Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator
#1
Kritik und Anregungen bitte hier..

Zum Guide: Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator
Zitieren
#2
schöner Guide!
Ich habe meinen Build ähnlich aufgebaut, allerdings mit Arkanflut. Mir gefällt die Attacke besser. Dazu habe ich noch die Spiegelbilder mit Duplikate drin. Bei optimalem Verlauf zünden die Spiegelbilder bis zu 4 Blackholes, die die Gegner nochmal anziehen.

Was ich allerdings sehr wichtig finde: Die Rune bei Blackhole. Ich empfehle hier "Kraftraub" zu verwenden. Du ballerst Blackhole ja auch in die Gegnermenge und man erhält pro angezogenen Gegner einen Schadensboost. Ich mache ca. 1,15 Mio PaperDPS (mit allen Buffs und allem drum und dran) und booste so den Schaden auf teils 1,3 oder auch 1,4 Mio. (bei 10-15 Gegnern).
Klar, Geschmackssache. Ich kann die Rune wärmstens empfehlen :-)
Zitieren
#3
nur weil der skill neu ist? ich finde black hole nicht so prall und bin bei der alten standard frostsphäre belieben....

aber vielleicht probiere ich es mal aus, was ihr da vorschlagt und lasse mich eines besseren belehren.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#4
naja, blackhole schützt dich in gewisser weise auch, denn wer von dem skill herangezogen wird, greift dich nicht an. dazu die schadenssteigerung durch die attacke und alle mobs sind so nah beieinander, dass du dich vor "20 gegner mit einem schlag getötet"-meldungen kaum retten kannst.

auch optisch finde ich ihn schick. also ich nutze ihn nicht nur, weil er neu ist :-)
Zitieren
#5
Netter Guide RiddlerBig Grin

Wenn ich mit dem Mönchsweib fertig bin, werde ich das mal antestenBig Grin
Ein spielen ohne ApoC kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber ich bin mit deinen Ratschlägen immer gut gefahren, warum sollte es jetzt anders werden..*schleim*(Big Grin)

Freu mich auf jeden Fall drauf.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
@savard
Im Prinzip kann man jede beliebige Rune nehmen. Ich hab jetzt halt Supermassiv gewählt, weil sie mehr Gegner anzieht. Mehr Schaden zu haben ist natürlich auch nicht verkehrt. Wink

@grimmbold
Mir gefällt der Skill sehr. Er ist aber auch im Guide zu finden, weil es eben der neue RoS Skill ist und es gut ist, einen Build damit in der Datenbank zu haben. Der nächste Guide wird dann wieder ohne auskommen. Oder doch nicht..? Big Grin

@isa
Danke! Ja, ohne APoC hat der Zauberer es heute allgemein eher schwer. Big Grin
Aber man kann das ja ein wenig kompensieren. Langsame Waffen nehmen bei Arkankraftverbrauchern, Ressourcenkosten reduzieren und als Passiv Wunderkind. Wenn man dann noch 8-12 APoC hat sollte man gut klar kommen.

Ich spiele aktuell mit 10 APoC, habe mehr als 2 APS und kaum Ressorcenreduktion und komme relativ gut zurecht mit meiner Arkankraft. Big Grin

Edit:
Ich sammel auch immer noch Items für meinen Dauerarchon Build. Habe aber festgestellt, dass das allein nicht reicht. Die beiden Sets http://eu.battle.net/d3/de/artisan/black...rozen-soul und http://eu.battle.net/d3/de/artisan/black...ons-thrust sind ebenfalls notwendig
Zitieren
#7
Netter Guide. Da ich aber only HC spiele vermisse ich einen "save" Zauber.
Ich hätte da an diese Skillung gedacht: Zauberin - Spielguide - Diablo III

Hättet ihr dazu noch irgendwelche Anmerkungen?

Leider gibt es das Schwarze Loch sehr spät im Lvl Verlauf. Habt ihr eine Idee mit welcher Skillung ich am einfachsten lvln kann? Evtl. Frostsphäre?

Zur Info: Zum lvln spiele ich alleine...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#8
Zauberin - Spielguide - Diablo III

das ist mein build. profitiere von einem zauberstab, der die abklingzeit von "zeit verlangsamen" um ganze 60% reduziert. komme damit gut klar, habe von allem etwas drin: mehr bumms durch mächtige waffe und glaskanone, höhere widerstände durch die energierüstung und astrale präsenz um den arkanabzug der rüstung entgegen zu wirken. ich komm super zurecht :-)
Zitieren
#9
Das Built aus dem Guide hatte ich gestern auch kurz getestet. Für meinen Geschmack spielte es sich etwas träge auf T1. Denke lag nicht unbedingt am fehlenden Dmg, da ich davon relativ viel habe. Bin jetzt wieder zum Frostsphären-Built zurückgekehrt (Abweichung bei den Runen).
Zitieren
#10
Also der built funktioniert aber in meinen Augen nicht optimal zum farmen. Ich spiele ähnlich nur, dass ich statt Funke und Energierüstung; Archon und Teleport(Wurmloch) habe. Ein Build wo kein Archon drin existiert sollte nicht existieren Big Grin Archon ist viel zu OP um es rauszulassen wegen ein bisschen Dmg.

Wenn man im Gear etwas Arkankraft pro Crit hat (Ich habe derzeit 8) braucht man kein Wunderkind mehr da man eigentlich immer Arkankraft hat. Glaskanone kann man ab T3 nicht mehr spielen weil man einfach zu oft am Boden liegt und man dann garkeinen Schaden mehr macht. Also bis auf Standhafter Wille finde ich die passiven Fertigkeiten zu sehr rausgeworfen und der Build generell zu sehr auf "ich hab da viel dps stehen" ausgelegt. Wie gesagt lieber etwas weniger Schaden da stehen haben und dafür etwas flexibler sein gegen Mobs gegen die es wirklich ankommt (Champions...).

Aber klar wenn es bei dir auch noch in höheren Qual Stufen funktioniert warum nicht. Wenn nicht probier mal meine Tipps aus :p
PS: Farme derzeit T4, T5 und T6 :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 30.745 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 10.510 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 2.823 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 3.372 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 5.866 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 7.425 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 13.428 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 1.858 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 3.536 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 2.405 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste