Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Portal 2 Trailer German HD - YouTube

ich liebe den humor von portal Big Grin menschen sind total öde XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
[YOUTUBE]mTBXvP89Now[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich mag den Trailer, weil er bei mir einen gewissen Nostalgiefaktor auslöst.
Boulder Dash für den damaligen Amiga habe ich einfach geliebt und es freut mich, endlich mal wieder einen anständigen Klon davon zu sehen.

[YOUTUBE]SskkfRe_EOk[/YOUTUBE]


Hab ich auch schon seid langem ein Auge drauf geworfen. Interessantes Konzept. Dafür liebe ich Indiegames !

[YOUTUBE]T6a0WR2-tLg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
[YOUTUBE]CNeYojOYLgc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

hoff sie finden jemanden ders finanziert Smile, wird aufjedenfall gespielt

martial arts mmo ! mit cryengine 3
Zitieren
Wirdn schöner Abend.

[YOUTUBE]q_2L3IInCcg[/YOUTUBE]

Really ? I mean: REALLY ? Platinum Games ? Die Leute hinter Bayonetta & Vanquish. OMFG. Die haben das sogar noch extrem abgestritten. Sieht mal wieder nach einem gewaltig inszenierten Drogenkonsum aus.

The Next Metal Gear Game is Brought to you by Bayonetta's Developers

So. Jetzt bin ich happy. Scheiß aufs Diablo 3 Intro.
Darauf erstmal ein Bier. Prost. Hoffentlich wird durch das ganze Gemetzel und Co. aber die Atmosphäre und Story eines MGS nicht kaputt gemacht, wo ich noch so meine Bedenken habe. Aber mal schaun. Was man aber jetzt schon sagen kann: Deutschland ? Uncut ? Haha, no way ! (obwohl, sind ja alles Cyborgs, wenn ich das richtig sehe)

Nachdem ich ja von Dead Island leider etwas enttäuscht war (gerade nach diesem faszinierenden Trailer), hoffe ich mal, das sich The Last Of Us vielleicht mal als wirkliches Horror-Survival-Spiel entpuppt, im "I Am Legend"-Stil. Melancholisch, düster, jeden Tag wirklich ums überleben kämpfen. Die Leute von Naughty Dog können auf jedenfall ein stimmiges und geil inszeniertes Setting rüberbringen, wenn man sich mal Uncharted anschaut.

[YOUTUBE]6zZiu1nQR5o[/YOUTUBE]

//trippelposts sind auch nicht erlaubt Wink - Mendeln
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
WhiteCloud schrieb:Nachdem ich ja von Dead Island leider etwas enttäuscht war (gerade nach diesem faszinierenden Trailer), hoffe ich mal, das sich The Last Of Us vielleicht mal als wirkliches Horror-Survival-Spiel entpuppt, im "I Am Legend"-Stil. Melancholisch, düster, jeden Tag wirklich ums überleben kämpfen. Die Leute von Naughty Dog können auf jedenfall ein stimmiges und geil inszeniertes Setting rüberbringen, wenn man sich mal Uncharted anschaut.



Sieht wirklich sehr gut aus, und ich wünsche mir schon länger ein Spiel mit diesem Setting, das auch vom Gameplay her überzeugen kann.

Leider PS3 only :(
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Sieht wirklich sehr gut aus, und ich wünsche mir schon länger ein Spiel mit diesem Setting, das auch vom Gameplay her überzeugen kann.

Ja, da warte ich auch schon lange drauf, gerade nach so einem Spiel wie Shadow of the Colossus, wo man einfach mal sieht, was man für eine Atmosphäre erzeugen kann, wenn der ganze "Quatsch" drum herum eben nicht existiert. Und da würde sich das Setting von "I Am Legend" perfekt anbieten. Wirklich alleine sein in einer riesen großen Welt die man erkunden muss und überall könnte der Tod lauern. Mehr bräuchte so ein Spiel garnicht. Ich will keine Quests und 100x NPCs die mich volllabbern. Da reichen vielleicht 2-3 Leute, damit man zu denen auch eine Bindung aufbauen kann, damit die Leute ein Story kriegen, Tiefe und Details. Das ganze gut insziniert, ein schlichtes UI, so ein bisschen Minecraft, wenns um die Geschichte mit dem "ausbauen/umbaun/herstellen" geht (bzw. wie in Project Zomboid - Fallen herstellen usw.), dazu halt noch Bedürfnisse, die der Charakter brauch (Essen, Trinken, Schlaf), Open World und das der Charakter nicht übermächtig wirkt, sondern man wirklich Respekt vor den Gegner hat und sich vielleicht auch mal eher versteckt, als zu kämpfen (wie in Amnesia).

Also so würde ich das umsetzen :grin:
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Bin ja schonmal in den Genuss gekommen es live zu betrachten.
Mit "will the circle be unbroken" wunderbar unterlegt. Hoffentlich sind die Kämpfe abwechslungsreicher als im 2. Teil, denn dort hatte man in jedem Abschnitt den gleichen Ablauf - Big Daddy suchen, auf den Kampf vorbereiten, umnieten, Little Sister nehmen, Leichen suchen, vorbereiten, kleiner Wellenkampf, das ganze 2x, Sister wegschicken - press repeat.
Und wo wir gerade bei Shooter sind: Horror-Shooter ? Irgendjemand ? Und FEAR 3 war kein Horror. Das war Call of Duty. Also sinnloses Geballer. Naja, vielleicht erfüllt ja Aliens: Colonial Marines seinen Zweck, aber ich hätte gerne ein Setting, was ich noch nicht kenne + abgedrehten Psychoscheiß. Sowas wie FEAR, Nightmare House, nur in extremer.

[YOUTUBE]2BIfFeen9q8[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Genau das meinte ich mit "I Am Legend". Nur das es bisher noch nicht sehr überzeugt aussieht. Ziemlich schlechter Gameplaytrailer von Ubisoft ! Mal schaun was drauß wird.

[YOUTUBE]udJEyZHSXxs[/YOUTUBE]


13Azrael49 schrieb:Das man heute scheinbar keine Arena-Shooter mehr entwickelt ist wirklich sehr schade, denn da bekam man noch was fürs GeldConfusedad3:

[YOUTUBE]dltkFeNFELE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Also schnelcht ist ja noch total untertrieben ... "Pegi 18" war das interessanteste an diesem Trailer^^ ... was fürn Bullshit hahahaha ... um was gehts da eigtl.?

"Halte dich vom Staub entfernt?" ... kann doch nicht sein ... gibts da jetzt auch Zombies o.Ä.? ... Also der Trailer sagt mir stier nix x)


Edit: Und OH MY GOD!!!! Nexuiz? Hell Yeah!!! hahahah das Spiel haben wir wirklich in jeder Stunde aufm Gymnasium gespielt, wenn wir Zugriff auf die PC's hatten ... und das war verdammte oft bei einem Technischen Gymnasium x) haha... herrlich. Also das gefällt mir!!!!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste