03.01.2015, 16:34
Ja schon, aber was macht man dann mit diesen Items? Sie gehen dann nur bis zu einem gewissen Limit, wodurch dann Bosse halt einfacher zu legen sind. Und diese Items müssen auch erstmal erschaffen werden. Bei dem Synthese Vorschlag erschaffen die Spieler selbst längst bestehende Items immer wieder neu.
Dann geht Malthael halt in 10 Sekunden auf t6 down. Und dann? Danach wieder Malthael töten? Dabei wird es nicht bleiben. Die Spieler würden neue Gebiete, Gegner und Grenzen haben wollen, die es alle zu knacken gilt. Das ist aber kein WoW hier - sowas wird mit dem derzeitigen Bezahlsystem nicht kommen und wenn, dann sehr selten.
Man kann aber mit einem einmaligen Aufwand ein System schaffen, welches unendlich Anreize schafft, um so die Leute dauerhaft bei Laune halten zu können - was sich immer wieder aufs neue anpasst.
Dann geht Malthael halt in 10 Sekunden auf t6 down. Und dann? Danach wieder Malthael töten? Dabei wird es nicht bleiben. Die Spieler würden neue Gebiete, Gegner und Grenzen haben wollen, die es alle zu knacken gilt. Das ist aber kein WoW hier - sowas wird mit dem derzeitigen Bezahlsystem nicht kommen und wenn, dann sehr selten.
Man kann aber mit einem einmaligen Aufwand ein System schaffen, welches unendlich Anreize schafft, um so die Leute dauerhaft bei Laune halten zu können - was sich immer wieder aufs neue anpasst.