Umfrage: Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
38.10%
32 38.10%
nein
10.71%
9 10.71%
ja, aber nur mit der Option meine Daten für andere jederzeit freigeben bzw. sperren zu können
44.05%
37 44.05%
mir egal
7.14%
6 7.14%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3?
#41
Das ist hier kein Wahlkampf, es geht hier nicht um Geld. Jeder beteiligt sich an jeder Diskussion wie er das will, hauptsache man ist höflich und sachlich.

Ich habe es nicht nötig, mich zu rechtfertigen, nur weil ein anderer User mir irgendwelche Dinge inkriminieren will und rein subjektiv irgendwelche Unstimmigkeiten bzgl. meines Verhaltens erkennt. Mit dir diskutiere ich nur dann, wenn ich das gerade will, so wie jetzt z.B. Wenn du keine erhoffte Antwort von mir auf deine Anmache bekommst, bedeutet das lediglich, dass ich es nicht nötig habe, auf deine Provokation einzugehen und es mich nicht angemessen unterhält. Du kannst dir natürlich Erklärungen ausdenken und so dich z.B. freuen, dass du es dem ikar gezeigt hast.

Im Umgang mit einer anderen Person in einem anonymen Internetforum hat man, grob gesehen, drei Möglichkeiten:

a) Man verdient den Respekt einer Person
b) Man verdient den Respekt einer Person nicht und wird von dieser Person nicht wirklich ernst genommen
c) Man hat es, auf gut deutsch, ber der Person "verschissen" und wird von dieser Person entweder komplett ignoriert oder gezielt angegriffen.

Du bist bei mir atm. auf Position b).

@Topic: Ich befürworte die Armory in D3 nicht, auch bejahe ich sie nicht. Diese Funktion hat mit dem Spiel an sich wenig zu tun und verletzt imo lediglich das Ego einiger weniger Spieler, die erfundene Pseudogeheimnisse bewahren wollen. Persönliche Probleme einiger weniger beeinflussen das Spiel nicht. Dies soll bitte nicht als Angriff gewertet werden, dies ist lediglich meine neutrale Meinung, die ich vertrete.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#42
und du zappelst auf meiner Liste grad ständig zwischen d) und e) umher

a)
b)
c)
d) Leute dir aus reiner Willkür mit mir diskutieren oder nicht
e) Leute die noch mal einen Mathematik Kurs besuchen sollten, da für sie gilt: 60% der Anhängerschaft = "einige wenige Spieler"
Zitieren
#43
kinghandles schrieb:e) Leute die noch mal einen Mathematik Kurs besuchen sollten, da für sie gilt: 60% der Anhängerschaft = "einige wenige Spieler"

60%? Ich weiss ja nicht, wer hier den Mathekurs besuchen sollte. Rolleyes

Ausserdem kann man Optionen c) der Umfrage nicht als 'gegen die Armory in ihrer jetzigen Form' werten. Aber das zeigt mal wieder, wie du dir die Tatsachen so verdrehst, dass sie deiner verzerrten Anschauung entsprechen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#44
Ich sehe hier eine eindeutige Tendenz in Richtung Vernunft. Sehr viele gegen das Glashaus-feature. Sehr gut.:2thumbsup:
Zitieren
#45
Ändert zum Glück nichts ^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#46
Edit: Hier stand Müll, sorry. :D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#47
syL schrieb:60%? Ich weiss ja nicht, wer hier den Mathekurs besuchen sollte. Rolleyes

Ausserdem kann man Optionen c) der Umfrage nicht als 'gegen die Armory in ihrer jetzigen Form' werten. Aber das zeigt mal wieder, wie du dir die Tatsachen so verdrehst, dass sie deiner verzerrten Anschauung entsprechen.

Kann man so werten oder was verstehst du unter einem "Ja, aber nur wenn..." nicht?

20 - Leute, die die Armory nur mit "Privatfunktion" befürworten
4 - die sie gar nicht befürworten
16 - die sie auch ohne Privatfunktion befürworten

(20 + 4) / (20 + 4 + 16) = 60 % = "Wenige Egoisten" die sich für irgendwas schützen wollen?

syL schrieb:Edit: Hier stand Müll, sorry.
Hier übrigens auch!

Ähm, ich habe es aber nicht anders erwartet, dass die Tatsachen, selbst wenn sie schwarz auf weiß geschrieben stehen, trotzdem verdreht werden. Würde für dich ein Optiker statt einem Mathekurs befürworten.
Zitieren
#48
kinghandles schrieb:Kann man so werten oder was verstehst du unter einem "Ja, aber nur wenn..." nicht?

20 - Leute, die die Armory nur mit "Privatfunktion" befürworten
4 - die sie gar nicht befürworten
16 - die sie auch ohne Privatfunktion befürworten

(20 + 4) / (20 + 4 + 16) = 60 % = "Wenige Egoisten" die sich für irgendwas schützen wollen?

Ähm, ich habe es aber nicht anders erwartet, dass die Tatsachen, selbst wenn sie schwarz auf weiß geschrieben stehen, trotzdem verdreht werden.

Stimmt, ich habe das "nur" in der dritten Antwort überlesen, wenn das nämlich nicht dastehen würde, müsste man das Ergebnis ganz anders interpretieren. Hätte ich mal besser anders abgestimmt Big Grin Kann mir vorstellen, dass es anderen gleich ging wie mir, aber ist ja auch egal.

Deine Rechnung stimmt trotzdem nicht. Nur weil es Leuten gibt, denen es egal ist, darf man diese nicht in der Rechnung vernachlässigen. Sie sind ja schliesslich auch ein Teil der Community.

Ich selbst bin übrigens auch für eine Zulassen-Funktion.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#49
Man kanns doch ganz leicht ausrechnen ...

16 Ja
4 Nein
20 Ja, aber
3 Egal

16+3 = 19 (da egal = ja zu bewerten ist)
20 + 4 = 24 (da es eh keine Möglichkeit gibt, dies zu verändern ...)

Insgesamt 19+24 = 43

43 = 100%
24 = 55,8%
19 = 44,2%

Damit hat man 2 Seiten.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#50
Also mir fällt erstmal auf, dass über 80 % eine Armory an sich gut finden Tongue

Als Gegenargument gefiel mir dabei eigentlich nur eins: Das "Ausspionieren" von PvP Charakteren. Denn das ist das Einzige, was der Spieler selber merken bzw. was für ihn zum Nachteil werden könnte. Sicherlich wird es nicht so sein, dass alle vorher ihre Gegner ausspionieren, sich die Skills und die Runen genau anschauen und sich dann eine geeignete Strategie zurechtlegen.
Aber im Lvl 60 PvP, erst recht im Hc-Mode natürlich, könnte man schon davon ausgehen, dass potentielle Gegner ersteinmal in Augenschein genommen werden.
Und der Rank #1 Hc PvP-Char könnte sich dann auch einem Char gegenüber wiederfinden, der ganz perfide als Anti-Char für ihn geskillt und ausgerüstet wurde.
Ich kann daher alle die deswegen kb auf die Armory haben verstehen.

Alle anderen bisher genannten Gegenargumente konnte ich entweder überhaupt nicht nachvollziehen oder ich war schlicht anderer Meinung.

Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass mindestens jeder zweite Thread nur unter nervlich hohem Aufwand zu verfolgen ist. Vielen Dank dafür an alle mehr privaten als persönlichen Beiträge (mit diesem Absatz leiste ich meinen eigenen bescheidenen Beitrag dazu Tongue)!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haben alle Spieler einer Gruppe die gleiche Dropchance (von Legendarys)? Jodlkranz 18 4.534 02.08.2014, 10:51
Letzter Beitrag: xmat
  Gewinne eine Diablo 3 Goodie Tasche Kapsonfire 3 1.518 09.05.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Geht es mit einer Leiter weiter? oaonorm 45 8.043 22.01.2013, 23:10
Letzter Beitrag: oaonorm
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.543 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.134 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Wie findet ihr die Armory in der bisher bekannten Form? ikar 25 4.098 27.02.2012, 19:23
Letzter Beitrag: syL
  Suche eine Infoseite aus einer News BabySinclair 2 1.046 09.10.2011, 09:39
Letzter Beitrag: BabySinclair
  Diablo 3 - Für mich eine Enttäuschung Riipalein 48 12.485 27.08.2011, 01:58
Letzter Beitrag: Beregorn
  Diablo und Mammon - eine unheilvolle Paarung? labskaus 18 3.577 08.06.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  EuGH bestätigt Urteil gegen Activision Blizzard aufgrund einer Beteiligung an einem Kartell Sartorius 11 3.401 21.02.2011, 20:38
Letzter Beitrag: dogukan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste