Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
And The Heavens Shall Tremble - Story(spekulationen)
#11
Grizzly schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Tyrael ist der (Erz)Engel der Gerechtigkeit. Das wird auch so im Sündenkrieg geschrieben, wo der Engel Inarius (Bruder von Tyrael) der Böse ist und das ganze Sanktuarium für sich beanspruchen will, da er es ja auch erschaffen hat. Der Weltenstein wurde zudem ja dafür geschaffen, um das Sanktuarium geheim zu halten. Dadurch, dass der ja jetzt zerstört wurde, bleibt natürlich wahnsinnig viel Spielraum für die Story Big Grin

Ich vermute aber, dass Tyrael möglicherweise für die Zerstörung bestraft wird - da es im Himmel vielleicht nicht gerade gut empfunden wird, dass er Ihnen das Sanktuarium verschwiegen hat. (der Himmel wird beben!)

so wirds wohl sein. Und durch die Zerstörung des Weltensteins werden wohl die 3 Brüder wieder auftauchen. Den Vernichten heisst ja nur, dass sie wieder in der Hölle sind, nun ist aber der Weg zur sterblichen Welt offen.

Da gehts nun Rund in Sanktuarium.
Zitieren
#12
Grizzly schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Tyrael ist der (Erz)Engel der Gerechtigkeit. Das wird auch so im Sündenkrieg geschrieben, wo der Engel Inarius (Bruder von Tyrael) der Böse ist und das ganze Sanktuarium für sich beanspruchen will, da er es ja auch erschaffen hat. Der Weltenstein wurde zudem ja dafür geschaffen, um das Sanktuarium geheim zu halten. Dadurch, dass der ja jetzt zerstört wurde, bleibt natürlich wahnsinnig viel Spielraum für die Story Big Grin

Ich vermute aber, dass Tyrael möglicherweise für die Zerstörung bestraft wird - da es im Himmel vielleicht nicht gerade gut empfunden wird, dass er Ihnen das Sanktuarium verschwiegen hat. (der Himmel wird beben!)

dann... hat er sich JETZT für das böse entschieden? *gg* Big Grin oder vllt... ist er wie schonmal genannt vom bösen besessen *g* =) *rausred* o.o
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#13
Totensturm schrieb:dann... hat er sich JETZT für das böse entschieden? *gg* Big Grin oder vllt... ist er wie schonmal genannt vom bösen besessen *g* =) *rausred* o.o

vielleicht hamse ihm ja seine Engelskapuze weggenommen *gg* - das hat ihn dann so wütend gemacht, weil er in Wirklichkeit ziemlich hässlich ist, dass er zum anderen Ufer übergewechselt ist :eek:Big Grin
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#14
Grizzly schrieb:vielleicht hamse ihm ja seine Engelskapuze weggenommen *gg* - das hat ihn dann so wütend gemacht, weil er in Wirklichkeit ziemlich hässlich ist, dass er zum anderen Ufer übergewechselt ist :eek:Big Grin

LOOL ^^ buahahahahahahahahahahahahaha, das ist ne geile Theorie *überleg* hoffentlich wird das spiel Modbar Big Grin Big Grin Big Grin
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#15
Also ich finde das ganze könnte mit früher zu tun haben. Was mit Tyrael is kann ich mir nich so erklären vllt wurd er gefangen genommen oder so. Jedenfalls wenn man in Dia1 aufgepasst hat weiß man als Baal gefangen wurde das nich mit einem kompletten Seelenstein gemacht wurde sondern dieser is kaputt gegangen und das waren dann nur noch Splitter und Baal wurde mit einem Splitter gefangen. Was is mit dem Rest? In dia1 wurd auch erwähnt das nich bekannt is wo die seelensteine herkommen (das könnte mit dem kometen zu tun haben) und die engel 3 von den steinen an die horadrim gegeben haben um die übel einzufangen. ich kann mir schon vorstellen das es dann in dia3 noch mehr davon gibt und irgendwie die übel wieder befreit werden ach kp ^^
Zitieren
#16
Also für alle die sich mit der Story beschäftigen kann ich nur Cains Tagebuch auf Blizzards D3 Seite empfehlen:
http://www.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml
Da wird die Ganze Story von Anfang D1 bis Ende D2 LoD aus Cains Perspektive erzählt. Die D2 Videos sind dort auch eingebaut und da kamen mir nen paar Szenen neu vor, aber vll bin ich einfach vergesslich.

Am Ende von dem Tagebuch wird meiner Meinung recht klar der Ansatzpunkt von der D3 Story gezeigt.
Cain sagt, dass Baal den Weltenstein verdorben hat und Thyrael ihn deswegen zerstört. Cain selbst weis nicht so recht was er davon halten soll und befürchtet , dass wir erst noch rausfinden werden wie die Welt dadurch verunstaltet wird.
Das Harrogath/die Barbaren zerstört/zerstreut werden macht Sinn, die wohnen ja um die Ecke vom Weltenstein.
Ich bin mir auch sicher, dass auf die Zerstörung des Weltenstein im D3 Trailer bezug genommen wird (das Schwert das auf den Weltenstein zufliegt, genau wie im D2 Video)

Also:
Das 20 Jahre später massiv Böses zu Tage kommt, ist denke ich ganz klar ein Resultat der Zerstörung des Weltensteins und die Verbindung zwischen D2 und D3.

Ob nun Mephisto und Diablo zurückkehren halte ich eher für unwahrscheinlich, schließlich ging es in D2 darum die beiden Seelensteine in der Höllenschmiede entgültig zu zerstören. Wenn die Beiden jetzt also wiederkommen sollte die Story schon ne ziemlich gute Erklärung liefern.
Zitieren
#17
Jay Wilson: In the previous two games, Diablo and his two brothers, Mephisto and Baal, were the three Prime Evils of a world called Sanctuary. Where we start off in Diablo III, it’s twenty years later (after Diablo II: Lord of Destruction) and the brothers are gone, they’ve been vanquished. Essentially everyone was kind of geared for Hell to actually invade. At the end of Lord of Destruction, the Worldstone was destroyed, it left a giant crater and everyone was expecting the hordes to come pouring out of it and nothing happened. So, Deckard Cain is one of our main characters from the first two games, he’s spent the last two decades trying to find out where the last two Evils are, what they’re doing and why the invasion didn’t happen. A lot of the rest of the story focuses on Tyrael, the Angel of Justice, and what’s happened to him since that event as he was actually the angel who destroyed the world.

Zeit für ne neue Story? "Brothers are gone, vancished", sprich sind ja bereits besiegt worden und ob für immer......

Oder doch Wende in der Story, wie Tyrael ist plötzlich wahnsinnig geworden und wurde verbannt.
Nach seiner Wiederkehr verkörpert er "Das Böse" schlechthin (Endboss in D3).....
Zitieren
#18
was passierte eigentlich mit baals stein ?
Zitieren
#19
Am Ende von Lord of Destruction wurde dann auch Baal bezwungen, sein Seelenstein UND der Weltstein vernichtet.
Zitieren
#20
NeX schrieb:huhu.
ja leute ich hasse es zu warten und bin voll mit frage zur d3 story.
bekannt ist, dass tyrael verschwunden ist, arreat zerstört ist.
auf der d3 hp kann man sogar lesen, dass die barbaren scheinbar verschwunden sind.
die 3 großen gibts nicht mehr, doch die hölle birgt weitaus mehr...
auf der d3 hp steht des weiteren angedeutet, dass man gegen den himmel ebenfalls kämpfen muss.
es waren 20 jahre in denen nichts passiert ist...
und dann dieser komet...
?
es stand irgendwo es soll ein monumentales ereignis geben, als ob die 2 ersten dia teile nur ne vorbereitung darauf waren.
also wer ist der feind?
wo is tyrael?
was birgt der komet?
was ist die aufgabe des helden?
achja nur ma nebenbei, das mädel im video sagte es kenne die schreclen des dunkels - woher?
warum ist deckard nach tristram zum lesen zurückgekehrt?
warum passiert 20 jahre lang nichts und was passiert nun?
erzählt mir eure gedanken Big Grin

Deckard Cain wurde das erste Opfer des Bösen...
Sagt zumindest die D3 FAQ : D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER ) Samiel"TheBlackHunter" 71 32.332 02.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: zockileinchen
  Warum sagen manche, die Story von Diablo 3 wäre schlecht Herr des Idiotentums 11 8.747 04.02.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.997 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Die Story in Diablo 3 Menaka 1 1.389 01.03.2012, 23:58
Letzter Beitrag: Jareth
  The Prophecy: (Mehr oder weniger) Eindeutige Hinweise auf die Story von D3 im Book of Cain? qwer23 10 3.949 01.03.2012, 07:23
Letzter Beitrag: ACiDC0re
  Eine kleine Diablo 3 Story *Remake* Erendil 11 5.007 13.06.2009, 14:22
Letzter Beitrag: Erendil
  Eigene kleine Diablo 3 Story Erendil 18 6.418 14.02.2009, 09:39
Letzter Beitrag: Berserk
  Diablo 3 Story ? Nerugon 23 9.592 02.11.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Fliwatuet
  Story-spekulation kitchen 2 1.775 02.08.2008, 15:28
Letzter Beitrag: G4SMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste