Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien
#21
Passt wunderbar "in die Linie" dessen was einige "User" hier immer wieder monieren, es wirkt einfach undurchdacht "bis zum abwinken".
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#22
I'm not amused

aber....es ist ein Bug, und den werden sie beheben, oder?......oder?Rolleyes
[SIGPIC][/SIGPIC] Ein Leben ohne Mops ist möglich, .......aber sinnlos !
Zitieren
#23
CHOSEN ..............nun hau doch mal auf den Tisch. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#24
ach das ist doch scheisse für die atmosphäre, auch in einem action rpg will ich nen passenden namen zum jeweiligen charakter. mein battletag hat für mich eine übergeordnete funktion für chats, freundeslisten etc.
Wieso müssen die sich so nen käse aus der nase ziehen?
Einfach in den optionen nen häkchen für charname/battletag anzeigen und gut ist, ich versteh nicht wieso man wegen solch einfachen dingen auch nur einen spieler unzufrieden macht.
Zitieren
#25
@Emjay:

Deinen eigenen Charakter Namen siehst du immer im Profil, wenn ich mich recht an die Beta erinnere...Liegt ja nun schon etwas zurück Wink.

@ Topic:

Ich muss sagen, etwas mehr Infos, bezüglich der Verwendung des Battletags, hätte ich mich aber schon gefreut. Man wusste ja nicht sofort, in welcher Form er benutzt wird. Generell finde ich es aber praktisch,
da ich:
- erstens meine Charaktere so nennen möchte wie ich mag, also nicht Barbar91929 weil es schon x Charaktere mit dem Namen gibt
- zweitens man bei 20 Freunden mit je 8 Charakteren irgendwann gar nichts mehr weiß!

Ich denke es ist nicht Ideal, wie mit der Informationslage umgegangen wurde, aber im Endeffekt juckt mich das wenig. Ich will nur spielen!!!
Zitieren
#26
wir können den release nicht mehr verschieben.
kein problem.
Q&A - its not a bug, its a feature :ugly:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#27
Quaaaatsch Leute!

Der Battletag wird bevorzugt angezeigt, klar.
Aber der Charname wird auch für andere ersichtlich, auch wenn die euch nicht in der F-List haben. Wie auch in der News beschrieben und auch in der Beta zu sehen, war es eben so:

der Charaktername wird angezeigt:
- wenn der Char in den Quests redet, oder man das Num-Pad 1-9 benutzt
- im Spielerprofil
- in der F-List über den jeweiligen Account drüber geht

Wo er halt nicht angezeigt wird, wo der Name eig. am häufigsten bzw. schnellsten gesehen wird, ist oben links in der Partyanzeige. (irgendwie auch verständlich, so kann man seine Mitspieler schneller Identifizieren und muss sich nicht jeden Namen von allen Chars seines Kollegen merken)
Also soooo fürn Arsch is der Charname dann doch nicht, meiner Meinung nach.

In dem Sinne...
NOCH 5 TAGE!!!!! :ugly:
[Bild: 15d18b89f06aba6b7d6e9eeb33.png]
Zitieren
#28
Also für mich ist das auch ganz klar die schlechtere Wahl. Und ja, wozu dann überhaupt noch Charnamen? Aber es gibt Schlimmeres und ganz allgemein war mir der Charname in Diablo meist eh nicht ganz so wichtig.
Zitieren
#29
gut das sie das ändern. Das hat mich sofort gestört als ich die beta gezockt habe
Zitieren
#30
also, dass da bei weltweit wohl sehr vielen gleichen 'Grund-Namen' dann gerade der am Ende identifizierende Zahlen-Code nicht angezeigt wird, wirkt schon etwas 'undurchdacht' ...

sollte man denn zB nicht ganz einfach beide Informationen anzeigen (lassen) können: "CharName (BattleTag)"

komische Lösung ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.782 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  BlizzCon 2014 offiziell angekündigt - Blizzard-Messe findet in diesem Jahr am 7. und 8. Nov. statt Riddler 0 709 22.04.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Riddler
  D3 RoS: Legendäres Transmogrifizieren nur noch 50.000 statt 500.000 Gold Ysuran 26 3.535 12.02.2014, 14:37
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Item-anzeige- und Charakterdarstellungs-Bugs: Behebung erst im nächsten Patch Freynan 3 973 14.05.2013, 13:52
Letzter Beitrag: frx
  BlizzCon-Kartenverkauf findet am 25. und 27. April 2013 statt & Livestream-Details noch unbekannt Ysuran 3 959 04.04.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Goju
  BlizzCon 2013 - in diesem Jahr findet Blizzards große Hausmesse wieder statt Freynan 11 2.287 07.01.2013, 22:29
Letzter Beitrag: djmichael16
  Erneute Änderung des BattleTags möglich Freynan 4 1.144 18.05.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Battlehammer
  HitFox und die Diablo 3 Collector’s Edition - Stornierung statt Schnäppchen, CE limitierter als erwartet Freynan 33 6.078 10.05.2012, 18:22
Letzter Beitrag: Andweb
  Diablo 3 Beta Patch 18 sorgt für korrekte Anzeige von Freundeslisten Freynan 8 1.343 20.04.2012, 14:48
Letzter Beitrag: Darkfun
  Diablo 3 Beta Patch 16 - Patch Notes - FPS-Anzeige, verringerte Abklingzeit beim Skill-Wechsel Freynan 69 10.038 16.04.2012, 16:36
Letzter Beitrag: TheChosenOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste