Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
@Skortch

Ich stell mir gerade vor wie im Blizzard Hauptquartier 10 Praktikanten sitzen, die ganzen Streams verfolgen und sich emsig Notizen machen^^ :wink2:

Ich weiß nicht wie viel Aufwand es wäre, die Zahlen kleiner zu machen. Da müsste sicher einiges bedacht werden, aber möglich wär es bestimmt.
Das mit den Schwierigkeitsstufen find ich bisweilen sehr gut gelöst. Ich werd das alte System kein Stück vermissen. Ist jetzt die Frage ob man nicht ein paar Zwischenstufen weglassen könnte, aber es ist so auf alle Fälle besser gelöst als vorher. Es kombiniert die Schwierigkeitsgrade auf elegante Weise mit den Monsterstufen.

Auch kann ich nicht verstehen, warum manchen Leuten wie whitecloud jetzt plötzlich zu viele verschiedene Sachen droppen. Alles was Vielfalt in das doch eher einseitige Spielystem bringt ist doch eine Bereicherung. Dann hat man jetzt eben viel mehr Craftingmats. Ich fand schon immer dass das viel zu simpel ist, mit 3 verschiedenen Craftingmats alles craften zu können.
Es ist dadurch jetzt zwar auch nicht wirklich komplexer, aber ein Nachteil ist das trotzdem nicht.
Wenigstens braucht man jetzt schon mal Rohlinge um ne Rüstung zu craften.
Moldran hat das auf schmerzhafte Weise erfahren müssen, als seine angelegte Rüstung plötzlich weg war und durch die gecraftete ersetzt wurde. :grin:
Auch etwas was durch den Beta Test wohl noch etwas angepasst wird. :wink2:
Zitieren
Zitat:Ich weiß nicht wie viel Aufwand es wäre, die Zahlen kleiner zu machen. Da müsste sicher einiges bedacht werden, aber möglich wär es bestimmt.
Natürlich wäre es möglich aber in Amerika gilt das Satz "bigger is better" :ugly:

Die neuen Stufen finde auch ganz angenehm die neuen Carfting mats machen das Farmen Interessanter und das craften scheint die Zeit zu ersetzten die man sonst im AH verbracht hat :rolleyes4:
die haben sich schon ne menge Gedanken gemacht wie man das Klonsystem interessanter macht :grin:
Zum Crushing Blow ich hab auch schon Streams gesehen da war es Total sinn frei und hat nichts gebracht es scheint auf die Skill und Equipecombo anzukommen ob das was taugt oder nicht
Und hier hanaliu - Twitch kann man die Zauberin auf Torment Stufe 6 ganz gut beim zocken sehen ohne das sie ständig ript also es geht ganz gut

Die Beta ist eindeutig auf Maximal Loot ausgelegt und die Tester finden großteils Items mit so gut wie maximal states sobald die Torment spielen :ugly: Das scheint nur zum testen so zu sein in der beta von Biablo 3 war es ähnlich und danach war Inferno auf einmal für die meisten Unspielbar ich hoffe das selbe passiert nicht wider :rolleyes4:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
@Riddler

aber gerade WEIL es eine Beta ist, wäre es doch sinnvoll jetzt etwas zu sagen und anzumerken.

Bei den Zahlen denke ich sind wir uns einig. Aber das gilt für alles....8888 Stärke, 350.000 Leben, 29.300.601.576.032 Gold und 12.000.000 crit Schaden. Mann, da schwirrt mir die Mappe:grin:.
Ich finds gut, das man die Streamer Testen lässt, doch hätte ich es vorgezogen, sie nicht öffentlich testen zu lassen. Und auch das feedback das sie geben ist nicht wirklich Objektiv, allein schon weil sie dankbar sind.
Ich denke mal, das du als Spieler ein besseres Feedback geben würdest oder ForXec, da ihr euch immer mit allen Aspekten auseinandersetzt. Moldran sucht nur nach einem Char der alles in Nullkommanix killt, hat er das, ist es für ihn super. BDS, sucht schon jetzt nach der Barb Skillung.
Ihr würdet alle Chars erst mal durchtesten, ok du zuerst die Sorc, ForXec den WD, doch dann würdet ihr in der Zeit die euch bleibt sinnvolles machen.
Auch den Streamern jetzt solange Zugang zu gewähren halte ich für unfair.
Schwingi hat doppelt so viele Paragons wie BDS, da ist jeder Char auf BDS Niveau. Ich denke solche Jungs hätten es auch verdient. Aber das ist mühsig sich darüber zu wundern, oder?

Nimm meine neuerlichen Aussagen nicht negativ auf, es ist ein Kritik die ich als Verbesserungswürdig erachte. Und als Zuschauer oder "Außenstehender" habe ich nur diese Möglichkeit. Ich bin in Gegensatz zu denen die jetzt schon spielen aufs feststellen reduziert. Ich denke dafür ist ne Beta da, Fehler im System zu erkennen und zu beanstanden und nicht um Endgeil durchzuzocken und alles Supergummigut zu finden. Hab ich nicht ein wenig recht?:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Zitat:Ich finds gut das man die Streamer Testen lässt, doch hätte ich es vorgezogen sie nicht öffentlich testen zu lassen. Und auch das feedback das sie geben ist nicht wirklich Objektiv, allein schon weil sie dankbar sind.
Ich hätte es auch lieber gesehen wenn sie es nicht erlaubt hätten jetzt ist es aber so und zu den Streamern gibt es nur eines zu sagen "The show must go on" es ist ihr Job die Zuschauer zu bespaßen also von daher werden sie immer jubeln, sich freuen und vielleicht mal ab und an was negatives in den Raum werfen so wie "das ist OP" usw.
"Just Entertainment" Big Grin
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
Das mit den Streamern ist auf jeden Fall auch richtig. Aber was man nicht vergessen sollte ist das die community von denen Viele Fragen stellt und die auch Druck machen das die Fehler melden sollen. BDS muss ich sagen, glaube ich es definitiv das er Bugs oder OP Dinge meldet. Und seien wir mal ehrlich xD die meisten wären dankbar. ^^
Ich meine vielleicht ist das Wunschdenken, aber ich kann mir schon vorstellen das die bei Blizz die streams ansehen um zu schauen wie was aktuell klappt. Einfacherer geht es ja kaum für die.

Hoffen wir mal das beste. Ich will ja auch nur ein gutes Diablo. Wenn ich immer höre Poe hier, Poe da (ich hab es auch ein paar mal erwähnt), denke ich mir 'ja dann spielt das doch wenn alles gut ist, ist doch voll Ok wenn ihr glücklich mit Poe seid :-)'.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
@Skortch

BDS macht einen geilen Job als Streamer, als Unterhalter. Doch das er eine Beta spielt, hat er in meinen Augen noch nicht verstanden. Von was hat er Ahnung? HMM, von Barbs.....doch das spiel besteht aus mehr, als nur dem Barbspielen und Trash/Essenzenfarmen.
Ich will damit sagen was BDS als OP empfindet, kann für einen anderen Spieler, der eben auch mal was anderes Spielt als Barb sehr wichtig sein oder vielleicht sogar das Überleben sichern. Denke hier bitte an nur mal an HC. Aber BDS macht weiterhin den Barb. Klar, 2000 Viewer sprechen für sich. Aber er unterhält sich nicht mit seinen Viewern, da findet kein Austausch an Infos statt (in geringem Umfang vielleicht). Nein, es wird mit dem Barb durch die Prärie gezackert und ab und an Mal Ledendery geschrienen und Lottpartys veranstaltet. Testen sieht für mich anders aus. Er wollte heute unbedingt den Crusader spielen, hat er auch gemacht, bis er nach etwa 15min feststellte er kann nicht T6 spielen und dann wurde er wieder eingepackt. Mann könnte ja mal zum Spaß einen Monk spielen oder eine Sorc oder WD....ah, nee ich vergaß hat er ja nicht, weil Imba sein hier nächlich ordentlich Pulver kostet.

Ne, ehrlich so gerne ich auch seinen ursprünglichen Stream mag, dies ist Unterhaltung der Unterhaltung wegen und kein testen oder Infoaustausch zwischen dem der spielt und derer die zuschauen.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@isaya

Klar ist es gut jetzt Kritik zu äußern. War vielleicht nicht ganz richtig von mir formuliert. Nur verpufft hier gepostete Kritik sowieso im Nirgendwo. Da muss man schon im offiziellen, am Besten im US-Forum posten.
Und die Kritik muss natürlich von den Beta-Testern selbst kommen, aber da ja alles gestreamt wird, kriegt natürlich jeder alles mit und kann kritisieren oder auch eben sagen was er gut findet.

Aber ich finde schon, dass die Streamer gute Tester sind. Das nicht jeder Streamer jede Klasse durchtestet ist klar, aber gerade Leute wie KingKongor oder Moldran und andere testen eben auch viele Skillkombos aus. Dadurch werden eben auch die übermächtigen Builds direkt rausgefunden und hoffentlich noch gebalanced.

Und ich weiß gar nicht ob ich wirklich alle Chars durchtesten würde. Den Kreuzritter selbstverständlich und den Wizard sowie den Doktor, aber DH und Monk müssten sich da erstmal hinten anstellen, weil ich von denen so gut wie keinen Plan habe. Vom DH noch weniger als vom Monk.^^
Auf 70 würde ich sie dennoch alle erstmal bringen.

Die Vergabe der Beta Keys hab ich ja schon mal kritisiert. Die Streamer sind nachvollziehbar, aber das teilweise Leute mit 100 Spielstunden Keys bekommen haben oder auch Leute wie Kripp die schon seit Monaten nicht mehr aktiv zocken, find ich schon sehr merkwürdig. Most active players ist auf jeden Fall anders..

Nur mal ein paar Zitate aus den eBay Auktionen:
Zitat:Ich biete einen kompletten Account an mit Diablo3 (4 LvL60 Chars einer davon ein Barbar mit Paragon Stufe 60 und den Schultern die Weltweit eine der besten sind)
Zitat:Auf den Account befindet sich ein Zauberer mit Level 60
Zitat:ch habe heute die beta version von reaper of souls bekommen und schon angespielt, sehr nice!
aber ist nicht mehr so mein game da ich nur noch battlefield 4 spiele
auf dem account sind
3mal hexendoctor 2 davon paragon 100
1er davon ist paragon 50
mit ca. 200mil gold+ super gear ca.80k leben und 200k schaden

Sind das most active player? :grin:
Zitieren
Zitat: bis er nach etwa 15min feststellte er kann nicht T6 spielen und dann wurde er wieder eingepackt.
das ist auch der Grund warum ich ihm keine 5 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit opfern würde! Kripp und Kongor machen zurzeit den besten Job was das vorstellen von eigentlich so gut wie allem angeht es ist auch ein schöner Kontrast während Kongor mehr der Spaßige ist, ist Kripp mehr der ruhige Typ aber dafür der deutlich erfahrenere das sieht man schon daran das er sich rantastet und von Anfang an nicht versucht zu sterben ^^

Zitat:Sind das most active player?
Ich würde auch gerne mal wissen was das für Kriterien sind mit denen die Keys verteilt wurden^^
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
Vor allem testet er mit einem Account der bei Null startet.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Ich schau schon mal gern bei hanaliu oder wie der heißt rein. Wizard ohne rippen auf Torment 6 ist schon nice, aber hoffentlich im fertigen Spiel nicht nach 3 Tagen schon möglich..

BDS hab ich am ersten Tag viel rein geschaut, aber da stimme ich Isaya voll zu. Der spielt nur Barb und nix anderes und hat im Vergleich mit den anderen Streamern noch die wenigste Ahnung vom Spiel im Allgemeinen.

Edit: Soll nicht heißen, dass ich was gegen ihn habe. Er unterhält auf jeden Fall gut :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.104 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.124 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.814 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.732 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.334 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.320 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste