Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.2.0 Datamining - Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms!
#21
Ok, steht das drin im Datamining von heute?
Hab ich gar nicht gesehen, aber zu Devils hand hab ich hier im Forum schon so einiges geschrieben, hauptsächlich wenn es darum ging, die vielversprechenden Konzepte aufzuzählen, die es aus dem RoS Datamining leider nicht ins Addons geschafft haben und man uns mit dem Abenteuermodus, der ursprünglich per Patch kommen sollte, stattdessen nur altes neu verpackt serviert hat Wink

Ich glaube aber, dass weder Devils Hand, noch Cursed Realms im Patch enthalten sein werden.
Ein Hinweis darauf könnten die paar Strings sein, die ein X2 beinhalten, was für Addon Nummer 2 steht.

Ich nehme schon mal Wetten an.. Big Grin
Zitieren
#22
Ja da stimmt, Riddler. Ich habe das per Edit auch nochmal reingepflegt, weil es schon 2013 in den datamining notes drinnen stand.

Ich bin mir auch 100% sicher, dass es sich tatsächlich darum handelt, denn dort steht was von drei Akten: A1, A2 und A3. Schaut man in die notes von 2013 wurden auch drei Gebiete erwähnt: Act One, Two and Three. Das kann kein Zufall sein ^^

Die Frage ist nur, ob das System wirklich so kommen soll.

Show ContentSpoiler:

Bei den Cursed bin ich mir auch nicht sicher, ob es sich Add-on#2 handelt, bei der Devils Hand steht aber nichts von einem x.
Zitieren
#23
PTR ist online :-)

Update 1: MIT +2000% Leg Community Buff Wink

Sunwuko bekommt tatsächlich ein 6 Set Bonus.

Update 2: Neue Akt 1 Bounties .. Aktuell spiele ich eines in den schwärenden Wäldern bei dem man 3 Relikte einsammeln muss. Sehr gut gemacht :-). Ich muss dafür in Akt 1 weder Aranae, noch den König oder Schlächter töten. Alle anderen Akt 1 Bounties sind die "bekannten". Siehe angehängter Screenshot.

Update 3: In normalen Rifts entstehen nach einem Elitekill die von Grifts bekannten "lila Bubbles" die für schnelleren Fortschritt sorgen. Meiner Meinung nach zuviel Fortschritt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Fang jetzt auch an Big Grin
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#25
Innas erhält ein weitere Setteil -> Schuhe. D.h. man kann Sunwuko 4piece mit Innas 6piece spielen, wenn man Daibo, Kopf, Brust, Gürtel, Hose Innas und Handschuhe, Schultern, Amu Sunwukos spielt. Sinnvoll ist es halt nur mit den gröbsten Stiefeln. Das sind 16gk reg pro Sekunde.

Der reissende Wind wurde aus dem Innas Set Bonus entfernt und somit funktioniert das Taeguk stacking nicht mehr.

Update 1: Mit Innas 6 und Sunwukos 4 spielt es sich sehr gut. Man hat ein wenig mehr "Burstdamage" zum Platzen lassen der mit EP belegten Gegner. Ich konnte bisher nur T6 testen, da GRifts bei den lags einfach nicht möglich sind. (Berichtigung: Aus Laggründen und meinen 3 anderen Monk Mitspielern mit elektr. Glocke kann ich nicht sagen, ob es wirklich durch die Allies erzeugten Glocken kam. Habe versucht es herauszufinden, aber irgendwie war immer ein Monk in meiner Nähe. Es geht das Gerücht rum, dass die Glocken der Allies aktuell noch keinen Schaden machen.)

Werde jetzt auf Wizard schwenken und dort testen, was geht.

Update 2: Geniale kleine Änderungen die endlich den Weg ins Spiel gefunden haben: "Stapelerstellung" von Edelsteinen. Man wählt aus, dass man 20 Stück haben will und wartet nur einmal 2sekunden und man hat direkt alle 20 Stück im inventar.

Update 3: Das Raiment of Thousand Storms Set ist nicht so stark wie ich es mir vorgestellt hätte. Man muss sehr viel Feintuning betreiben um es wirksam zu machen. DatModz hat ebenfalls keine hohen Schadenswerte herausbekommen. Aber da gibt es viele Schrauben die man noch drehen kann. Wartezeiten sind mir jetzt zu lang. Komme mit der Sorc nicht mehr in ein game. Aber hat ja noch Zeit, der PTR läuft sicherlich noch ne Weile.

Generell fühlen sich die Änderungen an Teilen der GUI und bei bestimmten Funktionen (z.B. Herstellung von Edelsteinen) echt gut an. Alles wirkte bisher schlüssig und gut. Ich bin positiv überrascht. Die neuen Items haben soviele legendäre Affixe, dass man einfach überrannt ist von den Möglichkeiten. Es gibt den Ring des kleinen Mannes, welcher den einen Koloss jetzt in 3 kleinere Aufsplittet, die dann mehr Schaden machen (Ring des großen Mannes umgedreht). Ein Ring, der angeblich die ganze Karte aufdeckt. Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht.

Jetzt haue ich mich aber erstmal ins Bett. Gute Nacht.
Zitieren
#26
Das was ich beim Datamining bzgl. der alten 4er Sets gelesen haben ist gar nicht mal schlecht. Der frühere 4er Bonus wurde teilweise zum 2er degradiert (z.B. beim Ik) und ermöglicht so mehr Itemauswahl da man auf 1 sekundäres Setteil verzichten kann. Die neuen 6er Boni hören sich teils auch ganz nett an.

Weekly Challenge? So klangsam fängt Blizz an immer mehr von PoE zu übernehmen *g* Aber wenn D3 dadurch besser wird habe ich nix dagegen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#27
Hört sich so an, als könnte man RoS jetzt in Einzelteilen erwerben
- Kreuzritter
- Akt V
- Bounties
- Mystikerin (Enchanting requires Premium Package or Adventure Pass)

Unter Renting/Mieten könnten die 25%igen Boni für Gold/Erfahrung/Blutsplitter fallen, die man für 3/7/30 Tage freischaltet
AdventurePass_3Day: So good that even an angel would consider stealing it.
AdventurePass_7Day: Malthael could end the world in less time.
AdventurePass_30Day: Live large, play larger.
Kann mir nicht vorstellen, dass man die Boni unbefristet in Anspruch nehmen kann.
Zitieren
#28
DrCMoD schrieb:Unter Renting/Mieten könnten die 25%igen Boni für Gold/Erfahrung/Blutsplitter fallen, die man für 3/7/30 Tage freischaltet

Nein, denn es ist in den Beschreibungen ganz klar von Items die Rede Wink

Und ich hätte doch wetten sollen, dass die Cursed Realms nicht drin sind. Big Grin
Glaub auch nicht, dass die noch kommen.

Das hier deutet dann doch eher aufs nächste Addon hin (X2 steht für Expansion 2)

Zitat:X2_Cathedral_POF: Hunter’s Passage of Flame
X2_Cathedral_POF_Name: Cursed Realm Hunter’s Passage of Flame
Zitieren
#29
@Riddler
Na dann wohl auch die Devils Hand. Da steht doch ein X davor Wink

Also Devils Hand sehe ich wirklich als ein Feature an was hilft und auch wirklich in den ARPG Kontext passt. Nur mit den Cursed kann ich einfach nichts anfangen...Sollen sie es ruhig mal als erste Minispiele ansehen, doch dann bitte auch wieder was gescheites für ARPG gamer nachpatchen (aus dem Geldtopf von China höhö).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 17.954 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.791 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.443 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.138 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.989 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.199 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.385 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.345 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuerungen und Änderungen der Saisonreise in Saison 6 vorgestellt Newsmuli 8 2.433 28.04.2016, 06:01
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste