Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m
#21
Denke nicht. Ich spiele seit Wochen nur GRifts so Stufe 30-36 und habe immer noch 300+ Steine über...
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#22
Ysuran schrieb:Kurze Nachfrage... warum findest du das sehr gut? Ich habe persönlich seit Monaten keine Kopfgelder mehr gespielt (außer für den Prunkring), weil sie mich anöden. Bin ich da der einzige? ^^

Das ist so zimloich das einzige was ich spiele, neben Story Modus, weiß nicht ob er hier nch bekannt ist. Rifts und Grift finde ich halt langweilig wie die Sau. Und damit es mit den Kopfgeldertn nicht auch so wwird, freue ich mich auf die neuen. In der Hoffnung, dass sie vll auch ein kleines bisschen bessere Beute bekommen:2thumbsup:
Zitieren
#23
@stimpy
Blizzard zwingt einen ja in die Rifts oder Grifts. Nur da gibt es exorbitant höhere Dropraten und viel mehr Erfahrung, als in den Bountys oder der Kampagne..

Mir gefällt aktuell kein Spielmodus so wirklich, bis Blizzard mal gescheites PvEvP einführt Wink
Aber Rifts und Grifts machen mir dann doch mehr Spaß als Bounties. Die mache ich nur für den Prunkring und das möglichst schnell, also T6 Splitfarming Big Grin

Der Vorteil ist auch, wenn du mal einen Tag lang auf die Art Bounties gemacht hast, sammelst du genug Riftsteine für Monate. Zumindest, wenn man nicht jeden Tag 50 Rifts macht Big Grin
Zitieren
#24
@Riddler: Mag schon sein. Aber ich lasse mich da nicht zwingen. Ich mache doch nicht nen ganzen Abend etwas, was mir eigentlich nicht gefällt. Da verzichte ich auf den etwas besserren Loot und XP, aber mir machts so mehr spaß. Und Riftsteine, hab ich selbst ohne ende, mach ja kaum welche...

Deswegen bin ich wohl auch noch von T6 ziemlich weit entfernt^^
Zitieren
#25
Mache zwischendurch auch gerne Kopfgelder um auch neuen D3 Spieler zu zeigen, was man bekommen kann.
Außerdem fehlen mir nur noch ca 250 Kopfgelder für den nächsten Erfolg (7500)
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.635 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.988 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.198 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.384 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.054 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Neue Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes: Urzeitliche Täuscher, Froststrahl, Aufspießen, Lichtkranz Newsmuli 1 1.325 29.01.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.304 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste