine gibt, die ebenfalls das ganze noch mal ordentlich pushen.

Aber die Sorc und der Mok sind beide, im Vergleich zum WD sehr schwach.
Gut für die Sorc gibt es einen starken Build, nur ob den dann auch jeder spielen will, ist die Frage.

Isaya

PS: Spoiler ist freundschaftlich gemeint, ich sags mal zir vorsicht, damit wir nicht später ne ganz andere Diskussion führenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
@isa: ich verstehe solchen Humor, alles ok. Mein Bedarf an hochtrabenden Grundsatzdiskussionen ist erstmal gedeckt, siehe @ WD-Forum Smile

Ich finde es aOK das der WD ausgenommen wird, weil er zwei wirklich gute Builds hat die keinen Verbesserungsbedarf bedrüfen und warscheinlich einen weiteren dazubekommt wie es momentan aussieht, ZeroDogs ist zurück! Smile Was aber manche Leute vergessen beim Pet- und Jade-WD: diese beiden Builds sind extrem itemabhängig. Jade-WD braucht sehr viele die verhältnismäßig einfach zu bekommen sind und Pet-WD bracuht relativ wenige die aber nur sehr schwer zu bekommen sind (T&T + SMK im speziellen), vergessen die Leute immer ganz gerne, daher finde ich es Schade das der WD ausgelassen wird bei dem coolen Item, da dadurch evtl. neue Endgametaugliche Builds möglich wären aber dadurch im gleichen Zuge die bisherigen Builds vollkommen ausrasten Wink.
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.809 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.208 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.164 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.904 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.757 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.200 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.160 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste