Naja, schauen wir mal:
- Urahnenschaden der Immortal Kings Waffe von 75-100% auf 45-60% reduziert
- 6er Set Bonus vom Immortal Kings von 500% auf 100% reduziert
- Wirbelwind Schaden vom Schädelgriff Ring von 400-450% auf 300-400% reduziert
Klar, das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber im Vergleich zu vorher ein ganz starker Nerf. Wobei ich damit eigentlich einverstanden bin, nur die Reduzierung des 6er Bonus erscheint mir etwas zu heftig. Da teilen andere mit ihren Sets schon mehr aus.
Ich weiß natürlich grad nicht, wie der Barb sich aktuell so schlägt, hab das nicht verfolgt.
Aber er dürfte immer noch so gut wie unkaputtbar sein, nur halt mit 5-6 mal geringerem Schadensoutput.
Edit:
Der Obsidianring reduziert die Cooldowns jetzt nur noch einmal pro Cast eines Ressourcenverbrauchers und nicht jedes Mal, wenn man Ressourcen verbraucht.
Dürfte bei Wirbelwind z.B. bedeuten, dass man zwar die ganze Zeit wirbelt, aber nur der erste Schlag reduziert die CD's um 1 Sekunde. Man müsste dann immer wieder kurz unterbrechen und neu wirbeln, damit man die Cooldowns schneller runter bekommt..
Aber der Barb kann glücklicherweise auf den Ring verzichten und trotzdem Perma-Bersi aktiv halten. Zumindest, wenn sie an dem Set-Bonus nicht auch noch was schrauben