Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich glaube sie arbeitet auf nem Reiterhof und kümmert sich um Pferde. ^^
Zitieren
Oh, wie schlauBig Grin. Du leitest das von dem Billy Boy Bild ab, nicht wahr? Und genau deswegen glaube ich das nicht, zu offensichtlich. Wobei, mir fällt gerade kein Job ein, zudem die Berufkleidung passt, die einem soviel Geld bringt, um Pferdesport als Hobby zu betreibenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich studiere Fitnessökonomie und arbeite *Trommel wirbel* in einem Fitnessstudio Big Grin gesundheitsorientiertes Krafttraining. Und das Pferd, das gehört meiner Freundin, da gehe ich nur 1x in der Woch hin, also das lässt mein Lohn dann doch noch zu =P
Zitieren
@isa
Also das "Billy Boy" Bild muss ich irgendwie verpasst haben. Naja, passiert.. Wink

@alita
Ist Arbeitskleidung in Fitnessstudios üblich? Kenn ich so eigentlich nicht ^^
Zitieren
@Riddler: bei uns ja, wir sind aber kein typisches Studio. Ich arbeite bei Kieser Training, vllt kennt das ja jemand. Da ist alles n bisschen anders Big Grin bei uns gibts für alles ne Vorschrift bzw. Checkliste
Zitieren
Wenn ich Pech hab darf ich mit 50 Sachen im Notfallprogramm heimtuckern, das rüttelt uns dann ordentlich durch Big Grin oder wir bleiben in Slowenien irgendwo liegen.. yey
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@ alita...
Kieser Training kenne ich, gibts bei mir hier in der Nähe (Berlin) ein paar Studios glaube ich. Also eines kenne ich, aber ich meine wir haben mehr als das eine...

Ansonsten, ja Klima wäre auch schön, doch leider habe ich bei mir meist 5°C mehr als es draussen sind... Also uncool :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Wenn ich Pech hab darf ich mit 50 Sachen im Notfallprogramm heimtuckern,

Dann bist du aber immerhin vor den bösen bösen Blitzern sicher, ausser in der 30er Zone :grin:
Zitieren
Na die kann man dann ja trotzdem mitnehmen, wenn man schon so frech war alle anderen auszulassen Big Grin
Zitieren
Würde kein Auto mehr ohne Klima kaufen. Obwohl ich mein Golf plus im Winter gekauft habe und ich dann im Frühling feststellen musste, dass eben diese defekt ist aber dafür gibt es ja Gewährleistung![Bild: uglyfinger.gif]

Cypher schrieb:Ansonsten, ja Klima wäre auch schön, doch leider habe ich bei mir meist 5°C mehr als es draussen sind... Also uncool :ugly:
Auf der anderen Seite sparst du beim Sprit/Dieselverbauch Cypher:wink2:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.030 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste