Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberer unfähig für Inferno
#11
Ave!

Um mal einen Kontrapunkt zu den ganzen vorwurfvollen "was machst du nur?"-Kommentaren zu bilden; Ich kann dein "Leid" absolut nachvollziehen. Es ist - gerade als Nichtprofis, die manche nunmal sind (mich eingeschlossen Tongue) - manchmal nicht ganz nachvollziehbar, wie man genau effektiver werden soll, wenn man nicht gerade Millionen von Gold zur Verfügung hat. Ich will dir daher mal einige Tipps geben, wie ichs zu nem halbwegs passablen Mage gebracht hat, der inzwischen zumindest Akt 1 ohne größere Probleme farmen kann (Akt 2 is wieder ne ganz andere Sache Tongue).

Also: dein Ziel muss lauten auf mind. 30k DPS zu kommen und gleichzeitig auch runde 30k Leben zu haben. Gute Werte auf Items sind daher für dich:

- Mind. 100-150 Int auf JEDEM (!!!) deiner Items. Vitalität und/oder allgemeiner Widerstand als zweiter Wert (Vit: min. 80-100, Widerstand: mind. 40)

- Wos möglich ist Crit-Chance (also auf Helm, Handschuhen, Armschienen, Amuletten und Ringen) und/oder Crit-Schaden. Beides zusammen wirst du dir noch nicht leisten können, doch solltest du fürs erste nen Crit-Schadens-Wert von 200% anpeilen und bei Crit-Chance mind. auf 20% kommen (so dass dann jede 5. Attacke crittet). Handschuhe haben beides + Int für relativ wenig Geld im Angebot - schlag da zuerst zu Wink

- Dann brauchst du UNBEDINGT (!!!) eine bessere Waffe. 800+ Einhand-Schaden sind schon wieder "relativ" teuer. Mein Tipp: Kauf dir nen Dolch (höchste Angriffsgeschwindigkeit mit 1,5) mit rund 750 dps + eine "Quelle" mit nochmal mind. 250 Maximalschaden + Int.

--> Besser wäre es (meines Erachtens) jedoch, wenn du komplett auf ne Zweihandwaffe umsteigst. Deren Differenz von Minimal- zu Maximalschaden ist deutlich geringer als bei Einhandwaffen und deine Crits machen somit deutlich mehr Schaden. Hier solltest du nen Wert von mind. 950 dps + 100 int + 50 Critschaden anpeilen. Damit kannst du dann loslegen Wink Ich selbst spiele auch nen Zweihänder und mache im Vergleich zu EH deutlich mehr Schaden.

Ich critte derzeit für durchschnittlich 110k Schaden, was meistens nen ziemlichen "Wumms" mit sich bringt. Meine nächste Baustelle (Geld vorausgesetzt): Mehr allgemeiner Widerstand - doch wie du schnell sehen wirst: je mehr Fähigkeiten du auf einem Items willst, desto (astronomisch) teurer werden sie auch Tongue

PS: Eines noch, da ich noch nichts zu Skillung gesagt habe. Ich spiele mit Arkan-Geschossen (+ Manakostenreduktion), Diamant- und Energierüstung, selbstverständlich Magischer Waffe und 5 Spiegelbildern (Teleport + Fracture geht wohl auch).

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen Wink

Generell: Kauf Int, Vit und viel Crit Tongue und achte darauf, dass im Helm ein Sockel ist, damit du da nen Amethysten für +% Leben reinsetzen kannst!
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zauberer unfähig für Inferno - von Hawkeye - 30.06.2012, 10:12
Zauberer unfähig für Inferno - von oaonorm - 30.06.2012, 10:37
Zauberer unfähig für Inferno - von Genetix - 30.06.2012, 11:07
Zauberer unfähig für Inferno - von Berni - 30.06.2012, 11:18
Zauberer unfähig für Inferno - von muRi - 30.06.2012, 11:20
Zauberer unfähig für Inferno - von Hawkeye - 30.06.2012, 11:33
Zauberer unfähig für Inferno - von Berni - 30.06.2012, 11:40
Zauberer unfähig für Inferno - von muRi - 30.06.2012, 11:45
Zauberer unfähig für Inferno - von Winston Smith - 30.06.2012, 12:26
Zauberer unfähig für Inferno - von Xtale - 30.06.2012, 12:54
Zauberer unfähig für Inferno - von Caladan - 30.06.2012, 13:07
Zauberer unfähig für Inferno - von Xtale - 30.06.2012, 13:25
Zauberer unfähig für Inferno - von TheAnswer - 30.06.2012, 14:34
Zauberer unfähig für Inferno - von nexxt09 - 30.06.2012, 19:07
Zauberer unfähig für Inferno - von Ilum - 01.07.2012, 00:19
Zauberer unfähig für Inferno - von Hawkeye - 01.07.2012, 09:43
Zauberer unfähig für Inferno - von Cris - 01.07.2012, 16:12
Zauberer unfähig für Inferno - von Hawkeye - 01.07.2012, 16:37
Zauberer unfähig für Inferno - von BikePunk - 02.07.2012, 09:45
Zauberer unfähig für Inferno - von Yuramasaki - 02.07.2012, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 43.124 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.867 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.384 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.148 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.508 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.089 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.760 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.287 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 16.096 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.515 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste