Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Quests, Maps und RNG
#1
Hallo, erstmal ein Gruß von Neuen und gleich par fragen ;-)
Bin mit 2 chars auf etwa Level 15 (spiele seit 2 tagen) und mir ist folgendes aufgefallen: In den Feldern des Elends hatte ich mit meinem Kreuzritter neben einer verlassenen Hütte noch eine Nebenquest gefunden, wo man auf einem Feld 4 Seuchennester vernichten musste. So weit, so gut. Hab dann mit meinem Hexer in selber Ebene allerdings nicht dieses Feld, dafür aber neben der Hütte 2 weitere Höhlen gefunden, mit jeweils Nebenquests drin. Da ich die Gebiete immer vollends aufdecke, bin ich sicher nichts übersehen zu haben.
Zusätzlich hatte ich im Gebiet mit beiden Charaktern jeweils andere Elitemonster gehabt, mit dem Kreuzritter 5, mit dem Hexer 2. Ist es normal, das es so random ist?

Und, ist es auch normal, das wenn man das Spiel beendet und dann weiter spielt, das Gebiet wieder voll mit Monstern ist (incl Nebenquests)? Das würde mich zur Frage führen, ob man dann die exakt selbe Map wieder bekommt oder dann auch die Chance auf andere Elitemonster und Nebenquests hat.

Das wars erstmal...

Edit: Sind die Klassen eigentlich egal, oder sagt ihr man solle zum reinkommen bestimmte Klassen nehmen? Spiele beide auf Schwer und die spielen sich doch sehr verschieden, komme ich mit dem Kreuzritter bisher relativ easy durch die Gegnermassen, hab ich mit dem Hexer doch mehr Probleme (und erhöhten Trankverbrauch). Und welche NPC Kollegen würdet ihr empfehlen, bisher hab ich den templer und den Schuft.
Zitieren
#2
Hey also die neben Quest sind meistens unterschiedliche . Also einfach gesagt mal sind sie da mal nicht es gibt aber immer nur bestimmte pro ebene . Die Champ Dichte ist auch random ob da 2 5 oder mehr sind . Wenn du das Spiel verlässt sind alle Mobs auch wieder da wäre ja schlecht wenn nicht Smile ist ja nen Farm Game . Die klasse die du wählst ist eig egal zum ersten mal durchspielen . Ich selbst habe aber auf normal durchgespielt und hätte nicht gedacht das man sofort auf schwer los legen kann . Habe es selbst nur durchgespielt wo Diablo gerade neu war . Denke als kreuttitter würde ich den Schufft nehmen und als hexendoktor den templer. Der Schufft bringt halt Schaden wenn du die Fertigkeit auswählst und der templer stellt zb leben in einem gewissen Abstand wieder her .
Zitieren
#3
Danke dir erstmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.961 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.246 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Quests wiederholen Nalfein 4 2.543 02.07.2012, 11:44
Letzter Beitrag: Nalfein
  Wc3 Maps - Diablo III New Tristram und Diablo III Borderlands Booody 0 1.328 13.08.2010, 09:07
Letzter Beitrag: Booody
  Vergleiche zwischen den Sanctuary Maps Terminus Technicus 9 3.152 31.08.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste