Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Neuer legendärer Edelstein und große Änderungen im nächsten PTR-Build
#1
Zur News
Zitieren
#2
Das klingt alles noch nach so viel Feinjustierungsarbeit *heul* ^^
Ich will doch nur endlich, dass der Patch live geht :ugly:

Dass die Steine für Begleiter abgeschafft wurden, find ich aber irgendwie gut. Da muss man sich dann echt entscheiden, welche man für sich hochlevelt und erhält die Spannung.
Zitieren
#3
@TheMastermanu

wir sind ja oft einer Meinung, doch hoffentlich geht der Patch so niemals online.
Ich warte lieberBig Grin Und wer mich kennt weiß, Geduld ist so gar nicht meine Sache.

Aber der Patch hat noch sooooooviele Schwächen, wovon die Edelsteine eigentlich nur die Spitze des Eisbergs ist.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
@isa

natürlich will ich auch nicht, dass der so online geht....angesichts der vielen Stellen, die noch ziemlich überarbeitet und gebalanced werden müssen.

Wollte nur sagen, dass ich schon so richtig Bock auf die neuen Rifts, Legs, Gems usw und sofort habe und da ich nicht so auf den PTR stehe, bleibt mir nur warten ^^
Zitieren
#5
Im nächsten Build wollen sie sich ja dem Belohnungssystem der GRifts widmen. Da bin ich mal gespannt.. Wahrscheinlich lassen die Bosse dann erst ab Level 30 die ersten Legendarys fallen und die Edelsteine droppen mit ner 1% Chance Big Grin

Ich erwarte wieder das schlimmste. Mit den Edelsteinen haben sie mich ja jetzt dran gekriegt Big Grin
Zitieren
#6
Es ist eh Klüger, immer das schlimmste zu erwarten, dann kann es nur besser werden und bei Blizz empfehle ich das (leider) sowieso... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
@Riddler

Zitat:Mit den Edelsteinen haben sie mich ja jetzt dran gekriegt

Hmmm, erklär mal? Meinst du weil sie generft werden?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Lol, wenn die Edelsteine so droppen wie die Heiltränke, oder doppelt so hoch wie die Heiltränke, dann werd ich die Edelsteine NIE sehen xD.
Zitieren
#9
........werden legendäre Edelsteine nicht mehr auf Begleitern funktionieren...

Dass die Steine für Begleiter deaktiviert wurden, begründet John Yang damit, dass diese nie für den Einsatz mit Begleitern gedacht waren.


Diese beiden Aussagen sind ja wohl wieder typisch Blizz.

Spiele ich in einer Gruppe, sind mindestens 4 Edelsteine in Funktion (es könnten aber auch pro Spieler 2x Ring + Amu, also je Spieler 3 x 4 = 12 Edelsteine)

Spiele ich Solo, werde ich also bestraft, wie blöde ist das denn?
Zitieren
#10
Ich hab eben erst gesehen, dass die neuen Erklärungen verlinkt sind.

Wow, das sind aber richtige Nerfs, Blizzardstyle sozusagenBig Grin

Hätte es nicht gelangt die Steinchen nur funzen zu lassen, während man in GR's unterwegs ist. Dann würde T6 und der Rest des Spiels eventuell auch noch Sinn machen??:uglyBig Griner eine Stein, mit den erhöhten Schaden pro 10 M. Macht ja jetzt sinn voll auszubauenBig Grin Mann kann ich auch auf Rang 1 lassen und einfach 50M. laufen, wenn sowieso nur 30% Schaden max. rauskommen. Oder irre ich mich in der Hitze des Gefechts??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.069 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.003 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Mönch – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.089 23.05.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Hexendoktor – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.492 21.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Barbar – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 951 19.05.2016, 20:20
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste