Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zauberer in RoS - Sammelthread
#1
Hallo,
ich wollte mal für uns Zauberer einen Sammelthread eröffnen wo wir in Zukunft bis zum RoS-Release alle wichtigen Informationen sammeln können die den Zauberer betreffen!

Ich werde mich morgen ran machen und schon mal ein paar Sachen suchen, würde mich aber freuen wenn auch noch anderer Zauberer mitmachen! Smile

Fangen wir mal an


Streams:
http://www.twitch.tv/raihen


Links:
http://diablo.incgamers.com/blog/comment...r-of-souls

Viele Grüße,
der Aeh!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#2
Coole Sache, wir würden das dann gern in unsere RoS-Abteilung auf der Hauptseite übernehmen, sofern deine Recherche ordentlich ist ^^
Zitieren
#3
Ich war gestern schon etwas über die Streams enttäuscht, da fast ausschließlich nur Barbaren und ich glaub 1 Mönch unterwegs waren und ich so gerne einen Zauberer gesehen hätte...
Zitieren
#4
Wenn dir die Sprache nix ausmacht. Geh in die Liste der Streamer von Freynan, und nimm den letzten Stream. Ist ne Sorc......

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Da war ich auch schon drin, aber der steht die meiste Zeit nur rum und quatscht mit einem auf Chinesisch.
Er wollte ein Item enchanten und hat sich da ne halbe Stunde drüber unterhalten, ob er die 850 Int jetzt wirklich nehmen soll, die die Mystic ihm angeboten hat - LANGWEILIG!

Und Isa hast Recht. Bau ist wirklich etwas unbeholfen unterwegs. Ihm fehlt das was man landläufig "Skill" nennt und was ja jetzt von Blizz wohl etwas mehr gefordert wird. :grin:
Er bleibt zB ständig im Schänder stehen, lässt sich einfrieren und solche Sachen, obwohl er es oft vermeiden könnte. Der hat halt die "alte" Barb-Philosophie noch nicht abgelegt und stürmt stur auf alles zu was man killen kann.. :ugly:
Zitieren
#6
Und Cb nutzt er gar nicht, ich weiß net ob es genau so funzt wie in d2. Aber wenn, gehen jedes mal wenn CB ausgelädt wird 1/3 des Gegner Lebens weg. Das ist viiiieeellll mächtiger als CC und CD.

Die Japaner oder was auch immer hab ich gestern gesehen, da haben sie viel gespielt. Mit Meteor, der funzt ein bissel anders und ging gut ab.
Vorhin hat er mit einem 600K Gear (also jetztiges Gear) mal versucht Master zu spielen. hat immer so um die 5 Sek gedaeurt, dann wars vorbei:grin:.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
isayara schrieb:Und Cb nutzt er gar nicht, ich weiß net ob es genau so funzt wie in d2. Aber wenn, gehen jedes mal wenn CB ausgelädt wird 1/3 des Gegner Lebens weg. Das ist viiiieeellll mächtiger als CC und CD.

Im Moment sind es 25% des verbleibenden Lebens.

@Topic:
ArchonTheWizard hat gestern ne Blitz-Sorc gespielt und so n anderer Streamer noch ne FO-Sorc. Waren aber beide aus Amerika, glaube ich, weswegen mit den Streams immer etwas später abends unserer Zeit zu rechnen ist.
Zitieren
#8
ich hab einen gefunden, der zur Zeit ne Feuer-Zauberin spielt..

Raihen - Twitch
Zitieren
#9
frx schrieb:Im Moment sind es 25% des verbleibenden Lebens.

Erinnert mich an den D2 Skill Statikfeld von der Sorc. Damit hatte man die Endbosse ruckzuck um die Hälfte ihres Lebens gebracht. Big Grin
Zitieren
#10
Hehe, genau daran hab ich auch gedacht, als ich das gepostet hab. Vor allem in den früheren Versionen, wo es noch net begrenzt war ^^ (auf 3 mal oder so, wenn ich mich recht erinnere)

Btw: Im Moment sind ein paar Wizard-Spieler online.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 43.123 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.866 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.383 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.147 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.508 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.088 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.752 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.287 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator Riddler 48 16.090 20.05.2014, 11:42
Letzter Beitrag: GorKalom
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.514 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste