11.05.2014, 21:17
Gut, dass es den Thread gibt - ich habe in letzter Zeit auch ein bisschen über den Killspeed und den Schwierigkeitsgrad nachgedacht.
Im Grunde hat der Großteil der Poster hier im Thread natürlich Recht - Normal ist stinklangweilig.
Ich habe mit meinen frischen 70ern (für die ich logischerweise kein Equip hab [spiele jede Klasse hoch]) sonst immer in öffentlichen Qual-Spielen mitgelevelt.
Aber wozu eigentlich?
Ich bin davon ausgegangen, dass ab Qual höhere Affixe rollen, als auf Normal (Bsp: Inteligenzcap Normal: +150; Qual: +250) - war mir in der Hinsicht aber nie wirklich sicher. Dieser Thread zeigt jetzt also knallhart auf: das ist nicht so - und war vielleicht auch nie der Fall :ugly: .
Könnte mich hierbei bitte jemand aufklären?
Der einzige wirkliche Vorteil - wie bereits der Threadersteller festgestellt hat - sind also die Qual-Legendaries, für die auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht .
Aber ist das nicht auch ein Fehler im System? Es wundert mich irgendwie dass Blizzard es schafft, dass die Spieler alle Qual spielen - denn sind wir mal ehrlich: das Belohnungssystem ist im Verhältnis zur Abstrafung erbärmlich. Ab einem gewissen Killspeed macht es natürlich wieder Sinn - aber die hohen Qualstufen sind dann gefühlt Kwatsch.
Im Grunde hat der Großteil der Poster hier im Thread natürlich Recht - Normal ist stinklangweilig.
Ich habe mit meinen frischen 70ern (für die ich logischerweise kein Equip hab [spiele jede Klasse hoch]) sonst immer in öffentlichen Qual-Spielen mitgelevelt.
Aber wozu eigentlich?
Ich bin davon ausgegangen, dass ab Qual höhere Affixe rollen, als auf Normal (Bsp: Inteligenzcap Normal: +150; Qual: +250) - war mir in der Hinsicht aber nie wirklich sicher. Dieser Thread zeigt jetzt also knallhart auf: das ist nicht so - und war vielleicht auch nie der Fall :ugly: .
Könnte mich hierbei bitte jemand aufklären?
Der einzige wirkliche Vorteil - wie bereits der Threadersteller festgestellt hat - sind also die Qual-Legendaries, für die auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht .
Aber ist das nicht auch ein Fehler im System? Es wundert mich irgendwie dass Blizzard es schafft, dass die Spieler alle Qual spielen - denn sind wir mal ehrlich: das Belohnungssystem ist im Verhältnis zur Abstrafung erbärmlich. Ab einem gewissen Killspeed macht es natürlich wieder Sinn - aber die hohen Qualstufen sind dann gefühlt Kwatsch.