Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial im zweiten Akt?
#41
Jorina schrieb:Hä, wie kommst du darauf, dass die Mistress Fanartwork ist? Das Bild ist doch bei den offiziellen Artworks zu finden.

Weil das, was Berserk verlinkt hat kein Offizielles von Blizzard war. :grin: Es gibt Offizielle aber die wurden nciht verlinkt.
Zitieren
#42
wenns vier acte sinds dann wird das so sein naja kommt darauf an die character haben verschiedene bossgegner in act1 beim monch der dämon bei dem video.Bei der sorc leoric


act 2 azmodan oder belial act3 azmodan oder belial





Act4 diablo
Zitieren
#43
JUMM schrieb:wenns vier acte sinds dann wird das so sein naja kommt darauf an die character haben verschiedene bossgegner in act1 beim monch der dämon bei dem video.Bei der sorc leoric

Nach mehrmaligem Durchlesen glaube ich, das verstanden zu haben (Akt 1 könnte, je nach Klasse, verschiedene Endbosse haben?). Nun stelle ich mir dieses Konzept aber aufgrund von zwei Punkten problematisch vor:
1. Was passiert im MP? Wessen Boss wird drankommen?
2. Wie ist das storymäßig umzusetzen?
Zitieren
#44
JUMM schrieb:wenns vier acte sinds dann wird das so sein naja kommt darauf an die character haben verschiedene bossgegner in act1 beim monch der dämon bei dem video.Bei der sorc leoric

Ich weiss zwar nicht welchen Dämon du meinst aber Leoric ist sicher kein Endgegner.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#45
Er meint den Dämonen aus dem Mönch-trailer.
Und nein...das wird auch kein Aktboss sein.

Sind alle zu nichtig um n richtigen Endbob abzuliefern.
Zitieren
#46
Ich hoffe doch schwer das sie die Bosse (außer natürlich Diablo) noch nicht gezeigt, veröffentlicht haben!
Zitieren
#47
Naja Belial/Azmodan sind bestimmt unter den Aktbossen.

Und da gab es mal ein Bild von so ner Spinnen-Andariel mit mehreren Tentakel und nem Spinnenleib.
Würde mich nicht wundern, wenn man die in Akt 1 zerquetscht.
Zitieren
#48
Laut der Story wird man bestimmt auf Belial treffen, aber sie sollten vorher auf keinen Fall die Endbosse von den Akten präsentieren, das raubt die ganze Spannung
Zitieren
#49
Ich bin mir sicher das wir auf Belial/Azmodan und natürlich BIG D himself antreffen werden !! Freue mich schon so sehr zu sehen wie die aussehen.
Zitieren
#50
Schon lustig wie so viele die spinnenartige Mistress of Pain immer gleich für Andariel the Maiden of Anguish halten.
Wurde nun wirklich nirgendwo behauptet das es sich bei ihr um Andariel handelt was auch auszuschliessen ist da die Beiden wirklich völlig unterschiedlich aussehen und auch noch ganz andere Titel haben.
Da dieser Dämon spinnenartig ist und Astrogah aus den Diablo Büchern weder als explizit männlich noch weiblich bezeichnet wird ist es durchaus möglich das es sich dabei um diesen Dämon handeln könnte.
Wir werden ihnen die Haut vom Leibe reissen.
Ihnen die gestohlene Gabe aus ihren Eingeweiden schneiden.
Danach spießen wir sie auf den Karpaten Gipfeln auf.
Dann werden wir anfangen ihnen die Bedeutung des Wortes Schmerz wirklich zu zeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 7.167 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Azmodan und Belial Nachtfalke 71 23.879 05.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rathma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste