@Eligius
Das ist ja auch tragisch mit der Kampagne. Unabhängig von deinem Vorschlag die Kampagne interessanter zu machen - es bleibt dabei, dass es neuer content ist und bei dem wird es sicherlich nicht bleiben. Wenn Blizz aber nicht mehr Einkommen mit D3 generiert, wird auch nur wieder eine brüchige Etage kommen mit Minimum an Ausstattung. Die Spieler wollen dann wieder neues, doch das muss ja auch irgendwie eingesetzt werden z.B. Runenwörter - sagen wir mal dad kommt, was soll man dann damit machen? Entweder Malthael in 3 Sekunden klatschen oder t6 Rifts in einer Minute. Das ist beides Käse.
Bleiben nur noch die GRifts übrig, doch dann wird nur die Wand verschoben von 50 auf 80. Ist diese erreicht, was wird dann kommen, wenn also das Maximum aus den Runenwörtern geholt wurde? Die Community wird wieder nach was neuem schreien.
Sind wir doch mal ehrlich, am meisten freuen wir uns doch, wenn unser Char immer mächtiger wird. Ob durch Items, Gems, Runen oder sonst welchen Dingen. Wir verbringen gerne Zeit in dieser Welt, um unser kleines Tamagotchi beim Wachsen zuzusehen (oder im Falle von HC auch mal beim Sterben xD). Doch ohne Herausforderungen also härtere Gegner, macht es auch kein Spaß. GRifts erstellen diese härteren Gegner automatisch. Sie können ja auch das gleiche mit der Kampagne machen: Dann heißt das Kind halt GRift Kampagnen Stufe 30 *g* Wo die Kampagne halt auf einem Schwirigkeitsgrad von t7-8 ähnelt.
Doch wie Isa schon meinte, nicht mit diesen Mitteln. Da muss uns Blizz schon mehr geben, wozu wir erst imstande sind uns immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Diese Herausforderungen, egal welcher Art, machen am Ende doch ein Hack&Slay aus
Dieser Synthese Vorschlag finde ich nur deswegen so gut, weil nicht wie bei Runenwörtern, was vollkommen Neues implementiert werden müsste. Nur nen ollen Kaufmann mit der crafting Funktion, der zu Bedingungen X und Y aus zwei Items ein neues erschafft. Am Ende kommt was stärkeres raus, was genau ao ein Mittel ist, um härtere Herausforderungen meistern zu können.
Das ist ja auch tragisch mit der Kampagne. Unabhängig von deinem Vorschlag die Kampagne interessanter zu machen - es bleibt dabei, dass es neuer content ist und bei dem wird es sicherlich nicht bleiben. Wenn Blizz aber nicht mehr Einkommen mit D3 generiert, wird auch nur wieder eine brüchige Etage kommen mit Minimum an Ausstattung. Die Spieler wollen dann wieder neues, doch das muss ja auch irgendwie eingesetzt werden z.B. Runenwörter - sagen wir mal dad kommt, was soll man dann damit machen? Entweder Malthael in 3 Sekunden klatschen oder t6 Rifts in einer Minute. Das ist beides Käse.
Bleiben nur noch die GRifts übrig, doch dann wird nur die Wand verschoben von 50 auf 80. Ist diese erreicht, was wird dann kommen, wenn also das Maximum aus den Runenwörtern geholt wurde? Die Community wird wieder nach was neuem schreien.
Sind wir doch mal ehrlich, am meisten freuen wir uns doch, wenn unser Char immer mächtiger wird. Ob durch Items, Gems, Runen oder sonst welchen Dingen. Wir verbringen gerne Zeit in dieser Welt, um unser kleines Tamagotchi beim Wachsen zuzusehen (oder im Falle von HC auch mal beim Sterben xD). Doch ohne Herausforderungen also härtere Gegner, macht es auch kein Spaß. GRifts erstellen diese härteren Gegner automatisch. Sie können ja auch das gleiche mit der Kampagne machen: Dann heißt das Kind halt GRift Kampagnen Stufe 30 *g* Wo die Kampagne halt auf einem Schwirigkeitsgrad von t7-8 ähnelt.
Doch wie Isa schon meinte, nicht mit diesen Mitteln. Da muss uns Blizz schon mehr geben, wozu wir erst imstande sind uns immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Diese Herausforderungen, egal welcher Art, machen am Ende doch ein Hack&Slay aus
Dieser Synthese Vorschlag finde ich nur deswegen so gut, weil nicht wie bei Runenwörtern, was vollkommen Neues implementiert werden müsste. Nur nen ollen Kaufmann mit der crafting Funktion, der zu Bedingungen X und Y aus zwei Items ein neues erschafft. Am Ende kommt was stärkeres raus, was genau ao ein Mittel ist, um härtere Herausforderungen meistern zu können.