diablo-3.net - Forum
Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien (/t-anzeige-des-battletags-statt-des-charakternamens-in-diablo-3-mehrspielerpartien)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Freynan - 09.05.2012

Vor längerer Zeit beschwerten sich Spieler der Diablo 3 Beta, dass ihnen anstatt des Charakternamens der anderen Spieler vielfach deren BattleTag angezeigt wurde. So chattete man dann im Zweifelsfall mit einem “Kevin-Benjamin”, auch wenn über den Bildschirm ein weiblicher Charakter huschte. Community Manager Bashiok erklärte daraufhin, dass sich dies um einen Fehler handele, der in naher Zukunft behoben werden solle. Jetzt allerdings erklärte Community Manager Lylirra in einem längeren Beitrag, dass es sich hierbei um eine Fehlinformation handele...weiterlesen


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Minotaurus - 09.05.2012

Eben schon meinen Frust in einem anderem Thread mitgeteilt.

Zitat:Find das System reichlich bescheiden:
1. Wozu mach ich mir die Mühe meinem Charakter einen Namen zu geben.
2. diese blöde "zuletzt gezockt" Liste, warum bleiben die Namen da Tagelang drinn, warum kann ich die nicht löschen. In der Beta hab ich keine Löschoption gefunden.



Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Begin - 09.05.2012

Totaler schwachsinn, die news der letzten tage sind alle nur noch müll...wird denen so langweilig das die so nen müll jetzt machen?


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - lokipain - 09.05.2012

naja das ist total FAIL!

hallo warum mach ich en char mit nem namen? das ich die billigen : " bla" sachen lesen kann mitm namen?

oh man blizz in allen ehren das is totalschaden !:furious3:


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - gunay - 09.05.2012

konnten wohl auch diesen fehler nicht beheben Big Grin

nein ernsthaft was ist das für ein schwachsinn was die da wieder mal abziehen jenseits von logik und vernunft.


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - EmJay - 09.05.2012

Wartet mal ... nochmal von vorne.

Wenn mein Battletag jetzt EmJay#2230 ist - bin ich für Fremden immer EmJay.

Wenn ich allerdings meinen Char Klaus-Dieter nenne, dann sehe ich dies doch intern im Game. Bei Quests und so. Ich sehe den Namen als Einziger und die anderen immer noch EmJay.

Oder stimmt dies nicht?


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Tsuelue - 09.05.2012

"We know that some of you may disagree with that approach, and that's totally fine. We just encourage you to give BattleTags a chance when Diablo III releases so you can see how the system works in the actual game environment. You might find that you actually like it! Or, you might not, and we'd love to hear your feedback either way. :"

Ich werde mich definitiv NICHT 5 Tage lang über dieses ungelegte Ei aufregen.
Gefällt mir zwar nicht, aber ich schau mir das ersteinmal an, bevor ich den Flammenwerfer auspacke.

Ich vermute, daß man nach spätestens 3 Wochen eh fast ausschliesslich mit Leuten aus der Freundesliste unterwegs ist. Deren Charnamen sind mir dann wichtig und bekannt.


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Angel of Darkness - 09.05.2012

Nein, den siehst du eben nicht intern im Game. Charname ist nur für DICH im Account damit du die auseinander halten kannst. Blizzard will, das wenn man mit EmJay spielt, IMMER weiß, das es sich auch bei dem Char um EmJay handelt.


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Minotaurus - 09.05.2012

Zitat:Wenn ich allerdings meinen Char Klaus-Dieter nenne, dann sehe ich dies doch intern im Game. Bei Quests und so. Ich sehe den Namen als Einziger und die anderen immer noch EmJay.

Doch EmJay so wird das sein.
Totaler Quark eben.

@Tsuelue
Tja schau es Dir an.
Ich hab`s in der Beta gesehen und fand es da schon Müll.


Anzeige des BattleTags statt des Charakternamens in Diablo 3 Mehrspielerpartien - Syrell - 09.05.2012

@◘EmJay

Das sollte so funktionieren.