04.09.2014, 10:05
Dafür kannst Du als DH mit dieser Skillung sonst aber auch nichts machen. Die Türme sind Deine aktive Waffe. Ich sehe da kein Nerf erforderlich.
Über ein Lebensbalken bei den Türmen (mal abgesehen davon, dass es komisch klingt, wenn Waffen "Leben" haben :tongue3: ) könnte ich mich ja noch einlassen. Dann hat das sekundär Attribut des Gems wo meine Begleiter 25% weniger Schaden nehmen, einen Sinn. :wink2:
Über ein Lebensbalken bei den Türmen (mal abgesehen davon, dass es komisch klingt, wenn Waffen "Leben" haben :tongue3: ) könnte ich mich ja noch einlassen. Dann hat das sekundär Attribut des Gems wo meine Begleiter 25% weniger Schaden nehmen, einen Sinn. :wink2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]