Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bashiok über Diablo 3 Vorbestellungen und Erscheinungstermine
#11
CreatorX schrieb:Zumal es sich gezeigt hat, dass man meistens 10€ spart wenn man nicht gleich am Release kauft.

Die 10€ nehme ich gerne in Kauf, wenn ich einer von denen sein kann, die die Story noch im MP-Game genießen können. Wenn man 3 Monate wartet (nach denen das Spiel vermutlich immer noch so viel kostet, wie zum Release) kennen die Meisten schon die Story, überspringen Dialoge, hetzen voran...
Außerdem ist es oft so, dass es zur Vorbestellung irgendwelche Boni oder einen Preisnachlass gibt. :wink2:
Zitieren
#12
Freynan schrieb:Ich mag mich irren, jedoch war ich bislang immer der Ansicht, dass unsere News ziemlich ausführlich sind. Falls dir im Zusammenhang mit der automatisierten Vergabe von Attributspunkten diese News entgangen ist, lohnt sich eventuell ein Blick darauf. Vielleicht hätte ich in dieser News auch noch einmal darauf verweisen sollen^^

Nene, das war nicht auf dich und deine News bezogen, sondern auf das Zitat von Bashiok! Nicht falsch verstehen Wink
Zitieren
#13
CreatorX schrieb:Ja eben, du hast Rücksicht auf euch Ösis im algemeinen genommen, sehr löblich ^^
LOL Ja genau ich werde nur für meine Landsleute Rücksicht genommen haben, sag mal machst du noch in die Windel dass du so nen unfug glaubst? :laugh4: Ich mache da keinen Unterschied wo Leute herkommen, schliesslich rede ich nicht immer so: "Öhh ihr scheiss Ossis, Bayern oder Pifken", das machen nur "bestimmte" Leute, meist welche die in West-deutschland leben. Die haben anscheinend echt immer ein Problem mit der alten DDR, Bayern oder Österreich, zum kotzen alter!


Fliwatuet schrieb:Also ich weiß ja nicht, warum das keiner weiteren Ausführung bedarf. Ich würde mich über ausführlichere News durchaus freuen.
Denn ich habe überhaupt keinen Schimmer, was Bashiok damit meint. Die "geringfügige" Einbüßung von Individualitätsmöglichkeiten geht klar, aber welche Freiheiten spricht er an, die weitere Individualisierung ermöglichen?
Da kann ich mir echt keinen Reim drauf bilden.
Tja das ist Blizzard, geben ne Rätsel-Antwort auf Fragen. Das sagen sie immer, genauso wie mit den Tränken "Die Tränke sollen nicht mehr eine so grosse Rolle spielen. ENDE" Was heisst das nun, keine Sau weiss es. Darüber habe ich mich auch schon beschwert dass Blizzard keine klippklaren Antworten geben kann sondern immer nur ne Teil-Antwort gibt und der Rest kursiert dann Monatelang als Gerücht durchs Netz.


Freynan schrieb:Ich mag mich irren, jedoch war ich bislang immer der Ansicht, dass unsere News ziemlich ausführlich sind. Falls dir im Zusammenhang mit der automatisierten Vergabe von Attributspunkten diese News entgangen ist, lohnt sich eventuell ein Blick darauf. Vielleicht hätte ich in dieser News auch noch einmal darauf verweisen sollen^^

Auf eine Diskussion darüber, ob man jetzt Makulatur oder besser Spekulation hätte schreiben sollen, mag ich mich allerdings an dieser Stelle nicht einlassen:ugly:
Tja da muss ich ihm aber leider recht geben, für Leute die nicht erst den gesammten Newsbreich sammt Posts durchlesen wollen schiebt sich oftmals ein Fragezeichen vor ihre Augen. Sei es bei nicht immer komplett übersetzten Interviews, oder Antworten die schon in anderen News standen. Kam schon vor dass ich News gelesen habe wo drinnen stand, "und den schluss werde ich hier nicht aufzählen weil der schon jedem bekannt sein soll". Das soll nun auch kein Vorwurf sein, aber man kann ja jetzt wo eh fast keine News kommen (alle 2-4 Wochen mal eine), doch ne komplette News verfassen und nicht ne Zusammenfassung schnell hinfetzen.

Das war ja auch nur eine Frage ob du es ändern kannst oder nicht, ich habe nichts von Diskutieren gesagt.


Friarry schrieb:Die 10€ nehme ich gerne in Kauf, wenn ich einer von denen sein kann, die die Story noch im MP-Game genießen können. Wenn man 3 Monate wartet (nach denen das Spiel vermutlich immer noch so viel kostet, wie zum Release) kennen die Meisten schon die Story, überspringen Dialoge, hetzen voran...
Außerdem ist es oft so, dass es zur Vorbestellung irgendwelche Boni oder einen Preisnachlass gibt. :wink2:
Sehe ich auch so, 10 Euro sind heutzutage eh schon nichts mehr, als Raucher kannst du dir da gerade mal 2 Packungen und ein Feuerzeug kaufen. Nur von irgendwelchen Boni habe ich noch nicht gehört. Fakt ist nur dass Spiele wie Diablo noch SEHR lange 49.90 kosten. Vor nem halben bis einem Jahr rauchst du damit nicht Rechnen dass sie billiger werden. Bei Flops sieht das dann wieder anders aus, die bekommt man dann schon 1 Monat später für selbst 10 Euro.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#14
ShareVok schrieb:Das soll nun auch kein Vorwurf sein, aber man kann ja jetzt wo eh fast keine News kommen (alle 2-4 Wochen mal eine), doch ne komplette News verfassen und nicht ne Zusammenfassung schnell hinfetzen.

Stimmt, das ist kein Vorwurf, sondern eine krasse Fehleinschätzung unserer Arbeitsweise, die Zügen einer provokanten Unterstellung aufweißt.
Zitieren
#15
was die bestellung angeht is es eh noch viel zu früh. also in den shops wo ich für gewöhnlich meine spiele kaufe, gibts nix mit nem release datum bzw noch gar nix von diablo3.

bei amazon is es so,das die dir lediglich ne e-mail schicken sobald n entsprechendes spiel released wird und danach kannste entscheiden, ob du´s vorbestellen willst oder später regulär kaufst.

zumal ich noch vorsichtig wäre von wegen vorbestellen, wegen der altersfreigabe Wink
da die noch nich geklärt ist, hat man nachher vielleicht noch ne cut-version Big Grin
Zitieren
#16
Hmn da Amazon bei mir sowieso immer 2-3 Tage verspätung hat, schau ich erstmal was mir das Preordern überhaupt bringt, solltes mir nix bringen... Geh ich zum Mediamarkt 100m von hier am Tag des Release ^^ Gibts nen PreorderKey der mit einen minimalen Vorteil verschafft... dann natürlich Amazon auch wenns 3 Tage länger dauert.
Zitieren
#17
Also ich hab mit Amazon nie solche Probleme. Wenn wirklich von Amazon ist und nicht von irgend nem fremden Anbieter, dann bringt mir DHL das gewünschte Produkt meistens am nächsten Tag!

Das wird allerdings mit D3 höchstwarscheinlich nicht funktionieren, weil das so viele bestellen. Da hilft dann nur lange vorbestellen oder früh morgens in die Mega Company, Saturn oder Media Markt gehen.
Zitieren
#18
Ich kaufe mir das auch nicht von Amazon, weil erstens müssen sie erst erst von Deutschland daher schippern und dann laufe ich ja vielleicht gefahr ne Cut-Version zu erwischen, nö nö. Da kaufe ih es mir lieber bei mir in Wien, die haben das Spiel meistens auch dann wenn es andere auch haben und vorbestellen kann ich es auch.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#19
ich hab auch die pure nackte angst vor ner cut-version ^^
habs mir in österreich bestellt... jetzt schon *g*
wenns auf englisch sein sollte hol ich mir vll doch noch die deutsche... nur ums mal richtig zu verstehen xD

Zitieren
#20
Gut, dann kannst du leich mal einer der ersten sein (falls), dass du uns berichtest, ob die englische Version genauso sein wird oder ungeschnitten. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.915 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.082 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.366 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes - Questbelohnungen, "Schaden über Zeit"-Effekte & Schildpylone Riddler 0 920 11.02.2015, 16:45
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.514 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3 Podcast: Rob Pardo über die Entfernung des Auktionshauses und Fehler in der Entwicklung Riddler 1 1.323 27.12.2014, 16:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Der PTR bleibt über die Feiertage online - Patch 2.1.2 erscheint Anfang Januar! Riddler 20 3.893 24.12.2014, 15:24
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Moldran über den "wahren Grund", warum die Auktionshäuser abgeschaltet wurden Riddler 36 6.246 09.12.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Exploit in großen Nephalemportalen - weit über 70 Milliarden XP pro Stunde möglich Riddler 56 8.778 11.09.2014, 07:49
Letzter Beitrag: Aeh
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.940 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste