Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps/Verbesserungsvorschläge zu meinem Monk
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr noch so für Tipps für mich habt.

Tomsnn - Community - Diablo III

Das ist mein Monk. Ausrüstung habe ich teilweise gefunden & im AH gekauft.
Im AH habe ich ca. 2 - 2,5 mio. investiert.

Hab ca. 9xx Resi

Die Skillung die ich grad drin habe ist habe ich in Akt 2 inferno ausprobiert.

In Akt 3 benutze ich statt Weg der Tausend Fäuste -> Lähmende Woge mit der Rune wo den Schaden reduziert.
& bei Schlag der 7 Fäuste wollte ich noch die letzte Rune rein hauen.

Akt 3 komme ich mit ein paar problemen schon durch.


Habt ihr paar Verbesserungsvorschläge :book: ?

Und ein was noch, Akt 3 komplett Farmen oder ne Route, wenn ja welche?
Zitieren
#2
Entwer lichtblitz oder sss raus und reissender wind rein... Schau einfach mal bei monk 1.0.4 rein da siehst du was man optimeren kann... Besorg dir bissl loh. Mehr crit und critdmg um
Die dps zu pushn. Du brauchst keine lähmende woge du hast 200 resi und über 1k rüstung mehr als ich ^^ und ich brauchs auch nicjz... Du hast ausserdem wirklich schon zuviel resi 750+ langen. Kannst da abbauen und mehr auf dex gehen. 1640 is arg wenig versuch mal richtung 2K zu gehen dann bist du auf dem richtigen weg... Wegen deinem
Build. Wie gesagt geh in den thread da siehst du gute builds die man sehr gut spielen kann.
Lg uurumbl
Zitieren
#3
habs mal ohne Lähmende Woge versucht, da bin ich schon etwas öfter gestorben. Aber ich versuchs nochma ohne.

Edit: Also habe gesehen das viele Die Donnerfäuste mit der Donnerknall Rune nehmen, hier habe ich das problem das wenn ich auf Elite stoße die Geschmolzen haben und dauernd wegrennen sehr oft in die brunst laufe.
Oder bei verseuchten, wobei das bei denen nich so viel dmg macht.

Wie macht man das da? Gleicht man den Schaden dann durch hohen LoH aus?

Und die 1k Rüssi hab ich auch nur durch mein Schild mehr Big Grin
Zitieren
#4
tomsnn schrieb:Edit: Also habe gesehen das viele Die Donnerfäuste mit der Donnerknall Rune nehmen, hier habe ich das problem das wenn ich auf Elite stoße die Geschmolzen haben und dauernd wegrennen sehr oft in die brunst laufe.

Ja, das stimmt, das ist zum Teil echt ein Nachteil^^ - dennoch spiele ich damit, da man einfach schneller zu anderen Mobgrp kommt. Außerdem ist es gut gegen flüchtende Gegner.

Wenn du mit ner offensiveren Skillung zurecht kommst, kannst du auch gerne mal eine zweite Einhandwaffe für noch mehr Dmg nehmen.

Lichtblitz mit der Rune "Glaube an das Licht" würde ich drin lassen, da die 3 Sek +30% Dmg deinen Dmg noch mal mächtig pushen.
Wenn du allerdings bei Elite froh über jeden Heal oder Immunität bist, behalt SSS, da er ja für die Zeit unverwundbar macht und diese Seks können dich womöglich solange am leben halten, bis Heal etc wieder ready sind Wink
Das müsstest du dann gucken - jenachdem wie gut du durchkommst.

-> http://www.diablo-3.net/forum/ma-nch/927...0-4-a.html

Gruß Nou

Edit Der Rest mit Loh und Crit etc wurden ja schon genannt.
Dex finde ich muss nicht sooo schnell Richtung 2000 gehen. (Habe zur Zeit auch nur rund 1650 und komme super durch Akt 4)
Ungerechtigkeit sollte auf der Welt keinen Platz finden – leider hat sie sich einen großen auf dieser reserviert.

[Bild: 2u41w8h.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von meinem Heal Monk? waykow 30 21.920 09.12.2015, 12:08
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Verbesserungsvorschläge Mönch cassiusrex 12 4.074 24.05.2013, 23:34
Letzter Beitrag: stachelratte
  Brauche verbesserungsvorschläge für über 200k dps etc. Reckful 2 1.381 16.05.2013, 12:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Brauche Tipps Marzl89 7 1.825 16.05.2013, 10:01
Letzter Beitrag: Marzl89
  Bitte um Ratschläge/Tipps für meinen Mönch SucheMitspieler 1 1.239 11.03.2013, 09:29
Letzter Beitrag: grzlpfmpf
  Kein Fortschritt bei meinem Mönch :-( xs3lyder 10 4.143 26.09.2012, 15:04
Letzter Beitrag: MythVids
  Brauche Tipps/Verbesserungsvorschläge slook 1 1.174 05.07.2012, 12:15
Letzter Beitrag: Pyron
  Einige Frage zu meinem Mönch JaMRocKs3004 7 3.561 22.05.2012, 22:45
Letzter Beitrag: raiza

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste