24.11.2013, 16:23
Rockje schrieb:Genau darum geht es doch, was ist momentan der Unterschied zwischen T1 und T6? Bei T6 machen die Mobs vielleicht doppelten Schaden haben aber wesentlich mehr Leben. Den Schaden den du einsteckst kannst du relativ leicht kompensieren mit einem defensiven Skill oder indem du dich etwas defensiver ausrüstest.
Also besteht der Hauptunterschied zwischen T1 und T6 (momentan) nur in der HP der Mobs und die bekommt man ziemlich schnell und einfach weg mit CB. Doppelt so viel HP? Kein Problem CB muss einfach nur 5 mal öfter proccen!
Keine Ahnung wieviel Ticks mit Wicked Wind möglich waren/sind, aber das sind nur wenige Sekunden mehr die es braucht ein Mob mit doppelt so viel Leben zu legen.
Durch die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades muss nicht einfach nur der Schaden und das Leben erhöht werden. Wie wäre es damit das auch normale Mobs ein Affix haben können? Oder das Elite Mobs noch ein zusätzliches Affix bekommen? Vielleicht die Dauer von Crowd Control erhöhen?
Halt etwas, dass das ganze schwerer macht und was nicht einfach von einem Stat komplett nichtig gemacht werden kann.
Es soll herausfordernder werden und nicht einfach nur die Kampfdauer erhöhen.
War D2 denn großartig herausfordernd? Vergleichs doch einfach mal mit D2/players 8 und Torment 6...kein Unterschied vom Prinzip her.
- mehr Loot/Gold bzw. erhöhte Dropchancen
- Monster haben höhere HP und Schaden
Klar wird CB ein wenig abgeschwächt, aber was wollt ihr eigentlich bzw. aus welchen Spielegenre kommt ihr eigentlich?
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap