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Zitat:@Frey: woher bekommst du vorab immer schon die Screens?
Ich glaub er hat was mit Jay Wilson, und das nur um früh an Info`s zu kommen. :wink2::grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
Nicht nur für Männer.
www.späterkommen.de/
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Zitat:Mir gefällt nur nach wie vor der Multishot nicht. Der wirkt so chaotisch, mir würde da eine Umsetzung wie in D2 besser gefallen.
Was ist daran chaotisch?
Mich würd vielmehr interessieren was die DH da für ne spiegelnde Rüstung hat.
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Is halt frisch poliert
Multishot finde ich super....wesentlich besser als in D2.
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chaotisch wäre der multishot nur, wenn er bei jeder betätigung in alle möglichen richtungen gehen würde; was er nicht tut.
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Ich finde der Multishot sieht ein wenig wie die Eissplitter des Kampfzauberers aus Sacred aus; trifft dieser hier gezeigte Multishot öfters?
-> Zumindest die Animation dieses Multishots wird ein etwas grösseres Monster des öfteren treffen...
Das Artwork ist chic, so sollten/dürfen Monster in D3 gerne aussehen, weiter so.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
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th3o schrieb:chaotisch wäre der multishot nur, wenn er bei jeder betätigung in alle möglichen richtungen gehen würde; was er nicht tut.
Ich mein nur vom Aussehen her. Das man damit zielen kann ist mir schon klar. Nur hat mir die Umsetzung in D2 mit allen Pfeilen in einer Reihe einfach besser gefallen.
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sieht doch geil aus wie der dämon versucht sich durch sein gefäß zu brechen um in unserer dimension übel zu verbreiten.
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syL schrieb:Ich mein nur vom Aussehen her. Das man damit zielen kann ist mir schon klar. Nur hat mir die Umsetzung in D2 mit allen Pfeilen in einer Reihe einfach besser gefallen.
Der Multishot ist echt gut geworden, wie ich finde! In den Videos der BC´10 sieht man sogar noch ein cooles Detail, das hier auf dem Screen nicht zu finden ist. Die Bolzen/Pfeile treffen Gegner und sind dann eben weg, also werden dahinter stehende Feinde nicht getroffen. Angenommen, dass ein Runeneffekt "durschlagende Wirkung" sein wird, bin ich mir sicher, ist Multishot ein sehr wichtiger Skill, um Monstergruppen schnell nieder zu mähen.
neaky:
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