Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sagen manche, die Story von Diablo 3 wäre schlecht
#1
Das stimm nämlich nicht. Es gibt viele Spiele mit wesentlich schlechteren Storys, ich meine es passiert was und es gibt sogar mal eine Wendung.
Wenn man mit jedem Charakter spricht und sich anhört, was sie erzählen, und auch die Tagebücher liest, dann wird die Story wirklich interessant. Diablo 2 war auch nicht besser, mit dem Unterschied, dass dort niemand irgendwas interessantes zu sagen hatte und kein Charakter mal ein wenig Tiefgang hatte. Gut, haben auch nur wenige in D3, aber zumindest sagen sie mal was.
Zitieren
#2
ok.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#3
Story war mir immer bei allen arpgs total latte.

Hauptsache dick auf die fresse und items Big Grin


Finde den d2 diablo besser als den d3 diablo btw
Zitieren
#4
D1 hatte sogut wie keinen wirklichen Storyanteil, aber dafür eine hammer düstere Stimmung und Atmosphäre. Stimme "hau ihn" zu...Story iss nicht wirklich wichtig in H&S.
Trotzdem hätte man es doch ein wenig besser umsetzen können.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#5
Für mich liegt das Problem auch in der Umsetzung. Die Stimmen kommen mir im Englischen viel düsterer vor. Was der Atmosphäre etwas zugute kommt.
Auf deutsch finde ich allein schon Magda unzumutbar. Klingt immer wie ein Bibi Blocksberg-Hörspiel.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#6
Mino hast du ne TochterBig Grin
Das einzige was ich an der Story auszusetzten habe, sind die dämlichen Sätze der Begleiter und die noch dämlichern Aussagen des Helden:
"Seht ihr wie gut ich bin?" das sagt die immer, wenn sie genau weiß, ich werde einen Fehler machen, und sie nur Sekunden nach der Aussage im Dreck liegtBig Grin
Die Krönung wäre dann, wenn sie so mit letzter Kraft nich rauspresst: Seht ihr wie tot ich nun bin?
Zitieren
#7
Ja, den Diablo aus D2 finde ich auch besser, als den aus D3. Sieht irgendwie stärker und cooler aus.
Ich finde die Umsetzung generell nicht so schlecht, aber es stimmt, manchmal ist es nicht sehr atmosphärisch. Die deutschen Stimmen sind eigentlich nicht schlecht, aber Magdah klingt wirklich doof. Na ja, sie nervt sowieso.
Und Azmodan fand ich auch nicht bedrohlich, eher lustig.

Die Sätze von den Begleitern und Charakteren sind manchmal wirklich dämlich.

Bei mir hat mal der Zauberer gerufen: "Habt ihr das gesehen?" Und darauf hin der Templer
"Ich hätte mehr erwartet"
Ich hab mich halb tot gelacht, weil das so schön gepasst hat. Oder der Barbar stirbt, wird nach hinten in einen Abgrund geschleudert und dabei spricht er immer noch: "Volcatos lächelt auf mich herab"
Zitieren
#8
@ Isa: Ja ich hab ne Tochter. :wink2:

@ Herr: Es gibt die Option den Beitrag zu bearbeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#9
Also, ich muss sagen, dass ich die Story, genau wie die von D2, eigentlich ganz gut finde. Aber die Atmosphäre war nie wieder SO düster wie im ersten Teil. Das ist einfach so.

Der D3 Diablo hat kleine hängende Brüste und deswegen gefällt er mir nicht. Der in D2 war echt cooler.

Und ich finds schade, dass man die Stimmen der Begleiter nicht als einzige ausschalten kann, weil die wirklichen Mist erzählen. "Können wir mehr von denen finden?!"
Zitieren
#10
Ich finde den templer eigentlich ganz cool

Kommt rueber wie so ein verkniffener gebetsbruder und eiferer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER ) Samiel"TheBlackHunter" 71 26.346 02.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: zockileinchen
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 8.938 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Die Story in Diablo 3 Menaka 1 1.033 01.03.2012, 23:58
Letzter Beitrag: Jareth
  The Prophecy: (Mehr oder weniger) Eindeutige Hinweise auf die Story von D3 im Book of Cain? qwer23 10 2.944 01.03.2012, 07:23
Letzter Beitrag: ACiDC0re
  Eine kleine Diablo 3 Story *Remake* Erendil 11 4.109 13.06.2009, 14:22
Letzter Beitrag: Erendil
  Eigene kleine Diablo 3 Story Erendil 18 5.224 14.02.2009, 09:39
Letzter Beitrag: Berserk
  And The Heavens Shall Tremble - Story(spekulationen) NeX 180 32.797 03.02.2009, 23:29
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Diablo 3 Story ? Nerugon 23 8.132 02.11.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Fliwatuet
  Story-spekulation kitchen 2 1.383 02.08.2008, 15:28
Letzter Beitrag: G4SMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste