Umfrage: Lader/Race System für Diablo3 ist
Diese Umfrage ist geschlossen.
mir egal
30.30%
10 30.30%
total geil, würde mich weiter motivieren
24.24%
8 24.24%
total geil, ich würde wieder anfangen und so schnell wohl nichtmehr aufhören
3.03%
1 3.03%
mir egal, weil ohne AH/RMAH spiele ich D3 nicht
9.09%
3 9.09%
grottig und ich bin dagegen, auch wenn es "clasic" D3 nicht berührt
33.33%
11 33.33%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht es mit einer Leiter weiter?
#41
Man muss aber auch eins beachten: Die Chance ein ilvl 63 Leg zu finden ist geringer, nämlich bei lvl 63 Monstern bei 16,3 %, als ein ilvl 61 Leg zu finden (bei lvl 63 Monstern bei 27,1 %), wodurch wieder die Gerechtigkeit herrührt, dass Blauzorn schlechter sein muss als die schallende Wut.
Zitieren
#42
Das darf ja auch schlechter sein, ich glaube die Teufelzuge ist das 63 Schwert.
Einfach mehr Auswahl in den BiS Slots, nicht mehr, nicht weniger. Wie gesagt ist nur ne Spinnerei, wird nicht kommen.
Liegt mir persönlich nur am Herzen. Ich habe sonst am Schluss 5 Chars die gleich aussehen.
Aber es ist nicht wichtig, wäre einfach nur schön.

PS: stimmt es eigentlich, dass mit Patch 1.07 die ganzen Blackweapos genervt werden? Ich meine zur Zeit sollten diese ja durch einen Bug innerhalb des Spiels zu Hohe Damwerte machen???
Zitieren
#43
isayara schrieb:PS: stimmt es eigentlich, dass mit Patch 1.07 die ganzen Blackweapos genervt werden? Ich meine zur Zeit sollten diese ja durch einen Bug innerhalb des Spiels zu Hohe Damwerte machen???
http://www.diablo-3.net/forum/theorycraf...-nerf.html
Zitieren
#44
Also ich würde an den Legs und dem Konzept dahinter eher nicht schrauben. Lieber mehr Legs implementieren und das braucht relativ viel Zeit. Aber es werden sicherlich mehr kommen, vielleicht noch vor nem AddOn :ugly:

@Ysuran
Zu dem Bluepost. Es geht da wohl um Änderungen und Fixes die nicht in neuen Bugs/Exploits münden sollen. Das ist was ganz anderes als eine neue Umgebung mit messen der XP oder was auch immer aufzusetzen.
Das ist bei Races schonmal total wumpe ob da alles in Fehlern versinkt, ist eh bald vorbei und keine Ökonomie die ewig halten soll wird vermurkst.
Im Gegensatz zu anderen Fehlern oder kompletten Umwälzungen der Spielmechanik, dem Hinzufügen von Elementen (Runen whatever), wo ohne viel geschraube vorne und hinten nichtsmehr passt, muss da eben nicht ewig getestet werden, da es aufgesetzt ist. Das kann man die Community machen lassen und wenn man das so verkündet (Ey is bestimmt voller Fehler aber schaut mal, dann kann man ja weiter sehen.) wird der Shitstorm (der egal was man macht bei D3 wohl immer jenseits von gut und böse ist) nicht ganz so schlimm.

Klar steckt da trotzdem Arbeit drin. Mit Einfach meine ich das es viel leichter ist als das Spiel an sich zu verändern oder Sachen hinzuzufügen die Abläufe im Game ändern. Das Game bleibt genauso wie es ist, nur der Frame ändert sich. Rede mit Spileentwicklern die nicht im PR Modus sind, die werden das bestätigen :wink2: Trotzdem nochmal, mir und allen die ein Hirn haben ist bewusst das dort trotzdem viel Arbeit drin steckt und Blizz niemals irgendwas was nicht hochprofessionell AUSSIEHT ^^ releasen wird. Es bleibt aber trotzdem ein einfaches Mittel und das die niemals sagen werden "das kommt erstmal nicht, weil das Management kein added Value sieht" sondern lieber das es zu schwer ist (ohne auf einen direkten Punkt einzugehen) ist auch jedem klar der nicht total Banane ist :wink2:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#45
Ich hab auch schon mit Spieleentwicklern zu tun gehabt, und ich kann dir versichern, selbst das einbinden eines Race-Systems, was andere Systeme nicht beeinträchtigen dürfte, würde es trotzdem tun. Ich erinnere mich an Veränderungen an der Spielmechanik, die dazu geführt haben, dass irgendwelche Leute Bugs hatten, wenn Khazra beim Ausloggen aus dem Spiel gerade trommelten Big Grin :ugly: Bugs treten an allen Ecken und Kanten auf, wo man nicht einmal im Entferntesten damit rechnet. Deswegen müsste auch so ein Race-System sehr gut durchdacht und getestet sein. Stell dir vor die binden das ein, und plötzlich ist es möglich über das aus- und einloggen in so ein Race irgendwie so aufs AH zuzugreifen, dass Dupes ermöglicht werden?! Warum versteht in dem Moment auch kein Schwein, dafür kenn ich zu viele Entwickler, die etwas implementiert haben und sich dann fragten "WTF? Was hat das denn damit zu tun?"

Aber die Ideen an Blizz weiterreichen kann man ja. Nur die Frage wie schnell es implementiert ist, sollte man auch den Chefs dort überlassen Big Grin
Zitieren
#46
Ja klar da hast du auch vollkommen Recht.
Trotzdem glaube ich das das ganze in einer neuen Instanz recht gut vom eigentlichem Game ferngehlaten werden kann :wink2:
Das eine ist schlicht kommplett entkoppelt und das ist auch das wo die meiste Entwicklung drin steckt. Da entstehen dann Fehler (in Performance und so), aber man kann das recht grade trennen. Wenn das nicht möglich ist (obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann), kann man die Sache ja auch ein Jahr auf dem PTR testen Smile das intern zu testen und ewig zu planen ist nicht nötig und nicht praktikabel. Das Spiel ist auf dem Markt, also braucht man nichtmehr rumeiern Wink
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe komme nicht weiter "Infernale Maschine" marapale 7 8.016 18.07.2017, 12:27
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Haben alle Spieler einer Gruppe die gleiche Dropchance (von Legendarys)? Jodlkranz 18 4.491 02.08.2014, 10:51
Letzter Beitrag: xmat
  Leiter/nicht Leiter Yoshi1991 20 4.624 25.06.2014, 05:28
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 3.525 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Auktionshaus geht März 2014 offline! CualitY 4 1.449 17.09.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Freynan
  Wann geht Patch 1.05 in den Live Betrieb ? creator82 9 2.335 12.10.2012, 13:26
Letzter Beitrag: ping77
  Gruppenchat geht manchmal nicht Hawkeye 4 2.169 22.07.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Massaker, Pulverisierung, Mighty Blow und was sonst noch geht Nami112 2 1.542 29.05.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Crytch
  Char plötzlich ein Akt weiter Telara 8 2.512 24.05.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Big BS
  Wo geht Ihr farmen? Dooly 5 2.636 22.05.2012, 08:32
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste