Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im CO-OP Spiel mehr Erfahrung als SOLO ??
#1
Das wäre meine Frage ^^ Simpel und einfach Smile
Zitieren
#2
Multiplayer ist mir zur Zeit viel zu gefährlich. Die Gefahr das mein Account in puplic Games gescanned und gehighjacked wird ist einfach viel zu groß zur Zeit.

Zu deiner Frage...Ich glaube das man alleine deutlich schneller killt als in der Gruppe. Vorallem in Puplic Games ist die Chance von schlecht equippten Leuten "heruntergezogen" zu werden einfach mal zu 95% zutreffend. Eventuell wenn mehr Leute besser equipped sind nach ner Zeit aber bislang eher singleplayer.
Zitieren
#3
Es kommt mir auch so vor als wenn man alleine schneller ist, aber irgendeinen Sinn muss Multiplayer doch haben ^^ Mehr Chance auf seltene Drops ? Mehr Erfahrung die prozentual steigt zu der Anzahl der Leute in der Gruppe ?
Zitieren
#4
Mindhack schrieb:Es kommt mir auch so vor als wenn man alleine schneller ist, aber irgendeinen Sinn muss Multiplayer doch haben ^^
Spaß?
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#5
Luminis schrieb:Spaß?

Der Spaß den eigenen Account gehacked zu bekommen? :huh2:
Zitieren
#6
TheChosenOne schrieb:Der Spaß den eigenen Account gehacked zu bekommen? :huh2:

Multiplayer =!= Public Games.

Außer deine Freundesliste ist leer. Auf meiner sind zudem nur Leute, denen ich IRL eine klatschen kann, wenn sie mir den Account abziehen würden.

Darüber hinaus wäre ich mir nicht so sicher, dass es an den Public Games liegt. Die üblichen Verdächtigen wie Keylogger und Phishing, die eigentlich in 90% der Fälle solche Probleme verursachen, würde ich auch hier nicht gleich ausschließen.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#7
Mindhack schrieb:Es kommt mir auch so vor als wenn man alleine schneller ist, aber irgendeinen Sinn muss Multiplayer doch haben ^^ Mehr Chance auf seltene Drops ? Mehr Erfahrung die prozentual steigt zu der Anzahl der Leute in der Gruppe ?

Also MF wird soweit ich weiß gemittelt, also Durchschnitt aller Spieler. Kann also durchaus dazu führen, dass du bessere Drops bekommst als Solo, wenn dein MF total niedrig ist.
Bei der Erfahrung keine Ahnung, aber vermutlich wird die gleichmäßig verteilt oder auch nicht.. :wink2:

Abgesehen davon find ichs ganz gut, wenn die Mobs im Multiplayer auch mal auf andere los gehen und nicht alle gleichzeitig auf mich drauf bashen..
Zitieren
#8
Luminis schrieb:Multiplayer =!= Public Games.

Außer deine Freundesliste ist leer. Auf meiner sind zudem nur Leute, denen ich IRL eine klatschen kann, wenn sie mir den Account abziehen würden.

Darüber hinaus wäre ich mir nicht so sicher, dass es an den Public Games liegt. Die üblichen Verdächtigen wie Keylogger und Phishing, die eigentlich in 90% der Fälle solche Probleme verursachen, würde ich auch hier nicht gleich ausschließen.

Ich habs jetzt schon bei zwei Bekannten erlebt die beide in puplic games von irgendwelchen random XY Dudes angewhispert wurden mit "hi" und nachher die ganzen Items weg waren. Und wir sprechen hier von vernünftigen leuten mit wirksamen Passwörtern und keyloggerfreien Systemen.

Sobald du in einem Game von KJHSGHJKS alias mr random- unbekannt XY mit "hi" angewhispert wurdest kannst du eigentlich nur mehr so schnell wie nur möglich all deine Sachen auf nen Freund legen und dann den Spieler melden und 3 tage später wieder einloggen.

Die Chance ist nämlich groß das deine SID gehighjacked wurde und jemand Lustiger einfach das gesamte Gold + Items verschwinden lässt indem er deine gekaperte Spielesession einfach weiterführt nachdem du ausgeloggt hast. Das "hi" dient hier lediglich als "scan".

Weiß das hier wirklich niemand ? Confusedhocked:
Zitieren
#9
TheChosenOne schrieb:Weiß das hier wirklich niemand ? Confusedhocked:
Ich will's nicht ausschließen, würde aber nur, wie gesagt, nicht die komplette aktuelle Hackwelle darauf zurückführen, dass Session IDs irgendwo zu sniffen sind.

In WoW hielt sich diese Theorie auch eine ganze Weile, wurde aber, meines Wissens nach, auch irgendwann als technisch unprofitabel aufgrund des Aufwandes widerlegt.

Aber egal, wie ich schon sagte: Multiplayer =!= Public Games. Wozu hat man eine Friendlist?
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#10
Jo wenn alle deine Freunde deinen Itemstand oder besser haben, dann farmst du mit denen gemeinsam wohl schneller. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung sammeln waykow 10 3.789 19.10.2015, 17:04
Letzter Beitrag: waykow
  Gelbe Brunnen der Erfahrung yummy 3 1.907 02.12.2014, 12:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Solo GRifts. Begleiter blackphoenix 15 7.057 01.10.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Sinn von Torment im Solo-Spiel Piawanegawa 33 7.191 13.05.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Piawanegawa
  RoS wird solo? Tempelfighter 11 3.049 18.01.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Überbosse solo? Smaug 18 15.572 02.03.2013, 00:06
Letzter Beitrag: Ysuran
  MF oder Erfahrung ab LVl 60? dummbrot 7 2.292 30.11.2012, 08:54
Letzter Beitrag: tryxinos
  Unterschied: Solo und Koop Werkstatt 8 3.011 19.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Madrik
  Mehr Erfahrung im Co-Op? Evo-Elise 5 2.086 14.06.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Pyron
  Warum zwingt Blizzard zum Solo spielen? Grimmbold 24 6.284 31.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Grimmbold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste