Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Roland Emmerich würde es so machen Riddler Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also der Vergleich mit 9/11 war schon hart... Musste zugeben Ysu :ugly:

Ansonsten, ja war super, meine Klimaanlage geht nicht im Auto und es waren 36ig Grad bei brütender Hitze. Ich musste bei zig Gebäuden hoch in den 20 Stock und dann runterlaufen... War super schön...

Die Suppe lief mir gestern nur so, falls es wen interessiert? Ich hoffe den meisten war gestern schön angenehm Kühl mit ner Klimaanlage? Rolleyes:ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hört sich für mich nach Jammern auf hohem Niveau an Big Grin
Zitieren
Ich kann zwischen den Aktenbearbeitungen immer mal wieder in den Pool springen Big Grin insofern, ja, war angenehm kühl Big Grin
Zitieren
Du hast einen Pool, du Wutz? xD
Zitieren
Meine Eltern haben mal einen gebaut und ich wohn halt auf dem Grundstück Big Grin familiäres Nutzungsrecht und so Big Grin
Zitieren
Sehr geil. Bin dann am Freitag Abend dort Big Grin
Zitieren
ohh das PS ist wieder in aller Munde Smile Ich war mit Auto und Family auch vor kurzem am Gardasee (bisschen kürzer als Kroatien) obwohl ein Marder vorher mein Auto durchforstet hatte. Die haben mir anschließend ein Kabel gewechselt, damit der Turbo wieder lief aber nach gut 300km ging dann wieder ein Lämpchen an, von der Sorte kann alles sein:ugly: Der ADAC-"Profi" meinte dann es wär mein Dieselpartikelfilter und ich dürfte im 5. Gang nicht mehr als 2500 U/min fahren, damit der Verbrennungsvorgang der Rußpartikel initialisiert wird. Mit der Info bin ich dann nach Italien geschlichen^^ Jo nice sag ich euch aber trotzdessen lief alles glatt und mein Schwager hat vor kurzem alle restlichen angeknapperten Kabel ausgetauscht, nen Prüfgerät gewechselt und nen Antimarderfrequenzdingensbumens eingebaut... War natürlich nix mit dem Diesepartikelfilter, dafür bin ich jetzt Marder-safe für umme :2thumbsup:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
@Cypher: Klimaanlage auf der Arbeit. Da kann ich nur von träumen Big Grin wir habens hier drinnen immer ca. so warm wie draußen. Aber heute immerhin nur 29° hier drin. Aber meine Arbeitskleidung ist ziemlich bescheiden, lange schwarze Hose und nen komisches Hemd.
Zitieren
Ein Quiz?

Hmmm, bist du Schaffnerin bei der deutschen Bundesbahn? (die Klimaanlage fällt da öfters aus, sagte man mir)Big Grin
Heiteres Beruferaten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.790 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste