Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Diablo 3 Installer fehlerhaft - Neue Pre-Download-Version steht bereit
#11
Augen auf beim Lesen! Wink
We are Legion
We do not forgive
We do not forget
Expect us

- Das Finanzamt
Zitieren
#12
obwohl mittlerweile ja schon standard zu sein scheint, finds ichs sehr toll, dass gerade so ein gehyptes Spiel schon vorab installiert werden kann auf das dann beim großen Ansturm auf die Server alle die gleichen (schlechten) Chancen darauf haben, loslegen zu können :grin:

Nein ehrlich. Super service an der Stelle! Danke Blizz
[SIZE="2"]Für die Einen ist das Wissen ein Schild, für die Anderen ein Schwert.
Keine der Sichtweisen ist völlig richtig, aber eine ist weniger unweise.
[/SIZE]
Zitieren
#13
VedA schrieb:obwohl mittlerweile ja schon standard zu sein scheint, finds ichs sehr toll, dass gerade so ein gehyptes Spiel schon vorab installiert werden kann


falsch.
du kannst es downloaden. aber nicht installieren. was ich ziemlich bescheuert finde aber naja.
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#14
Ok, ich werds wohl auch von DVD installieren. Steht zwar da, dass es Problemlos ist einfach den neuen Installer drüber laufen zu lassen, aber ich hab Schiss dass es doch zu Konflikten kommen könnte. Aber sagt mal, die Daten auf DVD sind doch auch viel älter, die sind aber nicht betroffen?
Zitieren
#15
Nobolus schrieb:Leider muss ich das verneinen, es wurde einmal von mir gepostet !

ich weiß nicht wie und warum du behauptest das ich es 3 mal gepostet hätte, frechheit

au peinlich :d sry SyL, das war jetzt keine absicht, ich geb mal dem komischem rohr schuld, der hat mich das übersehen lassen :p

sry dafür nochmal :p
Zitieren
#16
Nobolus schrieb:au peinlich :d sry SyL, das war jetzt keine absicht, ich geb mal dem komischem rohr schuld, der hat mich das übersehen lassen :p

sry dafür nochmal :p

Kein Ding, wir haben uns doch alle lieb hier <3
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#17
Zitat:Aber sagt mal, die Daten auf DVD sind doch auch viel älter, die sind aber nicht betroffen?

das frage ich mich auch ... für ne Rückrufaktion der weltweit verschipperten DVDs ists ja jetzt reichlich zu spät ^^
Zitieren
#18
BabySinclair schrieb:falsch.
du kannst es downloaden. aber nicht installieren. was ich ziemlich bescheuert finde aber naja.

Das hab ich soweit auch gerafft, aber: Brauch ich denn im grunde nur noch den Day-One Patch?
Oder muss da noch mehr drauf installiert werden?

Ich sag mal für mich egal weil ich eh ne DVD bekommen, aber ich hoffe dass ich dadurch, das ich den kram nu runtergeladen habe, beim installieren zeit spare?!

Tu ich das oder nicht?
[Bild: 5fe37fb4dc88c52db7eda1a408.png]
:thinking2:
Zitieren
#19
am montag um 17:00 können wir es installieren !
Zitieren
#20
SRP schrieb:das frage ich mich auch ... für ne Rückrufaktion der weltweit verschipperten DVDs ists ja jetzt reichlich zu spät ^^

Na das ist eben Teil 1 des Day-One-Patchs. Oder was für ein Ominöser Fehler soll das denn wohl bitteschön sein? Es gab mal einen ziemlich guten Beitrag von einem Gameentwicker-Insider der da so schön sagte:"Es wird bis zur letzten Minute dran gearbeitet und weiterentwickelt!"
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 918 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Veröffentlichung der Diablo 3 free-2-play-Version in China Newsmuli 17 3.798 06.06.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Ende der aktuellen 2. Saison steht bevor Newsmuli 39 5.899 14.03.2015, 06:42
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms! Riddler 28 5.248 26.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 auf dem PTR - Start der Testphase steht unmittelbar bevor Riddler 15 3.842 25.02.2015, 13:52
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m Riddler 24 4.626 23.02.2015, 18:29
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 Datamining - Release steht vermutlich kurz bevor! Riddler 25 3.866 20.11.2014, 07:16
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Das neue Reich der Prüfungen Riddler 14 2.901 21.07.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Diablo 2: Neue Ladder-Saison hat begonnen Riddler 1 1.124 28.05.2014, 15:48
Letzter Beitrag: Battlehammer
  Diablo 3 RoS: Spektrum-Dropchance aktuell fehlerhaft Ysuran 0 733 01.05.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste