Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für einen Modus der jedem Anspruch gerecht wird!
#1
Hi,

mir kam grad eine Idee, mit der man wohl wirklich viele glücklich stimmen könnte.
Den einen ist das Spiel wohl auch jetzt noch zu schwer, anderen wiederum (mich eingeschlossen) fehlt spätestens nach dem patch der Anreiz.

Wieso dann nicht eine Art Endlos-Level mit stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Angefangen bei einem Niveau von Akt1 Inferno, über Akt 4 bis hin zu einem nicht schaffbaren Schwierigkeitsgrad.
Dazu noch ein paar Erfolge für erreichte Ebenen und ich wäre super glücklich.

Wieso eigentlich nicht? Ok vielleicht geht es Blizzard ein wenig ums Prinzip was damit verfehlt wäre, dennoch wäre es sicher interessant und motivierend, alle 2-3 neue Items ein paar Levels weiter zu kommen und somit den stetigen Fortschritt auch im Profil erkennnen zu können.

Nur mal so eine Idee ;D
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#2
Die Idee mit dem Endloslevel hatte ich auch schon und finde sie daher richtig geil :ugly:
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#3
Die Idee finde ich auch gut, die Monster kriegen einfach +x% auf leben oder so.
Zitieren
#4
TheAnswer schrieb:Wieso dann nicht eine Art Endlos-Level mit stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad.

Ich bin ja seit Anbeginn der Zeit schon für eine PvE-Arena, ähnlich wie sie in Darksiders 2 vorhanden ist.

1. Zutritt nur alle 24 Stunden, sprich 1x am Tag.

2. Keine Voraussetzungen, Arena auf allen Schwierigkeitsgraden zugänglich - kann selbst mit Level 1 der "Normal" PvE-Arena joinen, ab Level 60 dann der "Inferno" PvE-Arena.

3. Unendlich viele Wellen, Schwierigkeitsgrad steigend, bis hin zu Geschichten wie Übertristram.

4. Custom-Settings:
4.1 Health-Globes - 100% | 50% | 0%
4.2 Tränke - an | aus
4.3 Wiederbeleben - an | aus
4.4 Zeit - Normal | Countdown = begrenzte Zeit, besiegte Gegner geben Zeitbonus.
4.5 etc.

5. Gruppen und Ranglistensystem - Ladder is back, kategorisiert nach allen möglichen Statistiken: Wer ist mit seinem Level 1 Char am weitesten gekommen, wer hat bei "Wiederbeleben aus" am längsten alleine überlebt, usw.

Edit: Zusätzlichen Exp-Lock ins Spiel einfügen für die Level 30 (Normal) und Level 50 (Nightmare) Ladder.

6. Alle 5 Wellen gibts eine Entscheidung: Kampf oder Loot.
6.1 Wahl "Kampf" - weitere 5 Wellen. Überlebt man diese nicht, geht man leer aus.
6.2 Wahl "Loot" - die verdiente Belohnung, der Arena-Kampf ist vorbei. Je höher die Welle, desto höher die Chance auf besseren Loot. Dies wird auch durch die Custom-Settings beeinflusst (Multiplikatoren = Wiederbeleben auf "aus" erhöht z.B. die Lootchance auf x1,5, usw.).

7. Hardcore - einmal tot, immer tot (könnte mit Punkt 6 ganz interessant werden).

8. Sonstige Features, wie z.B. den Shadow-Mode (irgendein Konzept, welches auf die Schatten-Doppelgänger aufbaut) und andere Ideen, die man in die Arena noch mit einfließen lassen könnte.

9. Metzeln.

... oder so ähnlich. Hab ich mir eben aus dem Finger gesaugt.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#5
blizzard halt, innovativ mitdenken ist nicht drin
btw. idee hab ich auch schon im us forum gepostet...
Zitieren
#6
Ist auch nicht das erste mal, dass ich die Idee nun lese.

Etwas in der Art wird wohl kommen - ist nur eine Frage der Zeit. Auf die fehlende Zusatzmotivation nach Level 60 ist man ja nun mit dem Paragon- Level gründlich eingegangen.

Ich denke aber, das kommt nach dem PVP-Patch.
Zitieren
#7
Naja, eine pve Arena bietet sich mit pvp patch natürlich an, sind die Maps ja schon vorhanden. Aber das is halt auch öde und nix neues. Außerdem is pvp selbst ja auch eine langzeitmotivation. Es gibt dann bestimmt auch ne Ladder

Mir würde etwas in Richtung wöchentlich neue Events mehr gefallen. Oder eine pve ladder wie oben beschrieben.

Was auch interessant wäre:
eine Weiterentwicklung des Paragonssystems. Es gibt bestimmte Aufgaben zu schaffen für jeden neuen Charakter und diese verbessern dann Stats oder skills oder man bekommt bestimmte items, zb aufrüstteile für dein eq oder besondere Färbemittel usw. Wichtig ist, das man ein konzer entwickelt, dass diese Belohnungen den Charakter nicht unsterblich machen, aber trotzdem nicht irgendwann keine Aufgaben mehr vorhanden sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 1.634 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  D3net Idee: Die große Item-Herausforderung! Ysuran 11 1.811 12.09.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Ysuran
  Nephalemprüfung ohne einen Schuss jessilol 13 2.324 05.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 3.128 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Idee: Alternative zu Inventarzaubern, Annihilius und Runen TheAnswer 4 900 20.03.2014, 15:51
Letzter Beitrag: macciv
  Durch einen Bug in Inferno Akt 4.. yo-chi 1 923 03.06.2012, 17:31
Letzter Beitrag: Meharath
  Erfahrung im Coop Modus Nebukarr 8 3.287 17.05.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Fremdwelt
  Coop Modus Yadrugaya 3 1.105 15.05.2012, 07:48
Letzter Beitrag: Yadrugaya
  Kein richtiger Pause Modus ? Panther 54 7.244 02.05.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Chrona
  Frage zum Coop Modus Remhold 18 4.013 14.04.2012, 11:53
Letzter Beitrag: Osiris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste