Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
more SPACE!

[YOUTUBE]_SpsjUHj_II[/YOUTUBE]


Sieht ganz spaßig aus, auch wenn Racing abseits von Trackmania und Klassikern wie N.I.C.E, Carmageddon und Micro Machines eigentlich nicht mein Gerne ist!

[YOUTUBE]6IWDTeuukfc[/YOUTUBE]


Warum man sich vielleicht doch den original Abe auf gog.com kaufen soll:

[YOUTUBE]QkhDrngAQZ0[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Vielleicht wird das Spiel ja mal veröffentlicht... also anders als The Last Guardian... hm, da macht man keine Witze drüber... nach Duke Nukem Forever wohl das nächste Never-Released-Trauma...

[YOUTUBE]RXe5t7iIzoQ[/YOUTUBE]

Ein kleines Bayonetta 2 Trostpflaster für all die Nicht-WiiU-Besitzer. Wird dann zusammen mit der vierten und letzten Staffel von Korra konsumiert.

[YOUTUBE]1Gv3EvaSlkE[/YOUTUBE]

Find die Animation zwar teilweise noch sehr hässlich und bin auch kein wirklicher Survival-Crafting-Genrefan, aber ist halt eines der Spiele von den entlassenen BioShock-Machern. Außerdem mag ich den Song sowie Inselreisen à la One Piece.

[YOUTUBE]kNm0u_XxHJ4[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Als Freizeitsschreiberling, Narratorliebhaber und 2D-Grafik-Befürworter ist Elegy of a Dead World das nahezu perfekte Spiel.

[YOUTUBE]bfps2HKE4B4[/YOUTUBE]


Mehr Legend of Korra. Diesmal: Arenamodus mit Team Avatar. HELLYES!

[YOUTUBE]6Cyix11wWNE[/YOUTUBE]


Das andere Spiel von den anderen entlassenen Irrational Games Entwicklern, called The Black Glove. Kann mich zwar noch nicht ganz überzeugen, aber ich mag das Genre und den Grafikstil. Jetzt muss halt nur noch die Story stimmen!

[YOUTUBE]j12-iKeldcY[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Nach Mark of the Ninja ist Stealth Bastard wohl das beste 2D-Schleich-Action-Spiel der letzten Jahre. Nun ist der zweite Teil erschienen und zwar still, klamm und heimlich oder anders ausgedrückt: auf der WiiU mit anderen Namen. Wahrscheinlich aber nur ein zeitbeschränkter Exklusivtitel!

[YOUTUBE]RO6k6nMMwp0[/YOUTUBE]

Retro-Castlevania-Shit.

[YOUTUBE]tiGoUvoLgkI[/YOUTUBE]

Da ich das Remake auf dem Gamecube nie gespielt habe und der erste Teil eh noch immer in meiner Sammlung fehlt, freue ich mich auch weiterhin auf Resident Evil Remake Remastered.

[YOUTUBE]QhUWUWBKi7k[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Wenn Blizzard schon kein Diablo-MMO macht, müssen eben andere her. Lost Ark sieht echt sehr beeindruckend aus, jetzt heißt es nur noch darauf hoffen, dass:

1. Es ein vernüftiges Bezahlmodell hat.
2. Es nicht zu grindlastig ist.
3. Es auch irgendwann im Westen erscheint.

[YOUTUBE]2t3wkSyH8oE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
2D Dark Souls und die restlichen Indiegames 2015:

[YOUTUBE]hLkHA-W8KFA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6VLFoNUiPjg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
90er-Kids-Nostalgiefaktor. Abseits des ganzen Gores sieht STRAFE aber auch noch nach einem doch sehr unterhaltsamen sowie klassischen Shooter aus. Könnte was werden!

[YOUTUBE]VHbpdKiInn8[/YOUTUBE]


Erstens: Vielleicht tausche ich meine Vita doch für einen DS ein. Zweitens: Gott, habe ich wieder Lust auf Zelda. Seit den 64-Titeln eigentlich keinen Ableger mehr so richtig gespielt - irgendwann kaufe ich mir ein "Wii U + New 3DS"-Bundle, ganz bestimmt!

[YOUTUBE]zMvLxOhONiQ[/YOUTUBE]


Da ich mich ja 2014 noch mehr in 2D-Indie-Plattformer verliebt und bis auf ein paar wenigen Ausnahmen wie Dark Souls 2 eigentlich so gut wie garkein großes Triple-A-Produkt konsumiert habe, freue ich mich voll auf Ori and the Blind Forest.

[YOUTUBE]z3QIQseu_44[/YOUTUBE]


Neben Resident Evil HD Remaster nun auch noch eine kostenlose Half-Life 2 Silent Hill Mod - wunderbar! Download gibts hier: klick.

[YOUTUBE]I8TCuVqMGA8[/YOUTUBE]


Außerdem noch drei Lets Plays (da ich so selten welche gucke):


Endlich mal die Zeit dafür gefunden - ethisch, moralisch und politisch nicht korrekt, daher wunderbar unterhaltsam:

[YOUTUBE]NgnQI9pWvw4[/YOUTUBE]


John Romero, Miterschaffer des fast besten Spiels der Welt, zockt das fast beste Spiel der Welt und plaudert etwas aus dem Nähkästchen:

[YOUTUBE]ygp4-kmjpzI[/YOUTUBE]


Weil Dark Souls und blind und sie sich Zeit beim Erkunden lässt und nicht wie andere laut rumschreit und durch die Levels rusht:

[YOUTUBE]KaTUtYVcSww[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
STRAFE habe ich gestern auch entdeckt, sieht wirklich sehr interessant aus. Ich hoffe, es gibt bald das versprochene Gameplay-Video zu sehen. Je nach dem, werde ich vielleicht sogar backen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:STRAFE habe ich gestern auch entdeckt, sieht wirklich sehr interessant aus. Ich hoffe, es gibt bald das versprochene Gameplay-Video zu sehen. Je nach dem, werde ich vielleicht sogar backen.

STRAFE hat immerhin schon mal einen sehr guten Soundtrack, was für so eine Art von Spiel natürlich auch unglaublich wichtig ist! Der Rest konnte mich dann leider nicht so ganz vom Hocker hauen, besonders das Gegnerdesign, ist aber halt alles noch Pre-Alpha:

[YOUTUBE]48GlqcTDqzc[/YOUTUBE]


Ein weiterer Trailer mit fabelhaftem Soundtrack zur kostenlosen Mod Portal Stories Mel:

[YOUTUBE]jwPkPCvy-GA[/YOUTUBE]


Dann noch die zwei Launchtrailer zu Apotheon und Life is Strange aka Telltale Gone Home:

[YOUTUBE]u8F0syDVcho[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-3YRo48r9ho[/YOUTUBE]


Außerdem ein etwas längerer Early-Access-Einblick in Darkest Dungeon, diesem Roguelike-Turn-Based-RPG mit dem wunderbarem Grafikstil. Hat ein paar richtig interessante Gameplaymechaniken:

[YOUTUBE]4GcKnjAxDpI[/YOUTUBE]


Und zum Schluss trifft Limbo auf Krieg der Welten im Kickstarterprojekt Orphan:

[YOUTUBE]0K33l9Enr78[/YOUTUBE]


Edit: Habe vorher noch nie etwas über Infinifactory! gehört, aber nach dem Video habe ich irgendwie richtig Bock drauf - aber gut, ich liebe ja auch Puzzlespiele:

[YOUTUBE]1Q4SRNOrlNQ[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Hand of Fate

[YOUTUBE]RgrmvXpCQYg[/YOUTUBE]

macht so viel laune... musst ich mir direkt kaufen :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste