12.08.2008, 19:05
Die Plastik ist halt in 3D ein Problem, weil es dann sehr schnell sehr rechenintensiv wird und man folglich einen High-End-Rechner braucht (siehe Crysis).
In 2D nimmt man einfach nur eine Textur und klatscht die hin, in 3D muss man die ganze Mauer entsprechend stylen. Und wenn's auch noch gut aussehen soll, wenn man ranzoomt braucht die Textur auch noch ne höhere Auflösung, d.h. die GraKa braucht viel Video-Speicher.
Mit sowas kann man einfach nicht mehr die Massen ansprechen, die Blizzard ansprechen will.
Aber ne Variante für schnellere Rechner wär schon cool - also quasi sowas was zur Zeit mit Sacred 2 gemacht wird - 3 Modelle für eine Figur, damit's möglichst auf allen Rechnern gut aussieht ^^
In 2D nimmt man einfach nur eine Textur und klatscht die hin, in 3D muss man die ganze Mauer entsprechend stylen. Und wenn's auch noch gut aussehen soll, wenn man ranzoomt braucht die Textur auch noch ne höhere Auflösung, d.h. die GraKa braucht viel Video-Speicher.
Mit sowas kann man einfach nicht mehr die Massen ansprechen, die Blizzard ansprechen will.
Aber ne Variante für schnellere Rechner wär schon cool - also quasi sowas was zur Zeit mit Sacred 2 gemacht wird - 3 Modelle für eine Figur, damit's möglichst auf allen Rechnern gut aussieht ^^
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]