Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azmodan und Belial
#1
Was ist eigendlich bekannt über diese neuen Übel ich frag mich ja woher diese kommen schließlich hatte diablo nur 2 Brüder und zwar mephisto und Baal

oder gehören sie garnicht zu den Großen Übeln sondern zu den Kleinen naja Ich denk mal schon das diese mit zu den Großen gehören aber über ihre herkunft ist noch nicht al zu viel bekannt oder

na oder die Von Blizzard haben ihre Meinung geändert und Diablo hat jetzt 4 Brüder:grin:
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Es gibt die 3 Großen Übel (halt die 3 Brüder)

und die 4 kleinen Übel (Belial, Asmodan, Andariel und Duriel)

sie haben die fäden in der Hölle gehalten, während die anderen auf sancturio ihre missionen mehr oder weniger erfolgreich geführt haben...
Zitieren
#3
wenn man die auf Bildern sieht sehen die aber nicht wie Kleine Übel aus

Ich denke das sind die ebenfalls 2 Brüder von Diablo oder steht das irgend wo schon fest das Beliar und Azmodan kleine Übel sind.

sich BLizzard hätte in Diablo 2 doch niemals 5 große Übel erwähnen können sonst würden sich ja die Diablo 2 Spieler fragen wo die andern 2 gebliben sind.

ich denke Beliar und Azmodan habe ihrgend was mit der wiederbelebung von Diablo Mephisto und Ball zutun. möglich wärs:huh2:
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Nunja, wie X² schon geschrieben hat, Belial (mit "L", in anderen Spielen heißt er Beliar, Gothic z.B., aber in Diablo ist er Belial! Wink) und Azmodan sind eben zwei der kleineren Übel. Sie sind weder Brüder noch Reinkarnationen von Diablo. Wink
Zitieren
#5
Also soweit ich meinem Buch trauen kann waren es die "haustiere" des primus der Triune des lichts oder so. Oder waren das 2 andere vieher? Also eines von denen war ne spinne, der andere son dickeres ding was in höhlen lebt oder so. müsste ich nochmal nachschauen grad aber keine lust, das weiß vllt jemand von euch ausm kopf heraus. aufjedenfall gibt es 7 höllenlorde. 3 davon kennen wir die anderen 4 kommen noch in teil 3 wahrscheinlich. fänd ich cool wenn dann aufeinmal n ganz neuer dämon is der auch was aufm kasten hat ;D aber bin mir jetzt nich ganz sicher, kanns jemand bestätigen?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch schon mal von Andariel und Duriel (1. und 2. Aktboss) gehört hast, die auch zu den 4 unteren Übeln gehören. Wink

Untere Übel:
Belial
Azmodan
Andariel
Duriel

Obere Übel:
Diablo
Mephisto
Baal
Zitieren
#7
naja wir werden sehen zu was sie eingestuft werden kleines oder Großes Übel
immern hat sich blizzard drauf ja noch nicht festgelegt oderRolleyes
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Doch, haben sie. Belial ist laut Blizzard der Herr der Lügen. Azmodan, der Herr der Sünde, war mit ihm zusammen (und vielleicht auch mit Andariel und Duriel - Weiß ich gerade nicht) am "dunklen Exil" beteiligt, um die Macht über die Hölle zu übernehmen.
Zum Ende von D2 herrschen eben diese beiden über die Hölle, führen allerdings eine Art Krieg gegeneinander.

Bitte berichtigt mich, falls ich mit irgendeiner Aussage falsch liege. :ugly:
Zitieren
#9
hast schon recht fri

und darkmadara du meinst die schoßhunde von diablo, baal und mephisto. dies sind "nur" ganz normale dämonen, wenn auch sehr starke. astrogha heisst der diener diablos. die anderen namen find ich gerade nich.. stehen aber alle in den büchern Wink

Zitieren
#10
Azmodan und Belial haben schon immer versucht die Hölle zu übernehmen aus Gier. Darum haben sie öfters Pläne geschmiedet um ihre Brüder zu stürzen. Steht in der Vorgeschichte zu Diablo 1. Sie haben laut Geschichte mal offiziell versucht die Grossen Übel auszutricksen, in wie fern sie das jedoch geplant hatten weiss ich nun auch nicht mehr, nur dass sie gescheitert sind.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 6.800 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Belial im zweiten Akt? mwind 93 24.265 27.06.2011, 13:58
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste