Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lvlt man mit (m)einer Sorc am besten?
#1
So, da ich gerade wieder ein wenig auf der Boom Sorc hängen geblieben bin und ich es schaffe selbst ÜBosse MS9 zu tanken, brauche ich mal Tipps wie ich denn gut lvln kann.

Mein Char:

Wie lvlt ihr denn eure Sorc so? Boom in niedrigen MS Stufen dauert viel zu lange und Archon schaffe ich nicht dauernd aufrecht zu halten. Und selbst wenn, mit nur 1,5%ll durch Blutmagie sterbe ich auf MS2 öfter als auf MS9

Confusedneaky:

Ich würde echt gern die Sorc weiterlvln. Aber ich finde keine gute Skillung um das auf MS1-2 schnell hinzubekommen. Gibt es irgendeine gute Anleitung oder habt ihr gute Tipps wie ich lvln kann, brauche Hilfe Confusedtupid:

Ich habe nicht so recht was gefunden im Forum, aber es brauch keiner einen ellenlangen Text schreiben, ein link würde mir schon reichen ^^


Danke und Gruß Cypher.

Edit: Nur zum Verständnis: Das ist meine Boom Sorc Skillung (klar) wenn ich meine bisherige lvl Skillung nutze, dann tausche ich 2-3 Items und habe mit Archon dann 200k dmg. Der dmg ist jetzt nur aufgrund der hohen MS Stufen (8-10) so niedrig, bin da lieber passiv eingestellt.
Zitieren
#2
Hey,

da greif ich als Wizard doch mal zu Worte.
Zum reinen Leveln würde ich nur Archon empfehlen, erstens macht es meiner Meinung nach mehr Spaß und zweitens ist es (richtig eingesetzt und funktionierend) am effektivsten.
Du hattest geschrieben, du kannst dein Archon nicht aufrecht erhalten, dazu gibt's 2-3 Dinge zu sagen:
1. mind 24% Movementspeed nötig
2. geeignete Monsterpowerstufe finden, damit die Mobs nach Möglichkeit nicht "ewig" leben, was einem selbst das Leben schwer macht
3. geeignete Farmroute
4. man muss eine gute Mischung aus was hebe ich auf, was lasse ich liegen, sowie Sammelradius besitzen, um nicht allzuviel Zeit zu verdödeln
(und natürlich 5. geeignetes Equip, aber bei welchem Build/Char benötigt man das nicht..)

Momentan farme ich MP0 mit maximalem Bonusequip, damit mache ich in etwa 10Min 10Mio Exp: FeniX - Community - Diablo III
und kann ich im Grunde von Beginn bis zum Ende meines Runs Archon aufrecht erhalten. Da ich allerdings momentan etwas an meinen Skills rumspiele, wie ich am schnellsten vorankomme, muss ich gestehen, dass ich auch abundzu (gerade die Reflect-Dmg-Mobs machens schwer) sterbe, trotz inkl. Blutmagie 3,9% LL.

Falls du genauere Infos oder einmal nen Run mit mir zusammen machen möchtest, bei dem ich dir mal alles zeige, schreib mich einfach an, hätte auch nen Teamspeak zum gemeinsam reden.

MfG Acura

Edit: Hab hier maln Video vom letzten WE, als ich bisschen mein Gameplay gefrapst hatte , vllt hilft dir das auch irgendwie weiter D3 Archon Montage By Acura - YouTube
[Bild: 98ad563359f1eaa5fb51bff01d.png]
Zitieren
#3
Genau das, was mein vorposter geschrieben hat. Denke das wichtigste ist dass du auf MP0 oder MP1 spielst, damit du die Mobs auch wirklich ganz schnell legst um dein Archon aufrecht zu erhalten.

Hier mal eine Visuelle Version:

BEST Wizard Build for Solo Farming - Archon Build Explained (1.0.6) - YouTube

und ein 1 Mil Budget Archon Set:

Budget Archon Guide - 1 Mil to Farm MP-1 Super-Efficiently - YouTube

Evtl hilft es dir ja weiter
Zitieren
#4
wow!

Cool danke Leute, das führe ich mir die Tage gleich mal alles zu Gemüte!

Vielen Dank schonmal auf die schnelle!!

Gruß Cypher :earmuffs:

Ich melde mich dann vielleicht wirklich noch wenn ich fragen habe oder wir mal nen run zusammen machen könnte.

Edit: @ Acura und gleich zu Beginn noch schön eine Skorn gedropped ;-) Vorführeffekt...
Zitieren
#5
Hi, ich wollte nur anmerken, dass der Desintegrationsstrahl des Archon NICHT die Blutmagie Lifeleach triggert. Irgendwo gab es mal eine Liste wo drinstand welcher Spell das kann und welcher nicht!

Solltest also auf reflektierende dann den Nahkampfskill nehmen, der sollte das Problem nicht haben. Das ist auch der Grund wieso ich Mächtige Waffe anstatt Blutmagie nehme.
Zitieren
#6
moin,

@acura, nimm mal deine sturmrüstung raus und dafür diamanthaut + kristallhülle.
damit bekommste schon mal nen guten schutz und in der zeit kannst du dich jedesmal neu mit LL aufladen.
ich farme damit lvl 6-7 und habe auch mit reflect dmg kaum probleme.
je höher deine cc (in verbindung mit kritischer masse), desto schneller steht dir diamanthaut wieder zur verfügung.
also fast immer ... :grin:

grüße
[Bild: a52d7561fbc83bb00051cff506.png]
Zitieren
#7
R2D2 schrieb:@acura, nimm mal deine sturmrüstung raus und dafür diamanthaut + kristallhülle.
damit bekommste schon mal nen guten schutz und in der zeit kannst du dich jedesmal neu mit LL aufladen.

siehe
Acura schrieb:Da ich allerdings momentan etwas an meinen Skills rumspiele

Diamanthaut Kristallhülle hab ich eh standartmäßig mit dabei, hast vllt beim Profil ansehen übersehen. Dass man damit einfacher zurecht kommt bei Elite-Packs stimmt, doch ich habe beim Archon meine (etwas eigene) Mentalität. Im Normalfall habe ich Archon permanent, da nun die Runs aber länger dauern und somit die Skills (Magische Waffe etc.) im Laufe des Runs ablaufen, deaktiviere ich nicht extra mein Archon um zu rebuffen. Mein Motto heißt einmal Archon immer Archon. Somit steht mir die Kristallhülle im Archon ebenfalls nicht zur Verfügung.
Das mit MP-6-7 schaffst du flüssig auch mit Reflect-Dmg: ziehe ich mein normales Equip an, komme ich dort ebenfalls zurecht.
[Bild: 98ad563359f1eaa5fb51bff01d.png]
Zitieren
#8
Wüsste nicht wozu man bei ner Archon Skillung Diamanthaut mit reinnehmen sollte. Es geht ja gerade darum Archon ständig aufrecht zu erhalten.
Wenn Archon mal ausläuft braucht man nen Resetter, der den Cooldown wieder auf 0 setzt. Dazu eignet sich Energiewirbel oder wenn man kein APoC hat auch Schockimpuls/Blitzkugel.

Da könnte man natürlich jetzt noch Diamanthaut mit reinnehmen, aber ich hab dafür lieber Heilende Klingen, falls es mal eng werden sollte. In der Regel ist Archon aber ruckzuck wieder bereit und es kann weiter gehen...
Zitieren
#9
@acura, diamanthaut hab ich dann wohl übersehen. :ugly:

@riddler, jeder wie er es eben mag. ich hau die diamanthaut gern mal rein, wenn mir der archon ausgeht und da geht es mir nicht um mplvl 0-6 .. Rolleyes
ab stufe stufe 7 bis 8, hält der archon eben nicht mehr dauerhaft und dann ist es eben wieder geschmackssache, ob du mit deinen heilenden klingen rumwirfst, oder eben was anderes zündest. :grin:

grüße ...
[Bild: a52d7561fbc83bb00051cff506.png]
Zitieren
#10
Wieviel Critchance sollte man denn beim Archonbuild haben? Ich will es wirklich nu rein zum lvl auf niedrigen MS Stufen also dem Rat der meißten hier so um 0-2. Brauche ich da wie jetzt ca.55%cc oder reichen auch sagen wir 40%? Um noch flüssig und schnell spielen zu können.

Und ll triggert nicht mit dem Strahl vom Archon? Also weder der Waffe oder der ll von Blutmagie? Kann mir das nochmal ebend jemand erläutern? Morgen Abend habe ich ein wenig Zeit, da wollte ich mir den Build mal ein wenig genauer anschauen, und für kleines Geld verbesserungen kaufen, daher auch die Frage wieviel cc ich brauche um nicht den Spielfluss zu stoppen und so... Falls da wer noch Eckdaten hat, wäre ich dankbar!

Gruß Cypher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Sorc MrSnake 2 2.164 21.11.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Vicblau
  Blitz Sorc PepeKnut 2 2.306 03.11.2014, 20:15
Letzter Beitrag: DragonTEC
  Sorc in einer Gruppe - Build? Boma 2 2.157 15.09.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Boma
  Neuer Sorc ersucht Hilfe von Veteranen Sin0r 3 2.117 12.06.2014, 11:03
Letzter Beitrag: Sin0r
  Hilfe mit "WOH" sorc/Hitzewelle MiMiSiKo 13 5.211 24.05.2014, 07:38
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.267 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Sorc doof hilfe ehdehjott 49 9.417 26.09.2013, 16:45
Letzter Beitrag: syL
  Von DH zur Sorc... MiMiSiKo 22 6.351 09.06.2013, 14:59
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.355 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Hilfe! Amethyst und Topas, auf welche Rüstung am besten?? Kotchi20m 5 1.764 09.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste