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rainbird schrieb:Gab es eigentlich irgendwelche "versteckten" Änderungen am Mage? Ich hatte vor dem Patch mit Magic Weapon und der Rune für 15% 13,3k Schaden, kriech ja aber auch noch in Hölle rum. Jetzt nach dem Patch hab ich nur noch sagenhafte 10,4k Schaden. Ich hab allerdings kein einziges Item auf dem IAS drauf ist. Wo ist dann mein Schaden hin verschwunden?
Kommt mir auch so vor.. ich hatte zwar ein bisschen IAS aber ich konnte es halbwegs ersetzen mache aber trotzdem immernoch !!10k!! weniger dmg. (50k vor patch jetz 40k)
Sehr seltsam
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von 22k auf 18 k gefallen und ich finds GEIL.
Mit dem Patch macht zocken endlich wieder Laune. So will ich D3 haben :grin:
Akt 2 ist akzeptabel leichter geworden, mehr wäre übertrieben in meinen Augen.
Endlich ein Patch der wieder mehr das spielerische Können bevorteilt und nicht den virtuellen Pe_is als ich habe 100k dps und brezel alles um bevor es zu mir kommt, da ich nicht einen Schlag aushalte.....
PS: JA ich spiele HC :2thumbsup:
Diablo 3 HC Clan The Fightclub
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[COLOR="Yellow"]derzeitige HC Chars:
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Hallo zusammen.
Kann es sein, dass Frostnova seit dem Patch nicht mehr 3 Sek. sondern nur noch ca. 1,5 Sek. hält? In den Patchnotes stand davon nix und es wir im Spiel immernoch mit 3 Sek. beschrieben aber ich hab das gefühl das die Gegner fast sofort nach Frostnova weitermarschieren.
Vielen Dank
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wen du Inferno spielst ist das normal da halten stun/frost/fear/usw effekte meiner meinung nicht mehr 100% der zeit, weis aber auch grade net um wieviel sich das dan reduziert:inquisitive:
wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten
in dubio pro reo
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Boah ich krieg die Krise ,aber irgendwie gibt es nen Bug seit dem Patch .
Es betrifft den spell Zeit verlangsamen. Sobald ich es nutze und Monster mit dem Affix Mörser mich attackieren , gibts immer folgendes: Die Mörserkugeln prallen in der Zeitblase ab ,fallen auf mich und ich werde als Nahkämpfer von denen getroffen (melee sorc). Es wurde doch schon gesagt, dass es eine Anti-Fernkampfmethode ist. Aber die Reichweite der Projektile wird auf 1 verringert, sobald die Viecher in der Blase stecken. Ich denke es ist ein Fehler, weil in der Blase "normale" Projektile zu 90% langsamer werden und ich denke auf Mörserkugeln hat es dann halt den falschen Effekt. Wo kann man sowas eig. reporten?
Eine andere Sache stört mich auch. Irgendwie funktioniert generell auch die Angriffs-Verlangsamung beim Spell nicht korrekt. Vlt ist das Absicht oder nicht aber die Monster sind vlt für ne Sek. oder weniger langsamer am Angreifen und danach greifen die mich mit ihrer normalen Grund Speed weiter an auch wenn die Blase noch aktivert ist. Steht nirgendswo bei den Spellinfos.
MFG
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