Beiträge: 1.646
Themen: 19
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 06.01.2011
@ Ysu...
Thx für die schnelle Info. Dann muss ich ein wenig umplanen mit meinem vorhaben, aber es sollte trotzdem irgendwie klappen denke ich :grin:
Muss man halt improvisieren...
Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:
01001001 01101000 01110010 00100000 01110011 01100101 01101001 01100100 00100000 01111010 01110111 01100001 01110010 00100000 01100001 01101100 01101100 01100101 00100000 01100100 01110010 01100101 01101001 00100000 11000100 01110010 01110011 01100011 01101000 01100101 00100000 01100001 01100010 01100101 01110010 00100000 01101001 01100011 01101000 00100000 01101101 01100001 01100111 00100000 01100101 01110101 01100011 01101000 00100000 01110100 01110010 01101111 01110100 01111010 01100100 01100101 01101101 00101110
Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)
•
Beiträge: 803
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 26.08.2013
Es hieß doch mal das es egal ist welche zB Einband Waffe man trägt. Also das man Schwerter auch zu Äxten machen kann usw.
Vielleicht wurde das aber auch nicht eingeführt.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
•
Beiträge: 6.357
Themen: 885
Likes erhalten: 14 in 11 Beiträgen
Likes vergeben: 32
Registriert seit: 29.06.2008
Es hieß, ganz offiziell, dass man nur in das transmogrifizieren kann, was die selbe Animation besitzt. Das kann sein, dass das bei Schwertern und Äxten der Fall ist.
•
Beiträge: 902
Themen: 22
Likes erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Likes vergeben: 2
Registriert seit: 01.03.2012
Also ich hab irgenwo mal gelesen, dass es sich auf den Typ beschränkt
Einhand >> Einhand
Zweihand >> Zweihand
Einhand-Armbrust >> Einhand-Armbrust
Zweihand-Armbrust >> Zweihand-Armbrust
Köcher >> Köcher
Quelle >> Quelle
Es ist also nicht möglich, dass ein Dämonenjäger beispeislweise mit einem Mojo rumläuft.
•
Beiträge: 6.357
Themen: 885
Likes erhalten: 14 in 11 Beiträgen
Likes vergeben: 32
Registriert seit: 29.06.2008
Usus ex Cathedralis schrieb:Also ich hab irgenwo mal gelesen, dass es sich auf den Typ beschränkt
Wie ich sagte, ist das nicht richtig. Es beschränkt sich auf die selbe Animation.
Ich hab mal eben in der Beta nachgeschaut und werde bestätigt. Mein Einhandschwert kann ich in andere Schwerter, Knüppel und Äxte transmoggen, weil all diese Waffen die selbe Schwunganimation haben.
•
Beiträge: 5.996
Themen: 467
Likes erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Likes vergeben: 15
Registriert seit: 25.05.2012
Battle-Tag: Riddler#2448
Das mit den Animationen ist korrekt.
Hier der Bluepost dazu:
Zitat:Within reasonable limitations. Items that share similar animations can be Transmogrified, such as a 1-handed sword to 1-handed axe (which both have a swinging animation), but you cannot change a javelin (which has an overhead thrusting animation) into either.
Demnach geht Einhandschwert zu Einhandaxt, weil beide eine Schwunganimation haben.
•
Beiträge: 803
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 26.08.2013
Ah OK, naja gut. Das macht es auf jeden Fall recht flexibel. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
•