19.11.2015, 17:41
1.) Wenn du zu langsam bist, ist kein Suppbarb dabei.
2.) du läufst selbstverständlich nicht vor Du beschützt den Damagedealer. Sollte dieser sich von dir entfernen, ist das nicht deine Schuld.
3). Der Suppbarb ist derjenige, der vorgeht und ein Nest baut. Du entscheidest lediglich, ob das Nest gut ist und genug Progress gibt.
4.)Spiel mit geringer Monsterdichte gibt es, dann macht man es ganz einfach so, dass man nix tötet und die nächste Ebene sucht und das soschnell wie möglich. Geht das net, Spiel neu starten!
5.)Im Regelfall ist der Heilmonk immer schuld. Stimmt! Viele vergessen nämlich das geheiligte Zuflucht zu 100% gespammt werden sollte und das Mantra ebenfalls im 3 Sek Rhythmus. Es ist am besten wenn man sich das schon früh angewöht, auch wenn es noch nicht nötig wäre.
6.)Monster mit Arkanfallen, Spähren und Verreist lässt man stehen. Zwar gibt es hier Ausnahmen, doch erst mal sollte man üben sie stehen zu lassen.
7.) Wenn kein TS vorhanden ist, sollte man vorher ein Zeichen ausmachen, wenn es besser wäre weiterzuziehen oder zu skippen!
2.) du läufst selbstverständlich nicht vor Du beschützt den Damagedealer. Sollte dieser sich von dir entfernen, ist das nicht deine Schuld.
3). Der Suppbarb ist derjenige, der vorgeht und ein Nest baut. Du entscheidest lediglich, ob das Nest gut ist und genug Progress gibt.
4.)Spiel mit geringer Monsterdichte gibt es, dann macht man es ganz einfach so, dass man nix tötet und die nächste Ebene sucht und das soschnell wie möglich. Geht das net, Spiel neu starten!
5.)Im Regelfall ist der Heilmonk immer schuld. Stimmt! Viele vergessen nämlich das geheiligte Zuflucht zu 100% gespammt werden sollte und das Mantra ebenfalls im 3 Sek Rhythmus. Es ist am besten wenn man sich das schon früh angewöht, auch wenn es noch nicht nötig wäre.
6.)Monster mit Arkanfallen, Spähren und Verreist lässt man stehen. Zwar gibt es hier Ausnahmen, doch erst mal sollte man üben sie stehen zu lassen.
7.) Wenn kein TS vorhanden ist, sollte man vorher ein Zeichen ausmachen, wenn es besser wäre weiterzuziehen oder zu skippen!